Die 1. Bilder von montierter Sternspeiche 311! Und, wie findet Ihr´s?

Diskutiere Die 1. Bilder von montierter Sternspeiche 311! Und, wie findet Ihr´s? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo! Ich konnte es nicht mehr aushalten :gespannt::gespannt::gespannt::gespannt::gespannt::gespannt::gespannt: und musste meine neuen...

  1. #1 Iceman80, 19.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Ich konnte es nicht mehr aushalten :gespannt::gespannt::gespannt::gespannt::gespannt::gespannt::gespannt:

    und musste meine neuen Sternspeiche 311er mit den neuen Hankook V12 Evo (4 x 225/40/.18 montieren. Schnell noch das Auto gewaschen und ein paar (viele) erste Bilder gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte!
    Es gibt ja den einen oder anderen, der die Felgen gerne mal montiert sehen möchte.

    Wie findet Ihr es?

    Ich bin total begeistert :daumen:\:D/:mrgreen:

    Die sehen in echt noch viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll besser aus, als auf den Bildern. Auf einigen kommt dis Struktur gar nicht so zur Geltung.

    Ich weiß, dass der "etwas" hoch steht und noch runter müßte, aber daher suche ich ja ein M-FW.
    Also wer noch eins rumliegen hat und nicht braucht, her damit!

    Ausserdem habe ich direkt die neuen PP-Nieren eingebaut. Finde, dass die auch echt gut aussehen!

    Ein paar Veränderungen sollen außen noch kommen:

    1. M-FW besorgen

    2. Die silberne Leiste in der Front soll schwarz werden.

    3. X3 Antenne

    4. Falls mir einer (am besten vorne und hinten :daumen:) reinfährt, M-Front QP und "normales" M-Heck nachrüsten.

    Dann ist er außen wohl fertig - habe zumindest noch keine weitere Idee, aber vielleicht kommen da noch welche :mrgreen:

    Bin auf Eure Meinung gespannt.

    MfG Iceman80
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 19.02.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Wieso hast du sie nicht in Chromausführung genommen?? :grins:

    Joa sieht soweit schonmal ganz gut aus aber wie du schon festgestellt hast, muss er noch ein wenig runter ;)
     
  4. #3 BMWlover, 19.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jo, schaut recht gut, aber mir sind sie fast zu schlicht.
     
  5. #4 betty73, 19.02.2010
    betty73

    betty73 Guest

    zustimm! :nod:
     
  6. #5 Iceman80, 19.02.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Die sind ja leicht geschwungen. Das kommt auf den Bilder nicht so zur Geltung, wie live.

    Aber stimmt, es gibt auffälligere Felgen.
     
  7. #6 Alex253, 19.02.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Dito!
     
  8. #7 BMW-Racer, 19.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    So schlecht find ich die jetzt gar nicht, ist halt eher ne elegante Felge. Mit ner dezenten Tieferlegung würde die glaub ich aber noch besser zur Geltung kommen.
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    Sehr schööön!
     
  10. Roter

    Roter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Schaut gut aus!

    Gruß, Oliver
     
  11. #10 1ercruiser, 19.02.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Elegant, halt nichts zum Auffallen passen aber sehr gute zum Wagen :D
     
  12. #11 Der Checker, 20.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich finde die passen sehr gut auf den 1er ohne m-paket, wirken nicht zu protzig. :icon_smile:
     
  13. #12 powercar130, 20.02.2010
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    hallo iceman,
    du bist ja schon recht früh dran mit deinem (so)reifenwechsel - kann dies aber sehr gut nachvollziehen,
    dass man so etwas nicht abwarten kann...
    ja - du hast recht, ich habe auch immer auf bilder mit dieser (montierten) felge gehofft,
    da ich der meinung bin (war), dieses rad müßte eigentlich dem 1er gut stehen - und dies tut es auch, wenn auch eher auf die "einfachere" art.

    ich hab mich (zum glück) inzwischen für die 264er entschieden. dieses rad läßt den 1er (vorallem in schwarz) m.m. nach eben noch "kräftiger da stehen", als eben die eher schlichtere 311er felge!
    trotzdem - viel spaß mit deinen neuen "schmuckstücken" und immer schön die bordsteine im auge behalten!

    grüße
    powercar
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Hab lange selber überlegt mir die zu holen, sehr schicke Felgen! Könnt ich mir auch vorstellen... :-k
     
  15. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ganz ehrlich ...

    Absolut langweilig *gähn*
     
  16. #15 eric0815, 21.02.2010
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    sieht nicht schlecht aus aber eher unspektakulär... :mrgreen:
     
  17. steppi

    steppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Schöne Felgen ! Understatement eben :D
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    :eusa_clap::eusa_clap::eusa_clap:
     
  20. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    find das echt gelungen finde was dezentes 100% gut.
    ich will mir auch was in dieser richtung montieren dachte d an dezent k in 17 zoll.
    was sind das für welche 17 oder 18er hab ich irgendwie niergens gelesen.

    hat vieleicht jemand die dezent k druf und nen paar bilder für mich?
     
Thema:

Die 1. Bilder von montierter Sternspeiche 311! Und, wie findet Ihr´s?

Die Seite wird geladen...

Die 1. Bilder von montierter Sternspeiche 311! Und, wie findet Ihr´s? - Ähnliche Themen

  1. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  2. Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER

    Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER: Servus zusammen:winkewinke: ich möchte hier mit Euch meine Eindrücke von dem Event am Samstag, die ich in den Bildern festgehalten habe, teilen....
  3. 135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung

    135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung: Ab Juni 2017 zum Verkauf: Bj / Ez 05/2008 titansilber Handschalter z.Z. ca. 105 kkm (bei Verkauf ca. 107) u.a. Xenon, PDC, DWA, Sitzheizung,...
  4. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

    M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...
  5. 1 M Coupe am Bodensee

    1 M Coupe am Bodensee: Hallo allerseits, ich bin seit dem 14.02.2017 frischgebackener 1 M Coupe Besitzer, ich hab' lange nach einem schönen Exemplar gesucht, das ich nun...