Deutschsprachige Karte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 1ser Gang, 29.01.2007.

1. #1 1ser Gang, 29.01.2007
    1ser Gang

1ser Gang 1er-Fahrer(in)

gibt es hier ne karte wo man seinen wohnort anmarkern kann und auf der man nen eindruck bekommt wer wo daheim ist??
    wenn nicht fände ich das toll!

:gang:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sakura_kira, 30.01.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Gibts nicht.
    Ist aber ne Top Idee. :thumbsup:

4. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Kann man z.b. bei der mini2ig.de anschauen, die haben sowas (oder hatten es zumindest mal). Sollte aber nicht zu sehr ins Detail gehen. Es reicht IMHO aus, wenn man jedem Usernamen eine Stadt zuordnen kann.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

5. #4 1ser Gang, 30.01.2007
    1ser Gang

1ser Gang 1er-Fahrer(in)

ja denke auch ... komme aus berlin da bietet sich eine lokalisierung durch die postleitzahl an.

6. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

7. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Macht IMHO nur dann Sinn, wenn die Karte interaktiv ist: man kann einzelne Punkte (Nutzer) anklicken und kommt dann auf das Profil / Kontaktmöglichkeiten.

http://www.r-x-8.de/wbb2/locator.php

z.b.

Ein statisches Bild mit Punkten halte ich für relativ sinnlos. IMHO gibt es da fertige Tools und man muss seinen Ort an Hand von GPS Koordinaten eintragen und zu der Eintragung mit den Nicknamen gibt es dann die Verlinkung auf das Profil. 8)

8. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Gut, beim Geomap Mod muss man angemeldet sein und dann kann man auch auf die Punkte klicken und zustätzlich kann man definieren in welchem Umkreis es noch weitere User anzeigen soll. Da das hier ein PhpBB Forum ist, muss man auf PhpBB Mods zurückgreifen, wie der Geomap Mod, ausser man ist selber ein guter PHP Programmierer.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kati

Kati 1er-Fahrer(in)

Also ich bin in einem Forum die haben in ihrem Forum eine
    Karte wo alle User zu finden sind :)

Finde ich echt geil und empfehlenswert

11. #9 KarlPeter, 31.01.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Bei e87-online.de haben sie es auch :) find ich gut.

Gruß Peter

Thema:

Deutschsprachige Karte

Die Seite wird geladen...

Deutschsprachige Karte - Ähnliche Themen

1. Karten-Update Navi Prof.

Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  2. Karte Sicherungsbelegung

Karte Sicherungsbelegung: Hallo. Habe einen 1er 120i 5 Türe Baujahr 2006. Der Motorlüfter geht nicht. Ich finde die Sicherung nicht, da die Karte nicht in der Abdeckung...
  3. Navi Business Karte Vollbild?

Navi Business Karte Vollbild?: Hi ich habe mir meinen 1er erst neu gekauft und würde gerne meine Navikarte im Vollbild benutzen. Ist das möglich und wenn ja wie stelle ich das...
  4. Sim karte ?

Sim karte ?: Servus Leute, Ich hab jetz seit ner Woche meinen BMW 116i. Ich hab ein multifunktions Lenkrad mit nem Telefon drauf. Mein Bordcomputer zeigt mir...
  5. [E87] CIC-Prof. Software aktualisieren (nicht Karte)

CIC-Prof. Software aktualisieren (nicht Karte): Hallo zusammen, ich denke darüber nach mein CIC zu aktualisieren... bzw. aktualisieren zu lassen. Der jetzige Softwarestand ist C0D. Ein Kollege...