Dichtung für Chromspange nicht mehr lieferbar

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Wovcick, 14.01.2014.

  1. #1 Wovcick, 14.01.2014
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    Hallo!
    Habt ihr schon etwas davon gehört das es die "Dichtungen", also diese gummilappen hinter den Chromspangen für die rechte Seite nicht mehr lieferbar ist? Der Hersteller ist wohl abgesprungen und es wird nach einem neuen gesucht. Die linke Seite ist wohl lieferbar o.O ich brauche allerdings eine für die rechte Seite und wollte fragen, ob jemand weiß wo man noch welche herbekommt??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monchychy, 14.01.2014
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Was zum Teufel sucht diese Frage im 1M Forum?????
     
  4. #3 Wovcick, 14.01.2014
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    Tut mir leid, ich dachte 1M Fahrer wissen das mit Chromspange die Blinker an der Seite im Kotflügel gemeint sind. Wenn du mir noch ein anderes Modell verrätst an dem die "Blinker" vom M passen, wäre ich dir ja höchst dankbar, oh weiser Herr.
     
  5. #4 monchychy, 14.01.2014
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Achso, ich dachte du meinst die Chrome Line Dinger........Denkfehler meinerseits :eusa_shifty:
     
  6. #5 DasBoeseC, 14.01.2014
    DasBoeseC

    DasBoeseC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Mahlzeit.....

    :shock:

    Auch wir 1er M Fahrer nennen die Blinker einfach 'Blinker'.....von daher hab' auch ich erst mal nicht verstanden was Du meintest ;)

    CU, Sebastian
     
  7. #6 m3cecotto, 14.01.2014
    m3cecotto

    m3cecotto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:Die ganze Zeit hören wir nichts von dir und jetzt haust du den zweiten Kracher raus. :daumen:

    Lg Felix
     
  8. #7 Wovcick, 14.01.2014
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    Ganz entspannt hier alle :icon_cool:
    Weiß denn einer wo man noch welche herbekommt?
     
  9. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Händler nicht gerade...
    Hier haben einige einen extra Satz Blinker gekauft um die "Chromspange" zu lackieren oder zu folieren.

    Vielleicht meldet sich von denen einer und kann dir helfen ...:wink:

    (vorausgesetzt zu dem Satz neue Blinker gehören auch Dichtungen)
     
  10. #9 Oliverkanaan, 14.01.2014
    Oliverkanaan

    Oliverkanaan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Oliver
    Die sind aber schon unterschiedlich, oder? Also vom 35i zum 1M. Oder ich verstehe nicht von welchem Teil hier gesprochen wird.

    Versuchs mal beim Leebmann...
     
  11. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Ja, die Blinker sind unterschiedlich (135 zu 1M).
    Du wolltest doch auch einen Satz neue Blinker kaufen, weil du einen Satz mit Carbon beschichten lassen wolltest.
    Hast Du ? :icon_cool:
    Ist bei neuen Blinkern eine Dichtung dabei ? Vielleicht kannst du ihm helfen. :wink:
     
  12. VO 340

    VO 340 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Ralf
    Bei mir waren keine Dichtungen dabei!
    (nur die Kunststoff-Chrom-Spange & Leuchtmittel)
     
  13. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Einen Versuch war`s wert ... :wink: :blumen:
     
  14. #13 Wovcick, 14.01.2014
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    Ich suche für 1er M, nicht 35i. Richtiges unterforum benutzen hab ich schon gelernt.

    Schade das die beim normalen Satz nicht dabei sind.. So ein centartikel und es ist nicht mehr lieferbar. Richtig traurig. Sieht auch furchtbar aus den Blinker mit doppelseitigem Klebeband fest zu machen
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Oliverkanaan, 14.01.2014
    Oliverkanaan

    Oliverkanaan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Oliver
    Ich habe vorgestern bestellt - gut hier zu erfahren dass es die Dichtungen nicht mehr gibt. Aber die alte sollte noch gut sein, die sind ja eher "riesig". Ich guck mal obs die auch so online gibt....
     
  17. #15 Wovcick, 14.01.2014
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    Die Dichtung hast du bestellt? Oder den Blinker?
     
Thema:

Dichtung für Chromspange nicht mehr lieferbar

Die Seite wird geladen...

Dichtung für Chromspange nicht mehr lieferbar - Ähnliche Themen

  1. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

    M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  2. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  3. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

    Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...
  4. [E87] 1er springt nicht mehr an

    1er springt nicht mehr an: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem 1er meiner Freundin. Ich bin heute Morgen eingestiegen und habe das Fahrzeug von der Straße...
  5. Elektrische Lenkradverriegelung gestört, 1er startet nicht mehr.

    Elektrische Lenkradverriegelung gestört, 1er startet nicht mehr.: Hallo zusammen. Habe mich hier registriert, weil mir dieses Forum von BMW Freunden empfohlen wurde. Hoffe nun auf eure Hilfe. Zu meinem Problem:...