1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] DEZENT Nabendeckel, Nabenkappen

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von HD118, 17.01.2015.

1. HD118

HD118 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Habe noch DEZENT Nabendeckel über. Passen auch auf BMW Felgen. Müssten 68mm sein. Guter gebrauchter Zustand.

Preis 10VHB + Versand

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HD118

HD118 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Noch da, 10€ inkl. Versand

Thema:

DEZENT Nabendeckel, Nabenkappen

Die Seite wird geladen...

DEZENT Nabendeckel, Nabenkappen - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Dezent 8x17für 3er/5er uvm.

Dezent 8x17für 3er/5er uvm.: Hi, Verkaufe hier einen Satz Winterkompletträder der Marke Dezent mit Dunlop SP Wintersport 3D Runflat Felgen: Dezent 8x17H2, schwarz - kaum...
  3. Günstiger Satz Alufelgen Dezent RE in 16 Zoll mit 195/55 Runflat Sommerreifen

Günstiger Satz Alufelgen Dezent RE in 16 Zoll mit 195/55 Runflat Sommerreifen: KBA 47687. ET 35. Die vier angebotenen Felgen sind auf den Fotos auch einzeln zu sehen und wurden 2009 gekauft. Seitdem liefen sie mit...
  4. Suche 1 BMW Nabendeckel für Originalfelge

Suche 1 BMW Nabendeckel für Originalfelge: Da mir im Frühjahr auf mysteriöse Weise beim Räderwechsel einer meiner Nabendeckel abhandengekommen ist :shock::roll: suche ich nun 1 BMW...
  5. Winterräder Dezent 7.5x17

Winterräder Dezent 7.5x17: Hey, biete euch meine Winterräder, hatte sie aufm 135i, benötige sie aber jetzt nicht mehr. Auf den E8x Modellen sind sie Eintragungsfrei wie es...