Deutsche Zulassung ohne Wohnsitz??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HeRuSch, 07.07.2008.

1. #1 HeRuSch, 07.07.2008
    HeRuSch

HeRuSch 1er-Interessent(in)

Hallo,

wollte mich mal erkundigen was passiert oder passieren kann wenn ich jetzt ins ausland umziehe und somit keinen wohnsitz mehr in deutschland habe. Aber mein auto weiterhin angemeldet lasse! Und somit natürlich auch ganz normal Steuer und versicherung bezahle!!

Wäre super wenn ihr mir da infos geben könntet!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 äidschäi, 07.07.2008
    äidschäi

äidschäi 1er-Fan

Solltest du für Post etc. nicht erreichbar sein, wirst du meines Wissens irgendwann von Amts wegen abgemeldet.
    Welche Konsequenzen das auf deine KFZ-Zulassung hätte----keine Ahnung.
    Hört sich aber nicht ganz koscher an.
    AJ

4. Magguz

Magguz 1er-Fan

welchen vorteil erhoffst du dir da?
    soweit ich das einschätzen kann, gibt es da keinen...
    also nicht für neapel ;)

5. #4 Spiderin, 07.07.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Hast Du vor, mit dem Auto in Nepal zu fahren oder es in Deutschland stehen zu lassen? Ich würd mich einfach mal an die Zulassungsstelle wenden und da nachfragen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutsche Zulassung ohne Wohnsitz??

Die Seite wird geladen...

Deutsche Zulassung ohne Wohnsitz?? - Ähnliche Themen

1. Idendifikation 1M Coupe , nicht für deutschen Mark gebaute Modelle

Idendifikation 1M Coupe , nicht für deutschen Mark gebaute Modelle: Hallo M Freunde, ein Kollege von mir ist auf der Suche nach einem 1er M Coupe und hat folgende Frage: Wie erkenne ich Fahrzeuge die nicht für...
  2. Deutsche Bahn Freifahrt Flex 2. Klasse Hin- und Rückfahrt

Deutsche Bahn Freifahrt Flex 2. Klasse Hin- und Rückfahrt: Verkauft wird hier eine Freie Fahrt zu einem beliebigen Ziel innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Bahn (Hin- und Rückfahrt) ohne...
  3. Mehrheit der Deutschen befürwortet Tempolimit 150 auf Autobahnen.

Mehrheit der Deutschen befürwortet Tempolimit 150 auf Autobahnen.: Umfrage: Mehrheit der Deutschen befürwortet Tempolimit 150 auf Autobahnen - Promis, Kurioses, TV - Augsburger Allgemeine Was sind eure Meinungen...
  4. kfz-Zulassung

kfz-Zulassung: hallo ich komme aus Gießen und wollte fragen ob jemand von euch weiß ob ich bei der Zulassung von meinem neuen Auto die HU Unterlagen und das Auto...
  5. Zulassung 386m Felge

Zulassung 386m Felge: Hallo, habe eine kurze Frage. Habe meinen F20 mit M-Paket im Winter bekommen, montiert waren die 383m 17" Felgen auf Winterreifen. Nun habe...