Dichtung Glas-Schiebehebedach erneuern

Diskutiere Dichtung Glas-Schiebehebedach erneuern im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, bekam vor kurzem einen F20 in gepflegtem Zustand. Leider gefällt mir aber die alte Dichtung am Schiebedach so gar nicht. Unter den...

1. hryf20

hryf20 1er-Interessent(in)

Hallo,
    bekam vor kurzem einen F20 in gepflegtem Zustand. Leider gefällt mir aber die alte Dichtung am Schiebedach so gar nicht. Unter den seitlichen Gummifalten fand ich Schrauben, die wohl das Dach halten. Muss dazu der Windabweiser raus? Wenn ja, wie genau? Und wie kann ich das Dach präzise einstellen, sodass die Dichtung schön abschließt? Danke für die Hilfe!

Thema:

Dichtung Glas-Schiebehebedach erneuern

Die Seite wird geladen...

Dichtung Glas-Schiebehebedach erneuern - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Dichtung hinter dem Wellendichtring am Schaltgetriebe zur Kardanwelle?

Was ist das für eine Dichtung hinter dem Wellendichtring am Schaltgetriebe zur Kardanwelle?: Hi zusammen ich hab bei meinem E88 118i von 2008 heute den Wellendichtring am Schaltgetriebe Richtung Kardanwelle ausgebaut. Als dieses draußen...
  2. [E87] Dieselkraftstofffilter wechsel - Dichtung erforderlich?

Dieselkraftstofffilter wechsel - Dichtung erforderlich?: Hallo an alle, noch ein Beitrag von mir, und zwar habe ich vor im Zuge des Differentialölwechsels auch gleich den Dieselkraftstoffilter zu...
  3. Dichtung Anschlussstutzen Kühlwasser N47B20 11117800048 11117800050

Dichtung Anschlussstutzen Kühlwasser N47B20 11117800048 11117800050: Heute soll es mal um dieses schmucke Stück deutscher Ingenieurskunst gehen, bei dessen Design der Anschlagpunkte sicherlich das Überleben der BMW...
  4. Dichtung für BMW 1er , 3er , 5er , X1 , X3 , Abgaskrümmer / Katalysator , Flex

Dichtung für BMW 1er , 3er , 5er , X1 , X3 , Abgaskrümmer / Katalysator , Flex: [IMG] EUR 8,46 End Date: 09. Nov. 15:21 Buy It Now for only: US EUR 8,46 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. rahmenlose Scheiben frieren fest - aber nicht an den Dichtungen.?

rahmenlose Scheiben frieren fest - aber nicht an den Dichtungen.?: Ja, ic weiß, Threads zur Festfriergefahr bei F21/22/23 gibt es so viele, wie es Winter gibt. Aber was zu meiner Situation passt, habe ich nicht...