die 100.000 sind voll...

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von dave_coolman, 01.04.2011.

  1. #1 dave_coolman, 01.04.2011
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    leider bin ich selbst nicht hinterm steuer gewesen, aber gestern um kurz vor 14:30 wars soweit.

    meine frau hat die 100.000 km überschritten und unser 120dA schnurrt noch immer wie ein kätzchen.

    mängel seither: keine wirklichen - ja, optische mängel wären die angelaufenen spiegelgläser und die brüchige stelle im stensatec-teil der sitzfläche - aber was solls

    so, jetzt hoff ich auf die nächsten, weiterhin mängelfreien, 100.000 km.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Die Hoffnung stirb zuletzt!
     
  4. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:


    glückwunsch irgendwie schaffe ich NIE mit meinen Wägen die 100 Tausend :) ( warum bloß):-s
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Deine Frau ist schuld!!!
     
  6. #5 130I-Alex, 01.04.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    Respekt, auf die nächsten 100k,

    ich hab auf mein alten 318ti compact e36 198000 draufgefahren, und so kurz vor dem 200k meilenstein hat der motor den geist aufgegeben :cry:
     
  7. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    stimmt DIE is schuld :)
     
  8. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hätt ja damals einfach nein sagen können, oder aber Migräne vortäuschen! :grins:
     
  9. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BMW E87, 01.04.2011
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zu den 100000km. Hab auch erst vor kurzem diese Marke überschritten.
     
  12. #10 1ercruiser, 01.04.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    steht bei mir auch noch diesen Monat auf dem Programm^
     
Thema:

die 100.000 sind voll...

Die Seite wird geladen...

die 100.000 sind voll... - Ähnliche Themen

  1. [E82] BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK

    BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK: verkaufe BMW 135i in sehr gepflegtem Zustand mit folgender Vollausstattung: Farbe: Schwarz Sapphire Metalic Leder: Boston Oyster Felgen:...
  2. BMW 120d Cabrio, voll, mit PPK!

    BMW 120d Cabrio, voll, mit PPK!: Hallo, da ich mehr Platz brauche, muss ich mich von meinem geliebten Cabrio trennen. Es hat nahezu Vollausstattung einschließlich Harman Kardon...
  3. [F21] BMW 1er F21 Individual Voll Lederausstattung Nappa braun/schwarz

    BMW 1er F21 Individual Voll Lederausstattung Nappa braun/schwarz: Hallo Zum Verkauf steht meine knapp 2 Jahre alte, individual hergestellte Volllederausstattung. Hier die Details: Umfang: Beide Vordersitze mit...
  4. antrieb - gemäßigt fahren - volle leistung nicht verfügbar - service aufsuchen

    antrieb - gemäßigt fahren - volle leistung nicht verfügbar - service aufsuchen: Hallo ich habe diese Meldung Samstag auf meinem Display überkommen, aber dann sobald habe ich neu das Fahrzeug gestartet ist diese verschwunden....
  5. Suche vollen 120d/320d 163 PS DPF. Bitte alles anbieten

    Suche vollen 120d/320d 163 PS DPF. Bitte alles anbieten: Ich bin auf der suche nach einem 120D oder 320D Dieselpartikelfilter der Voll ist, da Ich ihn Testen will. Bitte anbieten wer einen noch im...