[E8x] Dichtungssatz Lenkgetriebe

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von hirsch911, 09.07.2012.

  1. #1 hirsch911, 09.07.2012
    hirsch911

    hirsch911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Moin,

    kann mir jemand sagen, wo ich einen Dichtungssatz für das Lenkgetriebe meines E87 BJ2006 (118d) bekommen kann?

    Bzw. von welcher Firma ist das Lenkgetriebe in dem Wagen?

    Gemeint ist nicht die Staubschutzmanschette, sondern die Simmeringe direkt am Lenkgetriebe.

    Bisher konnte man diese Dichtungen ja ganz gut wechseln. Beim E87 habe ich das aber noch nicht gemacht...

    Gruß Danke

    Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichtungssatz Lenkgetriebe

Die Seite wird geladen...

Dichtungssatz Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Elring 445.130 Dichtungssatz, Ansaugkrümmer BMW e81 e87 e46 1er 3

    Elring 445.130 Dichtungssatz, Ansaugkrümmer BMW e81 e87 e46 1er 3: Für fast alle Vierzylinder der 1er und 3er Reihe (e81,e87,e46) Originalverpackt. 15€ Festpreis Versand ist inklusive als Brief und Paypal ist...
  2. Zulieferer EPS Lenkgetriebe (E82 125i)

    Zulieferer EPS Lenkgetriebe (E82 125i): Hallo liebes 1er-Forum, leider hat mein 1er ( E82 125i EZ 11/08 ) ein Problem mit der Lenkung (elektrische Lenkunterstützung vollkommen...
  3. [E87] Lenkgetriebe kaputt

    Lenkgetriebe kaputt: Hallo Leute Krieg echt die Krise mit meinem 1er Baujahr 2008 Mit 60tsd die Kupplung kaputt und jetzt mit 80tsd das Lenkgetriebe. Kann doch net...
  4. Lenkgetriebe ZF oder TRW?

    Lenkgetriebe ZF oder TRW?: Hallo habe die SuFu benutzt, bin jedoch nicht fündig geworden. ich besitze einen 120d Bj 10/2006 E87. Meine Frage ist: gibt es die Möglichkeit...
  5. innere Spurstagen ausgeschlagen - wie den Hersteller des Lenkgetriebes ermitteln?

    innere Spurstagen ausgeschlagen - wie den Hersteller des Lenkgetriebes ermitteln?: Hallo zusammen, bei mir sind die Gelenke der inneren Spurstange ausgeschlagen. Nun will ich die Spurstangen tauschen, stehe jedoch vor dem...