dezent rg dark

Diskutiere dezent rg dark im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hat schon mal jemand die Dezent RG Dark auf nem 1er gesehen? Geht optisch ganz leicht in die Richtung der Doppelspeiche 269...

  1. #1 johnny120d, 16.04.2010
    johnny120d

    johnny120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon mal jemand die Dezent RG Dark auf nem 1er gesehen? Geht optisch ganz leicht in die Richtung der Doppelspeiche 269...
     
  2. #2 Maverick87, 06.09.2010
    Maverick87

    Maverick87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Frank
    würde mich auch mal interessieren! Hat jemand Bilder? Oder von der DEZENT L DARK
     
  3. #3 SuperflyHOF, 06.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
  4. #4 shadowman, 04.10.2010
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ja, die dezent rg dark sind relativ gerade. kenne jemanden der sie an einem weißen 1er hat in 16". da schauen sie super aus.

    bin am überlegen ob ich sie mir in 18" für meinen schwarzen 120d holen sollte, bilder wären da echt hilfreich...
     
  5. #5 hotdwarf, 04.10.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    hat nicht geklappt
    nochmal
     
  6. #6 hotdwarf, 04.10.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Ich möchte Sie mir holen in 17 zoll für meinen schwarzen, da ich noch 215/45
    Hankook habe die nur eine Saison alt sind....und der 16er mit ner 18" Felge etwas zu lahm und zuviel säuft...
    hoffe es klappt...
    was habt Ihr für ne Meinung dazu und welche Preise?

    [​IMG]
     
  7. #7 shadowman, 09.10.2010
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    auf einem weißen einser wirken die sehr gut, leider hab ich noch keine an einem schwarzen einser gesehen...

    ALCAR hat übrigens net tollen konfigurator...

    ALCAR-AT CONFIGURATOR
     
  8. #8 shadowman, 09.10.2010
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    gut zu wissen wäre, ob die mit ihrer ET von 35 hinten und vorne gut drauf passt in 18" oder ob das mit 215/40ern vorne und 245/35ern hinten schon ein problem werden könnte bei meiner eibach 30/25 tieferlegung...kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    DANKE!

    Größe: 8.0x18 PCD: 5/120.0 ET: 35
     
  9. #9 shadowman, 17.10.2010
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    passen die an meinen 1er?

    kann mir niemand helfen? könnte es mit ET35 hinten oder vorne knapp werden?

    PLEASE HELP!
     
  10. Cjris

    Cjris Guest

    mit rundum 225er reifen (selbst schmalbauend) wirds sehr knapp
     
  11. #11 shadowman, 17.10.2010
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    oh, je ich dachte an vorne 215/40er und hinten 245/35er. so stehts im "autobüchlein" und dass muss montiert werden.

    2. variante wäre evtl. 205/45 er vorne und 225/40er hinten, da ist die auswahl an reifen aber beschränkter als bei ersterer kombo und die reifen sind teilweise sogar teurer, sagt der reifenhändler.

    also wäre nur die 2. variante realistisch mit ET 35?
     
  12. Cjris

    Cjris Guest

    ja et 35 ist halt echt grenzwertig, bei manchen passt sie bei manchen nicht
    mit 245 kannste das echt knicken
     
  13. #13 momographics, 17.10.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    also ich fahre 225 rundum auf et35 in 18" und das schleift.
     
  14. #14 shadowman, 17.10.2010
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    wären die gleichen felgen in 17" eine alternative? sind immer noch mit ET 35 aber da müsste ich an der VA 205/45er und an der HA 225/40er montieren.

    aber nach momo's erfahrungen ist es glaube ich besser die felge einfach zu vergessen. schade, dass es da nicht zumindest eine mit ET 38 oder 40 gibt.
     
  15. Cjris

    Cjris Guest

    nimm besser ne andere felge
     
  16. #16 hotdwarf, 17.10.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Also das sind dann mal 17" mit ET 35 und nem Hankook
    [​IMG][/url][​IMG][/IMG]
    da schleift nix und geht auch ned an
    und sieht auch passabel aus
     
  17. Cjris

    Cjris Guest

    welche felgenbreite und reifenbreite?
     
  18. #18 hotdwarf, 17.10.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
  19. Cjris

    Cjris Guest

Thema:

dezent rg dark

Die Seite wird geladen...

dezent rg dark - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. Dotz Revvo dark 19 Zoll 8J ET42

    Dotz Revvo dark 19 Zoll 8J ET42: Servus zusammen, da ich mir nächstes Jahr neue Sommerschuhe zulegen will, verkaufe ich meine alten. 2 Felgen haben Bordsteinkratzer, es laufen...
  3. Suche AEZ Sydney dark 19 Zoll oder BBS RC 303

    Suche AEZ Sydney dark 19 Zoll oder BBS RC 303: Falls jemand seine AEZ Sydney dark in 19 Zoll und zwar 8x19 ET37 (VA nur diese ET, nicht 42) und 9x19 ET45 verkaufen möchte. Nur ohne Reifen -...
  4. Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung

    Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung: Hallo, ich biete 4 Reifen, wobei eine Felge innen beschädigt ist und nicht mehr fahrtauglich ist. Inwiefern das zu reparieren ist kann ich nicht...
  5. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...