Diagnose Grüner Star

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Moritz2012, 12.04.2013.

  1. #1 Moritz2012, 12.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2013
    Moritz2012

    Moritz2012 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte euch hier einfach mal fragen, ob man bei der Diagnose Glaukom (Grüner Star) überhaupt noch Auto fahren darf. Habe die Diagnose letzte Woche von meinem Arzt gehört und vor lauter Schreck habe ich vergessen ihn zu fragen.
    Kann mir wer weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrJones, 12.04.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Wenn ich mich richtig erinnere sollte das kein Problem sein, wenn er behandelt wird sollte es ja ungefähr so bleiben wie's jetzt ist.

    Btw.: dachte schon Du hättest dich extra hierfür angemeldet, da wären wir das falsche Forum.
     
  4. #3 fmkberlin, 12.04.2013
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Ich denke mal, das Dein Arzt dich dann informiert hätte.
    Was hat er Dir denn für Therapien vorgeschlagen?
    Ein Glaukom (Grüner Star) wird bei erhöhtem Augendruck diagnostiziert.
    Das heißt nicht, das Du demnächst Blind wirst.
     
  5. -mat-

    -mat- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    CH-AG
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Mat.
    kiffen senkt den druck... :daumen: dann solltest du aber definitiv nicht mehr fahren. frag deinen arzt.:mrgreen:

    lg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diagnose Grüner Star

Die Seite wird geladen...

Diagnose Grüner Star - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit, + OBD2 iCarsoft i910-2 BMW Diagnose Gerät

    Erfahrung mit, + OBD2 iCarsoft i910-2 BMW Diagnose Gerät: Hallo ich habe folgendes Problem,(E88 Bj 2010) nachdem ich den Beifahrersitz ausgebaut hatte habe ich nun den Fehler "Rückhaltesystem nicht...
  2. Rückruf wegen Onbord-Diagnose Bremsunterdruck

    Rückruf wegen Onbord-Diagnose Bremsunterdruck: Moin, ich habe ein Schreiben bekommen wegen der Nachrüstung einer Onbord-Diagnose zur Überwachung des Brems-Unterdrucks. So wie ich das verstehe,...
  3. BMWhat Bluetooth Adapter für OBD Diagnose

    BMWhat Bluetooth Adapter für OBD Diagnose: Ich biete einen OBD-BT Apter für Diagnose und Codierung per Handyapp (z.B. BMWhat oder andere). Das beliebte BMWhat funktioniert mit dem...
  4. [E82] HILFE bei Diagnose - Schwarzer Rauch und Notlauf

    HILFE bei Diagnose - Schwarzer Rauch und Notlauf: Hallo Leute, ich hab in letzter Zeit große Probleme mit meinem 135i. Mein 135.er ging 2-3 mal in den Notlauf und heute habe ich einmal den...
  5. Bmwhat OBD Diagnose Adapter *für Android*

    Bmwhat OBD Diagnose Adapter *für Android*: Verkaufe eine BMWhat OBD Diagnose Adapter für Android, zum Auslesen oder für Codierungen . Der Adapter wurde nur einmal benutzt. Preis : 25,-...