[F20] Dezent RE

Diskutiere Dezent RE im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, da ich keine Erfahrung mit dem Lesen von Gutachten habe, wäre ich über einen kurzen Gegencheck sehr dankbar. Ich will mir für meinen...

1. Thorn

Thorn 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,

da ich keine Erfahrung mit dem Lesen von Gutachten habe, wäre ich über einen kurzen Gegencheck sehr dankbar.
    Ich will mir für meinen 118i diese Kombination bestellen:

Wenn ich mich nicht vertan habe, müsste das das passende Gutachten sein:
    http://www.aez-wheels.com/certificates/00044303/44303583.pdf

Sehe ich das richtig, dass die dabei kein TÜV Gutachten in irgendeiner Form bräuchte?
    Spricht ansonsten etwas gegen die Kombination?

Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dezent RE

Die Seite wird geladen...

Dezent RE - Ähnliche Themen

1. Luftführungen PP Front e87 LI+RE

Luftführungen PP Front e87 LI+RE: Hallo, vielleicht hat ja jemand von euch die Beiden Luftfürhungen für die PP Front Li+Re! Danke
  2. [E81] BMW PP Seitenschweller re. NEU & grundiert

BMW PP Seitenschweller re. NEU & grundiert: Ich verkaufe einen originalen BMW Performance (PP) Seitenschweller, noch grundiert und somit neu & unbenutzt, für den e81 für die rechte Seite!...
  3. Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung

Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung: Hallo, ich biete 4 Reifen, wobei eine Felge innen beschädigt ist und nicht mehr fahrtauglich ist. Inwiefern das zu reparieren ist kann ich nicht...
  4. Heckleuchten li+re

Heckleuchten li+re: Verkaufe F20/21 Orginal Heckleuchten .Zustand siehe Bilder.Preis €125.Bei Abholung sonst zzgl Versand.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...