Dezent RG dark 17''

Diskutiere Dezent RG dark 17'' im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, auch auf die Gefahr, dass ich mich unbeliebt mache. Ich muss euch was fragen und hoffe ihr helft mir. Ich möchte meinem...

  1. #1 Mordrad, 29.04.2012
    Mordrad

    Mordrad 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    Hallo zusammen,

    auch auf die Gefahr, dass ich mich unbeliebt mache. Ich muss euch was fragen und hoffe ihr helft mir.

    Ich möchte meinem Einserle ein paar neue Sommerschuhe verpassen.

    Und da sind mir die im Betreff genannten Felgen ins Auge gefallen.

    Nun die Frage die alle erwarten, geht das Problemlos?
    Und welche ET sollte ich nehmen gitb die mit 35 und 46.

    Reifen sollten dann 225/45 werden, rundrum.

    Gruß und Danke im voraus
    Marcel
     
  2. #2 emma120d, 29.04.2012
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    ich würde wenn 18er nehmen. bei ner et von 35 kann es sein, das du nacharbeiten musst. Et 46 sollte aber passen..


    für alles weitere bitte suche benutzen
     
  3. #3 LosAlevitos44, 29.04.2012
    LosAlevitos44

    LosAlevitos44 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ich habe genau die felgen drauf auch mit 225er, die du haben willst. Wie "emma" schon geschrieben hat, passen die et 46 problemlos.
    Die Felgen schauen übrigens sehr schick aus und wirken auch größer als se sind.
    Das einzige, man muss aufpassen, dass man nicht mit dem Bordstein in Berührung kommt, denn die Felgen stehen einwenig raus.
     
Thema:

Dezent RG dark 17''

Die Seite wird geladen...

Dezent RG dark 17'' - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen

    Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen: Original BMW Styling 142 Radsatz Sommer für den E81 E82 E87 E88 [IMG] VA: Reifen: Bridgestone Größe: 205/50 R17 Profil: 5-6mm DOT: 2012 Felgen:...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. [E87] BMW 17" Alufelgen mit Continental WinterContact TS850

    [E87] BMW 17" Alufelgen mit Continental WinterContact TS850: Hallo Ich biete hier einen Winterradsatz mit 17" BMW Alufelgen (weiß die genaue Bezeichnung leider nicht) an. Reifen: -Continental WinterContact...
  5. F20 17/18 Zoll Kompletträder Winter

    F20 17/18 Zoll Kompletträder Winter: Hallo, Da meine derzeitigen Winterreifen leider den Geist aufgeben, suche ich zeitnah neue Alus + Reifen (Kompletträder). Folgende Felgentypen...