Deutsche Zulassung ohne Wohnsitz??

Diskutiere Deutsche Zulassung ohne Wohnsitz?? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, wollte mich mal erkundigen was passiert oder passieren kann wenn ich jetzt ins ausland umziehe und somit keinen wohnsitz mehr in...

  1. #1 HeRuSch, 07.07.2008
    HeRuSch

    HeRuSch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg / Neapel
    Hallo,

    wollte mich mal erkundigen was passiert oder passieren kann wenn ich jetzt ins ausland umziehe und somit keinen wohnsitz mehr in deutschland habe. Aber mein auto weiterhin angemeldet lasse! Und somit natürlich auch ganz normal Steuer und versicherung bezahle!!

    Wäre super wenn ihr mir da infos geben könntet!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 äidschäi, 07.07.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Solltest du für Post etc. nicht erreichbar sein, wirst du meines Wissens irgendwann von Amts wegen abgemeldet.
    Welche Konsequenzen das auf deine KFZ-Zulassung hätte----keine Ahnung.
    Hört sich aber nicht ganz koscher an.
    AJ
     
  4. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    welchen vorteil erhoffst du dir da?
    soweit ich das einschätzen kann, gibt es da keinen...
    also nicht für neapel ;)
     
  5. #4 Spiderin, 07.07.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du vor, mit dem Auto in Nepal zu fahren oder es in Deutschland stehen zu lassen? Ich würd mich einfach mal an die Zulassungsstelle wenden und da nachfragen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutsche Zulassung ohne Wohnsitz??

Die Seite wird geladen...

Deutsche Zulassung ohne Wohnsitz?? - Ähnliche Themen

  1. BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich

    BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich: Hi, ich hatte für meine +1 einen schicken kleinen 1er 160i gekauft (Zahlung Rest in cash bei Übergabe, eine vereinbarte Anzahlung von 5K€ wurde...
  2. Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd

    Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd: Moin Leute, ich habe mal eine Anfrage an Bastuck geschrieben, ob die auch einen Esd für Optik 2 Rohre links wie beim 125i für den M140i raus...
  3. GELIEBT. GEBRAUCHT. GEHASST. Die Deutschen und ihre Autos

    GELIEBT. GEBRAUCHT. GEHASST. Die Deutschen und ihre Autos: Ausstellung vom 10.03.2017 bis 21.01.2018 im Haus der Geschichte, Bonn. [IMG]...
  4. Deutsche V8 Power...

    Deutsche V8 Power...: Dann will ich meinen Nachfolger des 1ers auch mal vorstellen... Vor dem 130i bin schon einmal einen E39 gefahren. Damals war es ein Facelift 540i...