Die Entwicklung des BMW 850i - Doku aus den 80ern

Diskutiere Die Entwicklung des BMW 850i - Doku aus den 80ern im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi zusammen, ich komm nicht drum rum nach dem Verschlingen der kompletten Doku euch den link zu empfehlen. Weniger wegen dem speziellen Modell...

  1. #1 Die_Allianz, 25.10.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi zusammen,

    ich komm nicht drum rum nach dem Verschlingen der kompletten Doku euch den link zu empfehlen. Weniger wegen dem speziellen Modell aber ich finde hier sieht man als techn. interessierter doch echt mal, wie es damals so lief. Heute würde die Marketing-Abteilung vieles sofort zensieren, ersetzen und sowieso mehr Computer-Effekte einbauen. Motorschäden auf der NOS, Entwicklungsleiter die aus nem Benz aussteigen und sagen: 'Spitzen Wagen'... usw.

    Auch wenn der Kommentar ein bisschen nach Sendung mit der Maus klingt, die Bilder reißen es raus.
    Da ich selbst EntwicklungsIng in der Branche bin, finde es vielleicht besonders interessant, andere aber hoffentlich auch:

    YouTube - Die Entwicklung des BMW 850i Teil 1
    YouTube - Die Entwicklung des BMW 850i Teil 2
    YouTube - Die Entwicklung des BMW 850 i Teil 3
    YouTube - Die Entwicklung des BMW 850i Teil 4
    YouTube - Die Entwicklung des BMW 850 i Teil 5
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 26.10.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Sehr schön :eusa_clap: Danke :daumen:
     
  4. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    ohne die Videos gesehen zu haben:

    Sollte der 850i nicht den Motor bekommen der später den Mclaren F1 antrieb? Oder war das der M8?
     
  5. #4 BlueFox2091, 26.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
    BlueFox2091

    BlueFox2091 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelnhausen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hendrik
    Ich find ja die "Tarnung" süß xD

    Edith interessiert gerade wo die Flugzeugturbine für die Kamera im 4. Teil ist :D
     
  6. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    die muss ich mir unbedingt heute abend reinziehen..!
     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Sehr feine Doku!
     
  8. #7 exhorder, 26.10.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Der M8 sollte diesen Motor gekommen, letztlich lief es dann auf eine Art "Sparlösung" namens 850CSi raus.
     
  9. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    die stunde videos schauen hat sich gelohnt! danke :) werde ich gleich mal weiterschicken ;)
     
  10. #9 mfdcpereira, 26.10.2010
    mfdcpereira

    mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Sehr schöne Doku. Vielen Dank für´s reinstellen.

    LG
    Marco
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 A1exander, 27.10.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Shit wie geil! Das haben wir damals in der Schule angeschaut :-) Stilecht auf VHS ;-)

    Danke!!
     
  13. Sasa

    Sasa Guest

    hammergeil.
    besten dank für's verlinken. :daumen::daumen:
    ich mag so alte schinken aus der kindheit ja eh nochmal gern anschauen und das ist ja wohl echt hochinteressant.
     
Thema:

Die Entwicklung des BMW 850i - Doku aus den 80ern

Die Seite wird geladen...

Die Entwicklung des BMW 850i - Doku aus den 80ern - Ähnliche Themen

  1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

    BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...