Dichtung Ölfilter / Wärmetausche zum Block

Diskutiere Dichtung Ölfilter / Wärmetausche zum Block im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bei meinem 125i (136tkm) fängt es da an Öl zu schwitzen. Ich will noch 10000km fahren und dann die Bremsen hinten die Riemen und die Dichtung...

1. #1 toecutter, 06.06.2020
    toecutter

toecutter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Bei meinem 125i (136tkm) fängt es da an Öl zu schwitzen. Ich will noch 10000km fahren und dann die Bremsen hinten die Riemen und die Dichtung machen. Wie aufwendig ist denn das? Der Kumpel (bald Mechmeister) mit dem ich das machen werde meint da muss ev. die Ansaugbrücke runter. Hat jemand hier das schon gemacht und kann grob sagen wie man da ran geht? Ansonsten hat der Gute (11 Jahre alt) gerade Tüv ohne Mängel gekriegt. Auspuff noch der Erste kein Rost.Bin immer noch zufrieden:P.

Gruß

2. #2 Nordlicht123, 06.06.2020
    Nordlicht123

Nordlicht123 1er-Fahrer(in)

3. #3 toecutter, 07.06.2020
    toecutter

toecutter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Fantastisch und sogar in Deutsch. Oft gibt es ja was von den Amis. Aber so ist natürlich einfach nur super. Jedenfalls sollte das komplett mit Riemen/Spannrollen an einem Vormittag gehen.

Thema:

Dichtung Ölfilter / Wärmetausche zum Block

Die Seite wird geladen...

Dichtung Ölfilter / Wärmetausche zum Block - Ähnliche Themen

1. Ölfiter Gehäuse dichtung

Ölfiter Gehäuse dichtung: Hallöchen an alle 1er fahrer da drausen, auf youtube gibt es folgendes video : [MEDIA] hab ne kurze frage , im video taucht folgendes Bild dazu:...
  2. [E87] Dichtung Excenterwellensensor N52

Dichtung Excenterwellensensor N52: Halli Hallo, Hab gestern mal die Motorabdeckung entfernt um zu sehen wo das Öl ,welches oberhalb der Krümmer klebt , herkommt. Glaube, das es...
  3. Glasschiebedach F20 Deckel ausbauen um Dichtung zu tauschen?

Glasschiebedach F20 Deckel ausbauen um Dichtung zu tauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, habe in der Suche nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden: Ich habe das Glasschiebedach...
  4. [F20] Kühlflüssigkeitsverlust Dichtung am Turbo

Kühlflüssigkeitsverlust Dichtung am Turbo: Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem ein Problem und zwar habe ich Kühlflüssigkeitsverlust. [BMW F20 116i (Erstzulassung 04/2014) 95.000...
  5. [E8x] Original Fahrwerksteile (Federteller, Unterlage, Dichtung,..) NEU!

Original Fahrwerksteile (Federteller, Unterlage, Dichtung,..) NEU!: Hallo! Habe einige Teile zu viel bestellt und möchte sie euch anbieten. Sie sind nützlich bei Umrüstung des Fahrwerks bzw. einfach um die Teile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden