Deutsche data base für ista 4.01

Diskutiere Deutsche data base für ista 4.01 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Hat jemand ista 4.01 und dabei deutsche Sprache?? Bitte kurze Info

1. Dw1225

Dw1225 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Witek
    Hallo

Hat jemand ista 4.01 und dabei deutsche Sprache??
    Bitte kurze Info

Thema:

Deutsche data base für ista 4.01

Die Seite wird geladen...

Deutsche data base für ista 4.01 - Ähnliche Themen

1. Bordmappe Handbuch Bordbuch Betriebsanleitung Deutsch BMW F21 1er

Bordmappe Handbuch Bordbuch Betriebsanleitung Deutsch BMW F21 1er: [IMG] EUR 30,00 End Date: 18. Apr. 16:01 Buy It Now for only: US EUR 30,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Die Botschaft der Deutschen Bahn … ?

Die Botschaft der Deutschen Bahn … ?: Der Grünen-OB Boris Palmer hat darauf hingewiesen: Auf der Titelseite der Deutschen Bahn sind 5 mehr oder weniger Prominente abgebildet, wovon...
  3. Kaufen Sie einen deutschen Führerschein, ID-Karten, Visa ((([email protected])))

Kaufen Sie einen deutschen Führerschein, ID-Karten, Visa ((([email protected]))): Kaufen Sie einen deutschen Führerschein, ID-Karten, Visa ((([email protected]))) KONTAKT Allgemeine Unterstützung :::::::::::...
  4. Reparaturanleitungen, Schaltpläne & Infos online - TIS in deutsch

Reparaturanleitungen, Schaltpläne & Infos online - TIS in deutsch: Hallo zusammen, habe die Tage eine TIS (Technisches Informations System) online Variante in Deutsch gefunden die ich Euch nicht vorenthalten...
  5. Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???

Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem BMW 1er E87...