die 100.000 sind voll...

Diskutiere die 100.000 sind voll... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; leider bin ich selbst nicht hinterm steuer gewesen, aber gestern um kurz vor 14:30 wars soweit. meine frau hat die 100.000 km überschritten und...

  1. #1 dave_coolman, 01.04.2011
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    leider bin ich selbst nicht hinterm steuer gewesen, aber gestern um kurz vor 14:30 wars soweit.

    meine frau hat die 100.000 km überschritten und unser 120dA schnurrt noch immer wie ein kätzchen.

    mängel seither: keine wirklichen - ja, optische mängel wären die angelaufenen spiegelgläser und die brüchige stelle im stensatec-teil der sitzfläche - aber was solls

    so, jetzt hoff ich auf die nächsten, weiterhin mängelfreien, 100.000 km.
     
  2. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Die Hoffnung stirb zuletzt!
     
  3. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:


    glückwunsch irgendwie schaffe ich NIE mit meinen Wägen die 100 Tausend :) ( warum bloß):-s
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Deine Frau ist schuld!!!
     
  5. #5 130I-Alex, 01.04.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    Respekt, auf die nächsten 100k,

    ich hab auf mein alten 318ti compact e36 198000 draufgefahren, und so kurz vor dem 200k meilenstein hat der motor den geist aufgegeben :cry:
     
  6. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    stimmt DIE is schuld :)
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hätt ja damals einfach nein sagen können, oder aber Migräne vortäuschen! :grins:
     
  8. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  9. #9 BMW E87, 01.04.2011
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.681
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zu den 100000km. Hab auch erst vor kurzem diese Marke überschritten.
     
  10. #10 1ercruiser, 01.04.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    steht bei mir auch noch diesen Monat auf dem Programm^
     
Thema:

die 100.000 sind voll...

Die Seite wird geladen...

die 100.000 sind voll... - Ähnliche Themen

  1. Motor gibt nicht volle Leistung

    Motor gibt nicht volle Leistung: Hallo, hatte eben folgendes Problem... und zwar war ich einkaufen und anschließend bin ich noch eine Runde gefahren, kurz bevor ich Zuhause war...
  2. Volle Antriebsleistung nicht verfügbar

    Volle Antriebsleistung nicht verfügbar: Hallo, mein M2 hat heute Abend kurz bevor ich ihn nach ca. 5Km gemächlicher Fahrt die Meldung: volle Antriebsleistung nicht verfügbar angezeigt....
  3. Alles voller Öl im Motorraum

    Alles voller Öl im Motorraum: Hey Leute so eben hat mein Auto gebrannt. War geradeaus dem Weg zu Arbeit nach ca15 km ging bei meinem 118i Automatik Baujahr 2011 die gelbe...
  4. Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  5. [Verkauft] BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK

    BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK: verkaufe BMW 135i in sehr gepflegtem Zustand mit folgender Vollausstattung: Farbe: Schwarz Sapphire Metalic Leder: Boston Oyster Felgen:...