Dezente Änderungen an E81 MPaket

Diskutiere Dezente Änderungen an E81 MPaket im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; na hallo ;).... habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, meiner hat nun schon seine 6500 km runter ich fange diesen Monat an...

  1. #1 N1ghtmare, 10.12.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    na hallo ;)....

    habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, meiner hat nun schon seine 6500 km runter ich fange diesen Monat an änderungen am Auto zu machen.

    Was bereits geschehen ist diesen Monat ist die Scheibentönung. Was nächste Wo dienstag beim BMW Händler passiert ist:

    DKS montieren + Lackierten Diffuser montieren.
    Bin ja mal gespannt wie aussieht, hoffe doch gut ;).

    Jetzt die große Frage an euch, was kann man noch so verändern. Aber so das es noch dezent ist :), nicht übertrieben.
    Hab schonmal nach solchen Flaps für die stoßstange gesucht aber hmmm....weiß nicht.

    Was sagt ihr?!

    PS: Bilder folgen dann spätestens nächste we, wollt ja bestimmt sehen wie alles aussieht ;)

    MfG N1ghtmare
     
  2. #2 Stuntdriver, 11.12.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Weniger ist meist mehr! :weisheit:
    Investiere in gute Reifen und Bremsen, dann ist auch gut, alles andere ist nur Geldverschwendung, spar lieber auf ein Upgrade beim nächsten Auto.
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Was mir so auf die Schnelle einfällt:

    -Bremssattel Rot Lackieren (Hammerite)
    -Schwarze Nieren (Ebay)

    Wie immer: Alles Geschmacksache
     
  4. #4 M to the x, 11.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Größere Räder - 18 oder 19 Zoll.
     
  5. #5 folcheri, 11.12.2008
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Black-Line-Heckleuchten und Alu-Pedale vom BMW-Zubehör?!

    Gruß!

    Volker
     
  6. #6 N1ghtmare, 18.12.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Sooo.....:D DKS ist dran, sieht ja echt hamma aus, hätte ich net gedacht, rundet das auto nochmal komplett ab :D! Diffuser wird in der ersten Januar wo lackiert und dann gibts Bilder ;).....
     
Thema:

Dezente Änderungen an E81 MPaket

Die Seite wird geladen...

Dezente Änderungen an E81 MPaket - Ähnliche Themen

  1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: http://www.ebay.de/itm/Sitzmodul-1er-3er-E81-E87-X1-X5-X6-Z4-MINI/173101493709
  5. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...