[E8x] Devilgloss

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von svenobmw, 22.01.2013.

  1. #1 svenobmw, 22.01.2013
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    So dann hier mal eine Warnung an alle Putzi´s so wie ich

    Habe im Dezember bei obiger Seite bestellt und warte seit dem auf eine Lieferung.
    Telefonisch----keiner erreichbar
    Mail ---- keine Reaktion
    und das Beste :haue: seit heute abend ist die Seite nicht mehr erreichbar.....

    habe jetzt dank AMEX zurück buchen lassen :daumen:

    Ich war eigentlich von denen immer recht begeistert aber nun hat sich das erledigt.:eusa_snooty:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    War eigentlich ein guter Laden, auch mit Nachlässen für Pflegeforen und so.

    Da auch die Website der Zaino-Garage weg ist, scheinen die aufgegeben zu haben oder es steht ein größerer Umbau an.
     
  4. #3 svenobmw, 24.01.2013
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Wenn ein Umbau anstehen würde ....:roll: würde ich dann nicht langjährigen Kunden mit Offenen Bestellungen zumindest bescheid geben? :evil:
     
  5. #4 svenobmw, 24.01.2013
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    So heute nun doch ein Lebenszeichen:

    leider hatten wir einen Server Ausfall, die Email Daten konnten erst jetzt wieder hergestellt werden.

    Auf Grund eines Brandschadens in unseren Lagerräumen zum Jahreswechsel, kann die Bestellung zur Zeit nicht ausgeliefert werden.


    :roll:
     
  6. #5 Chris176, 24.01.2013
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Server-Ausfall jetzt, Brandschaden zum Jahreswechsel, mei...wenn dem so ist, haben die ja eine bescheidene Kommunikation. Hätte man sich ja schon früher melden können. Klingt sehr mysteriös
     
  7. #6 svenobmw, 24.01.2013
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    das kommt mir auch komisch vor
    (hatte die Dienstliche Sig. nicht ausgeschaltet bei der Mail an die :mrgreen: )
    naja AMEX wird sich sein Geld schon wiederholen.
     
  8. #7 bmdoubleyou, 27.01.2013
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hatte auch so einen Fall.

    Sie haben sich per mail gemeldet. Wollen das Geld zurückerstatten.
    Da bin ich aber mal gespannt.
    Bisher hatten alle Bestellungen sehr gut funktioniert, waren immer schnell mit der Lieferung.
     
  9. #8 bmdoubleyou, 07.02.2013
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Gibt´s hier was Neues ? Ich habe bisher weder die Ware oder die Rückzahlung erhalten......
     
  10. #9 svenobmw, 08.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2013
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Die Mail bezüglich Rückzahlung habe ich von denen auch bekommen :roll:
    Habe in Absprache mit AMEX denen eine Frist bis heute abend gesetzt (bis jetzt keine Geld und keine Antwortmail obwohl die Lesebestättigung kam), wenn die rum ist wird sämtlicher Schriftverkehr an AMEX gesendet und dann machen die das :mrgreen:
    Habe jetzt bei Carparts-Köln bestellt :daumen: Lieferung binnen 24h:nod:

    Edit:
    habe da jetzt nochmal angerufen
    Die Rückzahlung an mich ist wohl angewiesen
    Das Lager bei denen ist wohl abgebrannt und die Versicherung gibt die restliche Ware noch nicht frei.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 bmdoubleyou, 08.02.2013
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Ah, o.k. Danke für die Info.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
     
  13. #11 svenobmw, 12.02.2013
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    so Geld ist nun doch schon da :roll:
     
Thema:

Devilgloss