Dezent K auf 125i Cab?

Diskutiere Dezent K auf 125i Cab? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Forum, brauche mal eure Hilfe. Fahre ein 125i Cabrio und habe mich nach langer Suche für den Winter für die Felge Dezent K entschieden,...

  1. lakets

    lakets 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    brauche mal eure Hilfe. Fahre ein 125i Cabrio und habe mich nach langer Suche für den Winter für die Felge Dezent K entschieden, Bereifung 205/50 R 17 89 H.

    Ich habe das Gutachten zwar gelesen (http://www.alcar.de/certificates/00039353/39353501.pdf) und bin auch der Meinung, dass ich diese Kombi eintragungsfrei und ohne Umbauarbeiten fahren kann. Aber kann mir das vielleicht noch mal jemand bestätigen, der was davon versteht?

    Ich fahre im Sommer die 18 Zoll W-Felge. Da müssten doch auch 17Zöller passen auch wenn sie eine andere ET haben, oder???

    Ich habe keine Lust, die Dinger zu bestellen und dann passen sie doch nicht.

    Danke!!
     
  2. #2 BMWlover, 26.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, der passt und du musst ihn nicht eintragen.
     
Thema:

Dezent K auf 125i Cab?

Die Seite wird geladen...

Dezent K auf 125i Cab? - Ähnliche Themen

  1. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

    BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...
  2. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  3. [E82] BMW 125i AGA

    BMW 125i AGA: Hallo Leute, verkaufe die Auspuffanlage von meinem 125i Coupe. Die AGA war ca. 38.000km verbaut. Die Auspuffklappe funktioniert einwandfrei....
  4. Automatikgetriebeölwechsel 125i

    Automatikgetriebeölwechsel 125i: Hallo, nachdem sich vermehrt leichte Schaltrucke, fehlender Kraftschluss und seltsame Schaltzeitpunkte häufen, möchte ich das Getriebeöl wechseln...
  5. [E82] Bmw 125i Coupe E82

    Bmw 125i Coupe E82: Verkaufe meinen geliebten BMW E82 125iA in der Farbe le mans blau. Es ist das letzte 3.0 Liter Sauger Coupe und hat jetzt schon einen großen...