Die Besten Waschplätze

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Elmanadi, 22.05.2012.

1. #1 Elmanadi, 22.05.2012
    Elmanadi

Elmanadi Guest

Moin Moin

wollte mal nen threat aufmachen um zu schauen wo ihr euer Auto Wascht und auch zu erfahren welche Waschplätze man besser Meiden sollte.

Ich fange mal an:

Waschplatz Hockenheim Talhaus hinterm McDonalds
    Schön gelegener Waschplatz Technisch Top in Ordnung bei Problemen dauert es Maximal 20 minuten und Kompetente Hilfe ist im Anmarsch.

Druck der Reinigungslanze: Sehr Gut
    Schaumbürste : Sauber und gepflegt meiner Meinung nach ein bisschen Weich
    Dauer des Waschprogrammes pro Euro : In Ordnung
    Programmauswahl : Durchschnittlich
    Wachs : in Ordnung
    Verkehrsanbindung : Sehr Gut

Ausreichend Platz um sein Auto abzuledern oder einen Meetingpoint drauß zu machen

Würde mich über eure erfahrungen Freuen :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123dhatchdriver, 23.05.2012
    123dhatchdriver

123dhatchdriver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Carwash SUPERBLANK
    Aschaffenburger Straße, Mörfelden-Walldorf (nähe Frankfurt Flughafen)

carwash-superblank

Druck der Reinigungslanze: Sehr Gut
    Schaumbürste: sieht noch nicht abgenutzt aus
    Dauer des Waschprogrammes pro Euro/Wertmarke: 1 min
    Programmauswahl: Standart
    Wachs: keins
    Verkehrsanbindung: Gut
    Ausreichend Platz: schon recht klein, doch die Esso Tankestelle direkt nebenan reicht aus um sein Auto abzuledern oder einen Meetingpoint drauß zu machen :)

Die Anlage kann ich empfehlen. Sie hat den Eindruck das sie noch recht neu ist.

Die Plätze sind Sauber und die Sprühanlage sehen und funktionieren noch ordentlich mit sehr guten Wasserdruck.

Die Waschprogramme sind im Prinzip die selben wie man sie an anderen Anlagen auch findet, jedoch gibt es hier Osmoswasser, was sonst so nur Washanlagen anbieten.

Die Anlage besitz 3 Washboxen (Videoüberwacht) & 2 Plätze zum Staubsaugen.

Zwar steht geschrieben das das benutzen von eigenen Reinigungsmittelen nicht erlaubt sei, aber nach nachfrage beim Besitzer, bestätige er, das es ok ist wenn jetzt nicht deshalb unnötig leute deshalb warten müssen :mrgreen:

Einen sperraten Wasserhahn für Extra Wasser gibt es nicht.

Die Öffnungszeiten sind von 6:00 bis 22:00 Uhr
    Und das beste, auch an Sonn- und Feiertage (sehr praktisch für mich :mrgreen: )

4. #3 Firefly211, 25.05.2012
    Firefly211

Firefly211 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kenn ich, ist wirklich gut! Wasch entweder da, oder in Mutterstadt beim Auktionshaus Henrys. Ist allerdings eine Waschstraße, aber absolut TOP!!

Thema: Die Besten Waschplätze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Carwash SUPERBLANK

,
  2. ihr waschplatz hockenheim öffnungszeiten

,
  3. waschplatz hockenheim

Die Seite wird geladen...

Die Besten Waschplätze - Ähnliche Themen

1. LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit

LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit: Suche, zum Nachrüsten für meinen E87 vFL, LCI Türpappen am besten mit Leisten (Farbe egal, werden Carbon laminiert) [IMG] Sowas am besten mit...
  2. Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?

Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?: Hallo, wir möchten morgen nach München fahren, jedoch weiss ich nicht genau wo ich das Auto hier am besten parke, also direkt bis zum OEZ usw....
  3. [E81] 225/40 R18, ET45: Tieferlegung wie am besten?

225/40 R18, ET45: Tieferlegung wie am besten?: Moin, nun hat es mich auch gepackt und ich habe Lust auf schöne Räder. Entschieden habe ich mich für BBS SX-Felgen in 18" und kristallschwarzem...
  4. [Verkauft] Schwarze ledersitze im best zustand

Schwarze ledersitze im best zustand: Verkaufe 2 sportledersitze aus nem e82,die sitze waren 30k im Auto und wurden gegen schalen sitze getauscht,demendsprechender guter zustand nach...
  5. Best of F2x/LCI Thread

Best of F2x/LCI Thread: Zeigt eure Favoriten im F20 Bereich! Das Ganze hier soll nur ein Thread mit Bildern werden um zu zeigen was alles gebaut wurde. Zudem schöne...