Dichtung Motorhaube und Luftführung VFL - FL

Diskutiere Dichtung Motorhaube und Luftführung VFL - FL im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, bin gerade dabei die VFL auf die FL Front umzurüsten. Habe dabei 2 Probleme: Habe mir die FL-Luftführung in der Mitte bestellt...

1. #1 oswaldw, 30.08.2011
    oswaldw

oswaldw 1er-Interessent(in)

Hi,

bin gerade dabei die VFL auf die FL Front umzurüsten.
    Habe dabei 2 Probleme:

Habe mir die FL-Luftführung in der Mitte bestellt (Zwischenteil Luftfuhrung mitte unten 51 64 7 836 650) und die will einfach nicht passen. Ich bekomme damit die Stoßstange nicht rauf und zwischen Stoßstangenträger und Luftführung ist ca. 1-2cm Platz.

Habe jetzt die alte Luftführung verwendet, da ist zwar auch ein wenig Platz zwischen Stoßstangenträger und Luftführung, habe sie aber geschafft dranzuschrauben. Hattet ihr auch das Problem?

Zweiteres Problem habe ich mit der Motorhaubendichtung. Die Leisten von der VFL Stoßstange kann ich auf der FL Stoßstange nicht weiterverwenden, neue gibt es ja keine und auf dem Steg auf der Stoßstange hält die alte Dichtung nicht und ist zudem zu kurz. Gibt es da eine neue Dichtung / neue Leisten?

LG

2. #2 oswaldw, 30.08.2011
    oswaldw

oswaldw 1er-Interessent(in)

Wie ich jetzt bei anderen gesehen hab, ist die Dichtung auf der Erhebung der Stoßstange angeklipst - geht aber so nicht mit der alten.

Auf der Teileseite steht Teilenummer ist werkseitig nicht mehr lieferbar (entfallen) bei Abdichtung Aggregateraum vorne.

Gibt's eine neue oder was ist da die Alternative?

Hier:
    Verkleidung Stossfanger vorne (ab 03/07) BMW 1' E87 Modellpflege, 116i 1.6 (N43)

Thema: Dichtung Motorhaube und Luftführung VFL - FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau zwischenteil luftführung oben bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Dichtung Motorhaube und Luftführung VFL - FL - Ähnliche Themen

1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....
  4. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...
  5. Falsche Dichtung Windschutzscheibe? (E82)

Falsche Dichtung Windschutzscheibe? (E82): Hallo zusammen, nachdem letztes Wochenende in Stuttgart exakt drei Tage Schnee lag, ist mir leider am Sonntag ein riesiger Eisbrocken von einer...