Die besten Routen in DACH

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von muenchen-garching, 28.05.2014.

1. #1 muenchen-garching, 28.05.2014
    muenchen-garching

muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Guten Abend zusammen!

Da sich meine Abholung des M135i nun um einiges verzögert hat, plane ich direkt meinen Jahresurlaub mit der Abholung zu verbinden. Dafür würde ich gerne einige aktive Fahrabschnitte der DACH Region mit meinem neuen Fahrzeug erkunden. :aufgeregt:

Habt Ihr Vorschläge für tolle Alpen- und Passstraßen, Serpentinen oder atemberaubende Routen?

Falls ja, bitte mit Start-/Zielort und Lokation sowie Land.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Länge, Fahrtdauer und Benzinkosten sind egal. Wäre super wenn Ihr schon ein paar Erfahrungen zwecks Verkehr etc. teilen könntet - falls schon gefahren.

Freue mich auf Eure Vorschläge!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xris

Xris 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Ich hab 2008 eine 10tägige Mopedtour im Bereich Südtirol und Dolomiten gemacht. Hier mal ein grober Eindruck wo ich da überall war, bei Interesse kann ich Dir die einzelnen Tourabschnitte raussuchen.

Thema:

Die besten Routen in DACH

Die Seite wird geladen...

Die besten Routen in DACH - Ähnliche Themen

1. Suche AC Schnitzer Dach-/Heckspoiler F20

Suche AC Schnitzer Dach-/Heckspoiler F20: Hallo zusammen, ich suche für meinen BMW 1er F20 vFl den Heck/Dachspoiler von AC Schnitzer. Ideal wäre in schwarz glanz lackiert. Nehme aber auch...
  2. LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit

LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit: Suche, zum Nachrüsten für meinen E87 vFL, LCI Türpappen am besten mit Leisten (Farbe egal, werden Carbon laminiert) [IMG] Sowas am besten mit...
  3. Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?

Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?: Hallo, wir möchten morgen nach München fahren, jedoch weiss ich nicht genau wo ich das Auto hier am besten parke, also direkt bis zum OEZ usw....
  4. [E81] 225/40 R18, ET45: Tieferlegung wie am besten?

225/40 R18, ET45: Tieferlegung wie am besten?: Moin, nun hat es mich auch gepackt und ich habe Lust auf schöne Räder. Entschieden habe ich mich für BBS SX-Felgen in 18" und kristallschwarzem...
  5. [Verkauft] Schwarze ledersitze im best zustand

Schwarze ledersitze im best zustand: Verkaufe 2 sportledersitze aus nem e82,die sitze waren 30k im Auto und wurden gegen schalen sitze getauscht,demendsprechender guter zustand nach...