Die 100 hässlichsten Autos

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von GibsyHP, 23.06.2009.

  1. #1 GibsyHP, 23.06.2009
    GibsyHP

    GibsyHP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

    iss schon schade, dass man den 1er BMW auf Rang 11 der 100 hässlichsten Autos in der Welt findet!... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    [​IMG]

    Gruß
    H.P.

    Einzigster Trost, es stand in der Bild und Verfasser sind Engländer ^^ :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    das 1er qp is aber auch wenn mans sich nich seeehr lange ansieht und selber 1er fährt nich shcön!
    als imo^^
    naja polarisiert halt(zu)krass
     
  4. #3 BMWlover, 23.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Auto muss einem selber gefallen nicht anderen...
     
  5. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    +1!
    ich hörs auch oft"also1er sin echt nich schön"
    obs nun wahrheit is oder die tatsache das sie statt 3ergolfs lieber 1erbmws fahren würden...who cares?
     
  6. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich glaub halt bei den engländern sitz der schock mit rover und bmw noch zu tief! :lol:
    naja, frag mich nur, wenn der 1er wirklich so hässlich ist, warum er sich dann so gut verkauft!
     
  7. #6 Forums Plugin, 23.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also auf dem Bild, das ist auch die erste Serie der 135i, die waren schon eher hässlich - sedano rot + chromline + heller Innenhimmel, sowas kann nur ein Farbenblinder auf die Straße lassen... und das Coupe ist halt ein Pummel ^^

    Die Originalumfrage dazu ist allerdings imo so alt, das es da noch keine Coupes gab.
     
  8. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Schulterzuckeinsteiggasgeb...
     
  9. MB

    MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Der 1er ist halt kein Allerweltsauto mit gefälligen Standarddesign. Entweder man mag ihn oder eben nicht, was ja auch gut so ist. Nen Golf finde ich auch ok, mehr aber eben auch nicht :roll:

    Das Coupe und das Cabrio finde ich allerdings auch nicht so ansprechend, aber wie gesagt, alles Geschmack :D
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Unterschreib.
     
  11. #10 ricci700, 23.06.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
  12. #11 einfachbodo, 23.06.2009
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:

    [-( nene, ich sag nur, Mund abwischen und weitermachen. Die Herren haben wohl keinen Geschmack und auch keine Ahnung, außerdem ist bei den Engländer alles verkehrt rum. :baehhh:
     
  13. #12 dersteffen77, 23.06.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide

    ...da gebe ich Dir RECHT! Ich habe beruflich viele Engländer kennengelernt (keine Schotten) und ganz pauschal gesagt... Es sind unkultivierte, primitive & äußerst geschmacklose Wesen (im Suff!)... und im Suff wurde sicherlich diese ominöse Umfrage gestartet... Also... Who cares?! :narr:
     
  14. #13 Muehlenmann111, 23.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Solche Rankings kann man ja wohl kaum ernst nehmen, unter den 100 hässlichsten waren unter anderem auch

    Porsche Boxter, BMW X6, Chrysler 300C, BMW 6er, Jaguar XJ, Subaru Impreza, Rolls Royce Phantom, Mini, Range Rover, Audi Q7, Porsche Cayenne.

    Alles Autos, die kein Alltagsbrei sind und für mich persönlich immer eine postitive Erscheinung auf der Straße darstellt.

    Dass das 1er Coupé mit Rang 11 nur ein Platz hinter dem für mich hässlichsten Auto der Welt, Chrysler PT Cruiser ist, ist ja wohl das allerschärfste. :groll:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Chris TS, 23.06.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Das Z3 Coupe anpissen aufgrund der Shooting-Brake Form, dann aber sicher einen P1800 ES in den höchsten Tönen loben?

    Der X6 in echt ist einfach super gut anzuschauen...

    Dass der Mini Clubman schlecht abschneidet ist man ja gewöhnt.
    Aber der Scion XB sieht ja mal super fein aus (gut ist halt mal wieder nen Japaner)!!

    Zudem werden Autos aus fünf verschiedenen Jahren verglichen, unter heutigen Gesichtspunkten die zudem nicht nachvollziehbar sind...

    Btw: der Multipla hätte ganz klar auf Platz 1 gehört! :)
     
  17. #15 dersteffen77, 23.06.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide

    :stammtisch: :lebe_hoch: Ja dieses FIAT-Ding ist das schlimmste, was sich auf der Straße sehen lassen darf!!! Da würde ich freiwillig in einen LOGAN steigen oder dann doch lieber auf dem Rennrad durch die Gegend ziehen...oder joggen :wink: :P
     
Thema:

Die 100 hässlichsten Autos

Die Seite wird geladen...

Die 100 hässlichsten Autos - Ähnliche Themen

  1. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

    Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  2. [E81] Macken und Probleme meines Autos. Zusammenfassung und Lösungssuche

    Macken und Probleme meines Autos. Zusammenfassung und Lösungssuche: Guten Morgen zusammen :) Nach drei Wochen Autosuche im VW-Jetta-Bereich bin ich im Januar diesen Jahres von Hyundai auf BMW umgestiegen und muss...
  3. The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier

    The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier: War eigentlich ausser den 1M Protagonisten niemand sonst in München zu den Feierlichkeiten, oder habe ich ein Thema dafür übersehen? Ich war das...
  4. BMW 100 Jahre Feier Fotos...

    BMW 100 Jahre Feier Fotos...: die ersten Bilder.... Bei Nachfragen was da was war einfach schreiben. Habe 350-400 Fotos gemacht, bin erst am durch schauen, einige Fahrzeuge...
  5. Eton B 100 W im M235i

    Eton B 100 W im M235i: Moin Leute, seit längerem lese ich schon in diversen Themen zum Thema HIfi hier mit und würde gerne mal wissen, ob das Eton B 100 W Set für BMW...