Diagonale Schnellfunktion I Drive

Diskutiere Diagonale Schnellfunktion I Drive im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich meine ich habe das schon mal hier gelesen, aber über die Suche finde es leider nicht mehr. beim 7er gab es das meines Wissens mal...

  1. Sumy

    Sumy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Ich meine ich habe das schon mal hier gelesen, aber über die Suche finde es leider nicht mehr.

    beim 7er gab es das meines Wissens mal kurzfristig, wurde jedoch auf Kundenwunsch wegen der Unübersichtlichkeit wieder entfernt.

    Diagonale Bewegung funktioniert beim 1er. Weiß jemand wie ich beim Startbildschirm des IDrive die freien diagonalen Felder belege?

    :1er: :tempo-250: ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    hm ich sitz zwar grad ned im auto aber der knopf lässt sich doch gar nicht in diese richtung drücken oder ?
    aber wär echt super wenn ma da was ändern könnte!

    gruß
     
  4. #3 the sunny boy, 23.03.2007
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Also ich kann zwar den iDrive in die diagonalen Positionen drücken, jedoch kenne ich keine Möglichkeit dessen eine Zuordnung zu geben.

    Grüße

    tsb 8)
     
  5. #4 spiti01, 28.03.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Die diagonale Richtung läßt sich z.B. in der Navi bei Zieleingabe per Fadenkreuz benutzen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diagonale Schnellfunktion I Drive

Die Seite wird geladen...

Diagonale Schnellfunktion I Drive - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  3. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

    Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...
  4. M135 i Frontschürze abbauen

    M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...
  5. Ein neuer M135i X-drive aus Erding

    Ein neuer M135i X-drive aus Erding: Hallo zusammen, ich habe heute einen Jahreswagen (M135i) gekauft. Er hat wenig Kilometer und ist bis auf Hamann Kardon und Leder eigentlich...