Die 2er Reihe auch bald hier vertreten?

Diskutiere Die 2er Reihe auch bald hier vertreten? im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Servus Jungs, wie schauts dann eigentlich mit der neuen 2er Reihe aus. Jedes mal wenn ich das 2er Coupe bei uns in der Arbeit seh, denk ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MechanicArts, 29.03.2013
    MechanicArts

    MechanicArts 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Chris
    Servus Jungs, wie schauts dann eigentlich mit der neuen 2er Reihe aus.

    Jedes mal wenn ich das 2er Coupe bei uns in der Arbeit seh, denk ich mir was fürn schönes Auto, nur wo wird darüber gesprochen?

    Wird wohl kaum extra nen extra Forum eröffnet werden oder ;)?

    Gruß Chris!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 120D-Holgi, 29.03.2013
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Du siehst das 2er Coupe bereits öfter bei Dir auf der Arbeit?
     
  4. #3 MechanicArts, 29.03.2013
    MechanicArts

    MechanicArts 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Chris
    ^^ Ehm, des öfteren ja? Verboten?
     
  5. #4 120D-Holgi, 29.03.2013
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Nicht verboten, aber nicht möglich. Erscheint erst 2014!:winkewinke: Es sei denn Du arbeitest bei BMW.
     
  6. #5 MechanicArts, 29.03.2013
    MechanicArts

    MechanicArts 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Chris
    :D Dann schau mal wo ich arbeite.

    Man sieht ihn zwar nur als Erlkönig, trotzdem schon jetzt ein sehr schönes Auto
     
  7. #6 120D-Holgi, 29.03.2013
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Dann mal her mit den Bildern!
     
  8. #7 MechanicArts, 29.03.2013
    MechanicArts

    MechanicArts 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Chris
    Tut mir leid, wenn ich das machen würde, wäre ich meinen Job schneller los wie ich Bilder hochladen könnte :P

    Fällt leider alles unter Datenschutz und somit sind die Bilder nur in meinem Kopf :)
     
  9. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Einen Erlkönig zu Fotografieren ist verboten?
     
  10. #9 120D-Holgi, 29.03.2013
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Ach komm schon, paar Bildchen gemacht und aus dem Internetcafe hochladen..:mrgreen:

    Sei mal keine Meme! :unibrow:
     
  11. #10 MechanicArts, 29.03.2013
    MechanicArts

    MechanicArts 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Chris
    Einen Erlkönig auf der Straße vill nicht ;) bei uns auf Arbeit wird über das Thema jedoch trotzdem gern gestritten ;)
     
  12. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    ich habe das schon mal gesagt u. stehe weiterhin dazu, der 2er hat hier nichts verloren, das ist ein 1er Forum.
    Würde man alle Fahrzeuge ansiedeln die sich auf die selbe Produktlinie beziehen müsste man den 3er u. 4er ebenfalls mit rein nehmen.

    Auch wenn es hart klingt, die Zukunft hier hat eben nur noch mit dem F20/F21 zu tun.
    Man sollte es aber auch als Chance sehen das es dann mit einem 2er Forum eventuell ein Qualitativ hochwertiges Forum gibt das sich ausschließlich mit dem 2er beschäftigt.
     
  13. #12 Andromedar, 30.03.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    Es ist ganz einfach:

    Geht es um die marketingtechnische Verkaufsbezeichnung nach aussen?

    Wenn man es da genau nimmt, dann bleibt nur der 1er der 1er, weil nur er als 1er Modell tatsächlich verkauft wird.

    Daher ist ein 2er kein 1er, da die Zahl des 2er (von BMW ist der Unterschied ja marketingtechnisch ja auch gewollt) schon nicht stimmt.

    Wenn man aber nun gleiche interne Baugruppen und gemeinsame Plattformen hinzuzieht, dann wird die Sache kompliziert. Wer von einem "normalen" 2er-Interessenten kämen dann auf den Gedanken, in einem 1er Forum nach dem 2er zu suchen? Er müsste umfangreicheres Wissen um Baugruppen und Plattformen haben.

    Das ist meiner Meinung nach zu viel für ein Forum, in denen Menschen sich treffen, weil sie zu einem bestimmten Fahrzeug fragen haben! Ich habe das Einser-Forum genau aus diesem Grund gesucht und gefunden!

    Also:

    1er Forum bleibt 1er Forum. Neues 2er Forum kann ja aufgebaut werden.

    Ich finde das ist die einzige sinnvolle Lösung!
     
  14. #13 Turbo-Fix, 30.03.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Der 2er ist meiner Meinung nach genauso wenig ein 1er und gehört nicht in dieses Forum wie der X1 :twisted:
     
  15. #14 rotationsued, 30.03.2013
    rotationsued

    rotationsued 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
  16. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  17. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
  18. #17 AlexBln, 30.03.2013
    AlexBln

    AlexBln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Alex
    Komplett falsch ;)

    Der 2er wird auch in Zukunft auf dem 3er mit Heckantrieb basieren wohingegen der 1er auf der Mini Plattform mit Frontantrieb aufbauen wird!
     
  19. #18 MechanicArts, 30.03.2013
    MechanicArts

    MechanicArts 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Chris
    Wer sich da so über die Nacht alles hier verewigt :)

    Danke für die Bilder, wie gesagt auf der Straße hab ich da kein Problem davon Bilder hochzuladen, könntet ihr haufen vom 1er Van haben.

    Also gibts schon ein 2er Forum soso ;) danke
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andromedar, 30.03.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    Wieso, fährst Du schon einen 2er oder hast Du keinen 1er mehr?

    Oder bist Du über irgendetwas beleidigt?

    Gruß
     
  22. #20 DJ Andy, 30.03.2013
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    das findet man bei google in weniger als 3 sek. :lach_flash:
     
Thema: Die 2er Reihe auch bald hier vertreten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die ganzen Reihen also die 1er oder2er... Reihen.de

Die Seite wird geladen...

Die 2er Reihe auch bald hier vertreten? - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2er 2020/21

    Neuer 2er 2020/21: Hallo allerseits, beim neuen 1er steht ja mittlerweile relativ viel fest, Frontantrieb, 4 Zylinder Topmodell, beim 2er hingegen scheint ja noch...
  2. BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration

    BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration: Hallo Verkaufe ein M Sportlenkrad für F Modelle. http://www.ebay.de/itm/232359773239?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  3. 2er F22/F23 Facelift zum Sommer 2017

    2er F22/F23 Facelift zum Sommer 2017: BMW spricht auch hier vom "neuen Modell", aber ist jetzt natürlich keine neue Generation, nur das erwartete Facelift .. :D Das Grobe:...
  4. [F20] BMW 1er 2er F20 F21 F22 F23 Lordosenstützen Satz L + R komplett NEU

    BMW 1er 2er F20 F21 F22 F23 Lordosenstützen Satz L + R komplett NEU: Hallo Verkaufe einen neuen Satz Lordosenstützen für einen BMW 1er oder 2er der F Baureihe. Es sind alle Teile dabei die für einen Einbau und...
  5. 2er Rückleuchten LED mit Folierung / ähnlich Blackline

    2er Rückleuchten LED mit Folierung / ähnlich Blackline: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine originalen Rückleuchten vom M240i. Sie wurden mit einer leichten Folie verdunkelt. Die Optik ist jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.