die besten i-Phone Navi App

Diskutiere die besten i-Phone Navi App im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der günstigen und vor allem alltagstauglichen App für I-Phone... vor allem wäre DE für mich von...

1. #1 1er_chica, 09.01.2013
    1er_chica

1er_chica 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2004
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach der günstigen und vor allem alltagstauglichen App für I-Phone... vor allem wäre DE für mich von Interesse!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 09.01.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    beste navi ergebnisse hab ich mit dem navigon erreicht. kostet paar tacken aber is einfach super.

Thema:

die besten i-Phone Navi App

Die Seite wird geladen...

die besten i-Phone Navi App - Ähnliche Themen

1. Connected App - Fahrzeugreichweite?

Connected App - Fahrzeugreichweite?: Hi, wie lässt man sich in der Connected App den Tankfüllstand und die Fahrzeugreichweite anzeigen? Ist das Baujahr abhängig? In der Beschreibung...
  2. Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen

Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen: Moin, wann ist euer Meinung nach der beste Zeitpunkt einen Wagen zu verkaufen? Mein Wagen ist aus 2012. Habe ihn vor einem Jahr für etwa 13,750...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...