1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Dezent S 18" Vredestein Bereifung

Diskutiere Dezent S 18" Vredestein Bereifung im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zsm, der Sommer kommt und deswegen hier für euch die Chance, schicke Felgen mit Sommerbereifung zu ergattern (: Anbieten kann ich Dezent S...

1. #1 Pupi_182, 23.03.2010
    Pupi_182

Pupi_182 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo zsm,

der Sommer kommt und deswegen hier für euch die Chance, schicke Felgen mit Sommerbereifung zu ergattern (:

Anbieten kann ich Dezent S Felgen in der Dimension 18 x 8 ET35 (Nabenkappen, Radschrauben inkl.)

Reifen - Vredestein Ultrac 225/40/18 DOT muss ich noch nachschauen Profil noch ca. 4-5mm

Bilder montiert seht ihr in meinem Album..
    Preis: 600€, Versand möglich ;)

Lieben Gruß

Thema:

Dezent S 18" Vredestein Bereifung

Die Seite wird geladen...

Dezent S 18" Vredestein Bereifung - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  2. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  3. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  4. BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS

BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS: Hallo, Zum Verkauf steht ein BMW M436 Radsatz in ferricgrey. Er ist in sehr guten Zustand, nur an einer Felge befindet sich ein minimaler Kratzer,...
  5. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...