Die ersten 150km im Facelift.
Diskutiere Die ersten 150km im Facelift. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Habe gestern nachmittag meinen 120d abgeholt. Für alle Interessierten habe ich mal meine ersten Eindrücke zusammengestellt....
Seite 1 von 2
Thema:
Die ersten 150km im Facelift.
Die Seite wird geladen...
-
Die ersten 150km im Facelift. - Ähnliche Themen
-
Fahrbericht / erste Eindrücke
Fahrbericht / erste Eindrücke: So der neue M135 ist jetzt 10 Tage alt und hat die Einfahrphase hinter sich. ich hatte ja vorher einen F46 Gran Tourer 220d und davor einen F30... -
M135ix in StormBay....erste Maßnahmen
M135ix in StormBay....erste Maßnahmen: So seit Mittwoch KW drin, nein ich wollte es nicht tiefer. Die Alltagstauglichkeit ist mir wichtiger. Schlecht zu erkennen, Remus ESD mit Vorrohr... -
Fehlermeldung, Wagen startet erst nach zig Versuchen
Fehlermeldung, Wagen startet erst nach zig Versuchen: Sitze gerade auf der Arbeit und habe heute morgen quasi beim Aussteigen eine Fehlermeldung bekommen, die dann vorhin beim Essen holen zweimal den... -
BMW116i E87 BJ 2008 - Zentralverriegelung macht Probleme (Schließung erst nach mehreren Minuten)
BMW116i E87 BJ 2008 - Zentralverriegelung macht Probleme (Schließung erst nach mehreren Minuten): Hallo zusammen, ich starte mal ein neues Thema, da ich bei ähnlichen Themen leider mein Problem nicht finden konnte (oder versehentlich überlesen... -
Erst Klimautomatik und jetzt Heizung
Erst Klimautomatik und jetzt Heizung: Hallo Zusammen, bei meinem F21 116d Bj. 2014 sind folgende Probleme aufgetreten: Sommer 2019 Klima ging nicht. Werkstatt machte eine Leckage...