die Ausreden der Mittelspur Schleicher

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Turbo-Fix, 24.03.2008.

1. #1 Turbo-Fix, 24.03.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

TiTho 1er-Fan

oooohhhjjjaaaaa wie heisst es da so schön:

"eine plage unserer zeit" :twisted: :twisted: :twisted:

4. #3 Turbo-Fix, 24.03.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    was ich dabei nicht verstehe ist, das die meisten ihr Vergehen gar nicht einsehen und immer auf Raser und Drängler verweisen, ich habe vor ein paar Tagen einen Bericht gesehen, in dem ein Golf Fahrer auf der BAB zu schnell gefahren war, der sagte auch, man solle sich doch lieber um die Drängler kümmern #-o so als ob ihr eigenes Delikt nicht so schlimm wäre :groll: so nach dem Motto, ich mache einen Raubüberfall, aber man soll nur die Mörder bestrafen ](*,)

5. #4 alpina_d3, 24.03.2008
    alpina_d3

alpina_d3 1er-Interessent(in)

Der Typ mit den fettigen Haaren am Ende des zweiten Videos ist aber auch ein Burner. :mrgreen: Null Einsicht.

Oder die eine Frau mit ihrem Ford Ka, die zu faul ist den Blinker zu betätigen...

Finds auch cool dass die den Vectra-Fahrer nicht bestraft haben, weil er rechts überholt hat. Richtig so, dass es in solchen Fällen auch mal den Linksfahrern an den Kragen geht.

6. #5 funkydoctor, 24.03.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Das ist wirklich die schlimmste Plage!!!

Nachts isses noch viel schlimmer... :protest:

P.S:

G'nuuuch is rälladief... :lach_flash:

7. #6 nspacex, 24.03.2008
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Da schließe ich mich an, wenn die alle mal rechts fahren würden, wäre die linke auch deutlich freier oder anders gesagt würden sich ggf. durch ein ordentliches rechts fahren auch einige andere Probleme lösen bzw verbessern. IMHO erfolgen solche Kontrollen (links und mittelspurblockierer) aber viel zu selten.

Im übrigen glaube ich das wenn das Fernsehen nicht dabei gewesen wäre sie lieber den Vectra verfolgt hätten als den der die Spur blockierte.

8. Magguz

Magguz 1er-Fan

Ach ja... das kenne ich zu gut...
    Die polizei sollte solche viel öffters aus dem verkehr ziehen... Notorische Mittelspurfahrer und Linksfahrer sind der Grund für phantomstaus!

Meine schwester ist letztens was richtig tolles passiert... Passt zwar nicht zu 100% aber egal...
    Ältere Mann um die 65 sitzt im vorderen auto, bummelt eine landstrasse mit 60km/h runter... Meine schwester will überholen, und der fährt auf die mittelspur...
    Danach macht sie lichthupe und er geht aus trotz voll auf die bremse und macht foto von meiner schwester... anzeige wegen drängeln... -_-

9. #8 1erfan73, 24.03.2008
    1erfan73

1erfan73 1er-Fahrer(in)

Ja selbe geschichte is bei mir in der Bekanntschaft auch passiert.... verrückt.

10. Sumy

Sumy 1er-Fahrer(in)

und dann ist da noch der neu Volksport: mit 102 Km/h langsam hinterm LKW Schwung holen und kurz bevor der pöse Drängler mit > 200 Km/h vorbei ist ohne Blinker links rausziehen

@Magguz
    Grundloses Fahren < 60 Km/h auf Landstrassen ist Verkehrsbehinderung (gibt es x Urteile). Das Fahmanöver war so geschildert ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr!
    Mit dem Handy telefonieren darf ich nicht, aber damit nach hinten Fotos machen? Stellen Sie sich vor, in dem Moment wäre ein Kind vor Ihren Wagen gelaufen ...

Wenn noch Argumente brauchst, gib Bescheid, aber da würde ich es drauf anlegen und Gegenanzeigen machen! Für deine Schwester kann es eh schlimmstenfalls einen Strafzettel geben (wahrscheinlich auch nur vorübergehend), aber Ihn wird jeder vernünftige Richter zum Idiotentest schicken!!!

11. #10 alpina_d3, 25.03.2008
    alpina_d3

12. Magguz

Magguz 1er-Fan

ich bekomm das kotzen :roll:

13. #12 alpina_d3, 25.03.2008
    alpina_d3

^ Weiß zwar nicht wie dieser konstruktive Satz gemeint war, aber vor allem dies hier sollte man viel öfter tun:

§2

Nutzen Sie Lichthupe oder Signalhorn,
    während Sie einen Mittelspurfahrer überholen!

Manche Leute merken einfach gar nichts mehr, während sie Auto fahren. Bekommen von ihrer Umwelt nichts mehr mit, schauen weder rechts, noch links, noch nach hinten. Schlafen hinter dem Lenkrad mit offenen Augen ein und lassen das Auto einfach auf einer Spur laufen, völlig teilnahmslos. Helfen Sie diesen armen Geschöpfen. Wecken Sie diese auf, indem Sie ihren Überholvorgang mittels Licht- und Tonsignalen ankündigen.
    Zudem, man darf gar nicht ausdenken, was geschähe, sollte der andere Verkehrsteilnehmer einen Schreck bekommen, während Sie ihn überholen. Also ist die Ankündigung des Überholvorgangs klar als Unfallprävention zu werten.

Wieder Ihr Vorteil: Auch das ist vom Gesetz erlaubt!

§5 Absatz (5) StVO sagt:
    Außerhalb geschlossener Ortschaften darf das Überholen durch kurze Schall- oder Leuchtzeichen angekündigt werden. Wird mit Fernlicht geblinkt, so dürfen entgegenkommende Fahrzeugführer nicht geblendet werden.

14. Magguz

Magguz 1er-Fan

Ich fand die Bilder/videos auf der Seite zum kotzen, das erinnert mich an die grauenvolle situation, täglich auf der autobahn :roll:

Und das im §2 werde ich ab sofort auch machen! Finde ich sehr gut! :lol:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 26.03.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Den Links-oder Mittelspurschleichern ganz einfach die gleiche Strafe zuteil werden lassen, die es auch für's Rechtsüberholen gibt (ich überhole nie rechts, aber es juckt doch jedes Mal). Dann würde sich auch die Racecontrol mehr mit diesen Damen u. Herren beschäftigen. Meines Erachtens gibt es davon wesentlich mehr auf unseren Straßen als "Raser", "Drängler" und Rechtsüberholer.

17. #15 pitcher33, 26.03.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Kennt ihr nicht das lustige Kreiselspiel? Das geht so:
    Der Schleicher fährt auf der Mittelspur. Ich überhole ihn links mit 10-20km/h mehr. Dann blinke ich rechts und fahre auf die ganz rechte Spur. Da lasse ich mich dann, schön laaannnggsaaammm, wieder von dem Mittelspurschleicher überholen und dann geht das ganze wieder von vorne los...
    Mein pers. Rekord liegt bei 6mal den "Kreisel" um einen Wagen fahren... :twisted: Den meisten Schleichern wird das nach 2-3mal zu blöde... :lol:

Thema: die Ausreden der Mittelspur Schleicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelspur aufkleber

Die Seite wird geladen...

die Ausreden der Mittelspur Schleicher - Ähnliche Themen

1. Ausrede dringend gesucht

Ausrede dringend gesucht: HILFE :shock: ich kann am Montag unseren neuen 120d beim freundlichen :D abholen und meine Freundin besteht darauf,daß sie den Wagen heimfährt(120...