Die ersten Bilder !

Diskutiere Die ersten Bilder ! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; So.... HALLO :winkewinke: ich habe mein Profil mal mit einem Bilderalbum erweitert....... :aufgeregt: Nachdem was ich hier in der relativ...

  1. #1 Ex-Audifahrer, 03.04.2011
    Ex-Audifahrer

    Ex-Audifahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51588
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    So.... HALLO :winkewinke:

    ich habe mein Profil mal mit einem Bilderalbum erweitert....... :aufgeregt:

    Nachdem was ich hier in der relativ kurzen Zeit mitbekommen habe sind Bilder immer gerne gesehen.... !!!


    Somit sage ich ....Feuer frei und durchklicken !!

    Freue mich schon auf Komentare Tips und Anregungen !!!!!

    LG \:D/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 03.04.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    :daumen::daumen:

    Willst du noch was verändern? Andere Felgen?
     
  4. #3 Ex-Audifahrer, 03.04.2011
    Ex-Audifahrer

    Ex-Audifahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51588
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hmmm.......

    nun man achte darauf, daß zum einen noch die Winterreifen auf Stahlfelgen mit Radzierblenden montiert sind.......
    Auf einigen Bildern sind schon die Doppelspeichen-Räder 222 von BMW drauf.
    Die Gummis sind noch recht neuwertig.... die werden erst einmal runtergefahren......
    Danach sieht man mal was sich ergibt.... ist halt alles eine Frage der Reibung..... und zwar der reibung zwischen Daumen und Zeigefinger :swapeyes_blue:
     
  5. EMM

    EMM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Tobi
    Hallo
    Hab gesehen du hast auch ne Bandit. Welches Model? Willkommen hier. Kann dein Album nicht sehn wegen tapatalk (iPhone). Hole ich aber bald mal nach. :wink:
     
  6. #5 BMWlover, 03.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bin schon gespannt wann die ersten Mods kommen :grins:
     
  7. #6 Kurvensau, 03.04.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Ich bin eines der letzten Bandits, die noch Öl- und Luftgekühlt waren, mit knappen 160 PS gefahren. Gepaart mit dem Hubraum hats Spaß gemacht :daumen::eusa_shifty:
     
  8. #7 Ex-Audifahrer, 03.04.2011
    Ex-Audifahrer

    Ex-Audifahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51588
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    HI Tobi.......

    ich fahre ne Bandit N N wie naked...da lege ich Wert drauf ;-)

    Sie ist von Nov. 2000 und hat grad mal 23000km auf der Uhr.

    Typenbezeichnung..... GV 75 A
     
  9. #8 Ex-Audifahrer, 03.04.2011
    Ex-Audifahrer

    Ex-Audifahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51588
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    @ BMW-Lover hab doch schon modifiziert....... den Dreck aus den Radhäusern gewienert und die Luft aus dem Tank gelassen ;-)
     
  10. EMM

    EMM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Tobi
    Hab auch ne gv75a auch Ende 2000. So in etwa eine der letzten die vom Band kamen. Und natürlich nackig. Wobei ich ne kleine Maske dran hab damit sie sich nicht schämt, ist nämlich schüchtern meine Dicke.
     
  11. #10 Ex-Audifahrer, 03.04.2011
    Ex-Audifahrer

    Ex-Audifahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51588
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich kann ja mal von meiner Dicvken was ins Album laden.... falls du Interesse hast ?!
     
  12. EMM

    EMM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Tobi
    Gern, hab mal bei nem anderen Threat Eins von meiner auf dem Salzburgring reingestellt. Werde auch mal ein Album von meinem Einser und der Dicken anlegen. Bei Gelegenheit.
     
  13. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Nettes Auto :blumen:
     
  14. #13 Ex-Audifahrer, 03.04.2011
    Ex-Audifahrer

    Ex-Audifahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51588
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Na du mußt dich ja nicht verstecken mit deinem !!!!! :baehhh:
     
  15. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    war das jetzt n Kompliment oder ironisch gemeint? :?
     
  16. #15 Ex-Audifahrer, 03.04.2011
    Ex-Audifahrer

    Ex-Audifahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51588
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wer mich kennt weiß, daß ich das sage ( schreibe ) was ich eine.
    Ironie ist nicht mein Ding.
    Klartext ist das was ich vertrete.

    Dein Einser ist doch wirklich auch schick !!!!
     
  17. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0

    okay :wink:
    ich find deinen und meinen sch...:nod:
     
  18. #17 Ex-Audifahrer, 03.04.2011
    Ex-Audifahrer

    Ex-Audifahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51588
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    * lachen muß *

    Na du darfst aber auch ehrlich sein !!!!

    Die Geschmäcker müssen ja nicht unbedingt gleich sein :-)

    WHV ist übrigens gut...... meine Frau hat dort Verwandtschaft...... ist ne nette Gegend
     
  19. #18 Berentzenkiller, 04.04.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Netter Wagen, aber die manuelle Klima geht ja mal gar nicht.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ex-Audifahrer, 04.04.2011
    Ex-Audifahrer

    Ex-Audifahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51588
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    Das ist ein Gebrauchter...... war schon nicht einfach einen zu finden der diese Ausstattung hatte.
     
  22. #20 Ex-Audifahrer, 04.04.2011
    Ex-Audifahrer

    Ex-Audifahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51588
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    Ich hätte ja noch boshafter sein können und schreiben können..... deiner hat ja kein Xenon.... das geht ja auch schon mal garnicht :baehhh:

    das wr mir zum beispiel wirklich wichtig.......

    aber kompliment.... die Folierung sihr hammer aus....was kostet solch ein Spaß denn so ca. ???

    Der Rest kann sich aber auch sehen lassen von deinem Wägelchen

    ist eben ein 1ER :eusa_clap:
     
Thema:

Die ersten Bilder !

Die Seite wird geladen...

Die ersten Bilder ! - Ähnliche Themen

  1. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

    Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...
  2. Mein erster Bayer....

    Mein erster Bayer....: Moin moin, nach etlichen Jahren VW gesellt sich jetzt zum ersten Mal ein BMW in den "Fuhrpark". Es ist ein M135i mit 2000km und fast...
  3. Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich

    Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich: Mal eine Bitte an diejenigen, die hier ein neues Thema eröffnen wollen: Bitte schaut erst, ob Ihr im richtigen Bereich (e87 oder F20) seid. Es...
  4. Erstes Auto 116i - zweites Auto 140i

    Erstes Auto 116i - zweites Auto 140i: Hallo aus Freiburg, nach langer stiller und intensiver Recherche nun Gruezi und Hallo. Vielen Dank für die ganzen Informationen, welche mir bei...
  5. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...