Diagonale Schnellfunktion I Drive

Diskutiere Diagonale Schnellfunktion I Drive im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich meine ich habe das schon mal hier gelesen, aber über die Suche finde es leider nicht mehr. beim 7er gab es das meines Wissens mal...

1. Sumy

Sumy 1er-Fahrer(in)

Ich meine ich habe das schon mal hier gelesen, aber über die Suche finde es leider nicht mehr.

beim 7er gab es das meines Wissens mal kurzfristig, wurde jedoch auf Kundenwunsch wegen der Unübersichtlichkeit wieder entfernt.

Diagonale Bewegung funktioniert beim 1er. Weiß jemand wie ich beim Startbildschirm des IDrive die freien diagonalen Felder belege?

:1er: :tempo-250: ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

hm ich sitz zwar grad ned im auto aber der knopf lässt sich doch gar nicht in diese richtung drücken oder ?
    aber wär echt super wenn ma da was ändern könnte!

gruß

4. #3 the sunny boy, 23.03.2007
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Also ich kann zwar den iDrive in die diagonalen Positionen drücken, jedoch kenne ich keine Möglichkeit dessen eine Zuordnung zu geben.

Grüße

tsb 8)

5. #4 spiti01, 28.03.2007
    spiti01

spiti01 1er-Fahrer(in)

Die diagonale Richtung läßt sich z.B. in der Navi bei Zieleingabe per Fadenkreuz benutzen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diagonale Schnellfunktion I Drive

Die Seite wird geladen...

Diagonale Schnellfunktion I Drive - Ähnliche Themen

1. I-Stufe / Softwarestand auslesen

I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  2. M140x - drive Gewindefahrwerk

M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...
  3. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  4. M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km

M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km: Nun, was soll ich schon schreiben mit 250km auf dem Zähler? Natürlich drücke ich den 1er noch nicht, aber dank dem famosen 3L Reihensechser mit...
  5. [F20] BMW Apps, Spotify, Connected Drive

BMW Apps, Spotify, Connected Drive: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem: Bei meinem 1er (Navi Business, Komforttelefonie, ConnectedDrive Services) die BMW Apps z.B. Spotify,...