Deutsche Zulassung ohne Wohnsitz??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HeRuSch, 07.07.2008.

  1. #1 HeRuSch, 07.07.2008
    HeRuSch

    HeRuSch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg / Neapel
    Hallo,

    wollte mich mal erkundigen was passiert oder passieren kann wenn ich jetzt ins ausland umziehe und somit keinen wohnsitz mehr in deutschland habe. Aber mein auto weiterhin angemeldet lasse! Und somit natürlich auch ganz normal Steuer und versicherung bezahle!!

    Wäre super wenn ihr mir da infos geben könntet!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 äidschäi, 07.07.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Solltest du für Post etc. nicht erreichbar sein, wirst du meines Wissens irgendwann von Amts wegen abgemeldet.
    Welche Konsequenzen das auf deine KFZ-Zulassung hätte----keine Ahnung.
    Hört sich aber nicht ganz koscher an.
    AJ
     
  4. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    welchen vorteil erhoffst du dir da?
    soweit ich das einschätzen kann, gibt es da keinen...
    also nicht für neapel ;)
     
  5. #4 Spiderin, 07.07.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du vor, mit dem Auto in Nepal zu fahren oder es in Deutschland stehen zu lassen? Ich würd mich einfach mal an die Zulassungsstelle wenden und da nachfragen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutsche Zulassung ohne Wohnsitz??

Die Seite wird geladen...

Deutsche Zulassung ohne Wohnsitz?? - Ähnliche Themen

  1. Idendifikation 1M Coupe , nicht für deutschen Mark gebaute Modelle

    Idendifikation 1M Coupe , nicht für deutschen Mark gebaute Modelle: Hallo M Freunde, ein Kollege von mir ist auf der Suche nach einem 1er M Coupe und hat folgende Frage: Wie erkenne ich Fahrzeuge die nicht für...
  2. Deutsche Bahn Freifahrt Flex 2. Klasse Hin- und Rückfahrt

    Deutsche Bahn Freifahrt Flex 2. Klasse Hin- und Rückfahrt: Verkauft wird hier eine Freie Fahrt zu einem beliebigen Ziel innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Bahn (Hin- und Rückfahrt) ohne...
  3. Mehrheit der Deutschen befürwortet Tempolimit 150 auf Autobahnen.

    Mehrheit der Deutschen befürwortet Tempolimit 150 auf Autobahnen.: Umfrage: Mehrheit der Deutschen befürwortet Tempolimit 150 auf Autobahnen - Promis, Kurioses, TV - Augsburger Allgemeine Was sind eure Meinungen...
  4. kfz-Zulassung

    kfz-Zulassung: hallo ich komme aus Gießen und wollte fragen ob jemand von euch weiß ob ich bei der Zulassung von meinem neuen Auto die HU Unterlagen und das Auto...
  5. Zulassung 386m Felge

    Zulassung 386m Felge: Hallo, habe eine kurze Frage. Habe meinen F20 mit M-Paket im Winter bekommen, montiert waren die 383m 17" Felgen auf Winterreifen. Nun habe...