Dichtung ??

Diskutiere Dichtung ?? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle zusammen, Werde bei meinen 118d 2006 M57 Die Glühkerzen wechseln allerdings muss dafür die Ansaugbrücke ab war bei dem :) der wusste...

1. #1 1er_ffm, 18.10.2018
    1er_ffm

1er_ffm 1er-Fahrer(in)

Hallo alle zusammen,

Werde bei meinen 118d 2006 M57 Die Glühkerzen wechseln allerdings muss dafür die Ansaugbrücke ab war bei dem :) der wusste allerdings nicht wie viele Dichtungen ich dafür brauche. Weisst jemand mit Teilenummer welche Dichtungen ich brauche.

2. #2 Theo.99, 18.10.2018
    Theo.99

Theo.99 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Theo
    2006 gab es noch den M47 oder schon den N47.
    Diese haben unterschiedliche Ansaugdichtungen.
    Dies sollte jeder Teileverkäufer über die Fahrgestellnummer
    herausfinden. Im Teilekatalog steht dann die benötigte Anzahl.

3. #3 BlackE87, 18.10.2018
    BlackE87

BlackE87 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Den N47 gab es erst ab 2007 im LCI :wink:

Thema: Dichtung ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

Die Seite wird geladen...

Dichtung ?? - Ähnliche Themen

1. [E87] Dichtung Excenterwellensensor N52

Dichtung Excenterwellensensor N52: Halli Hallo, Hab gestern mal die Motorabdeckung entfernt um zu sehen wo das Öl ,welches oberhalb der Krümmer klebt , herkommt. Glaube, das es...
  2. Glasschiebedach F20 Deckel ausbauen um Dichtung zu tauschen?

Glasschiebedach F20 Deckel ausbauen um Dichtung zu tauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, habe in der Suche nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden: Ich habe das Glasschiebedach...
  3. [F20] Kühlflüssigkeitsverlust Dichtung am Turbo

Kühlflüssigkeitsverlust Dichtung am Turbo: Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem ein Problem und zwar habe ich Kühlflüssigkeitsverlust. [BMW F20 116i (Erstzulassung 04/2014) 95.000...
  4. [E8x] Original Fahrwerksteile (Federteller, Unterlage, Dichtung,..) NEU!

Original Fahrwerksteile (Federteller, Unterlage, Dichtung,..) NEU!: Hallo! Habe einige Teile zu viel bestellt und möchte sie euch anbieten. Sie sind nützlich bei Umrüstung des Fahrwerks bzw. einfach um die Teile...
  5. Öl am Motor: BMW will diverse Dichtungen (u.a. ZKD) wechseln

Öl am Motor: BMW will diverse Dichtungen (u.a. ZKD) wechseln: Hi zusammen, nach einer Inspektion habe ich einen Kostenvoranschlag für den Wechsel diverser Dichtungen erhalten. Ersetzt werden sollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden