[E87] Die ersten Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von brake, 05.02.2013.

  1. brake

    brake 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lipperland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Frank
    Hi,
    mein Auto hatte ab Werk 195er Stahlfelgen drauf.
    Eingetragen sind in den Papieren die 195er.
    Was muß ich machen wenn ich z.B. Original BMW Alufelgen mit Größe vo. 205/50 17 u. hi. 225/45 17 fahren will.

    gruß Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteWolf, 05.02.2013
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Schau mal in die EG-Übereinstimmungsbescheinigung (Auch COC genannt, son A4 Großer Wisch)
    Da stehen alle erlaubten Räder drin.
    Allerdings sind die Original Alus mit dem 205ern und 225 hinten erlaubt, liefert ja BMW ab Werk so aus (Beispiel die M207er-Felgen) :daumen:
     
  4. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    an der B-Säule fahrerseite ist ein aufkleber mit allen zulässigen rad-reifenkombinationen für dein Fahrzeug, die darfst du fahren ohne sie eintragen zulassen.
    Vorraussetzung ist dass die Felge original von BMW und für den 1er ist!
     
  5. T.B

    T.B Guest

  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die ersten Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Die ersten Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  2. Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87)

    Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87): Verkaufe meine übriggebliebenen Winterreifen auf ARTEC Alufelgen für den 1er E87 und andere BMW Modelle. Die Aufgezogenen Snowproxes haben die...
  3. BMW Styling 200 Alufelgen (Z4) auf E87

    BMW Styling 200 Alufelgen (Z4) auf E87: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe die BMW Styling 200 Alufelgen (8 J x 17 Zoll,ET 46, Bereifung 225/45 R17). Würden...
  4. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

    Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...
  5. Zum ersten ungelesenen Beitrag springen

    Zum ersten ungelesenen Beitrag springen: Moin! Im alten Forum konnte man immer zum ersten ungelesenen Beitrag kommen indem man direkt auf den Threadnamen geklickt hat. Jetzt im neuen...