Details bei USB Schnittstelle?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von curacao, 04.05.2008.

1. #1 curacao, 04.05.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

welches ID3-Tag format müssen meine MP3s haben damit die Lieder über die USB Schnittstelle via USB-Stick auch ihre Details anzeigen? bei mir steht immer nur "Verschieden Interpreten" und als Titel dann der Dateiname...

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 04.05.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Bei mir wird das angezeigt, was der Windoof Media Player unter den Eigenschaften der Datei anzeigt.

4. #3 curacao, 04.05.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Danke Chris,

also ich verwalte alle Dateien aufm Mac mit iTunes, weiss leider nicht welche ID3-Tag Version da verwendet wird und welcher der BMW mag un welche nicht... :?

5. #4 Christoph, 04.05.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Kannst mir ja mal ne MP3 schicken und ich guck was mein Radio Prof dazu meint :)

6. #5 Adrian2M, 04.05.2008
    Adrian2M

Adrian2M 1er-Interessent(in)

Hi

Also meine mp3s auf dem iPod sind alle mit ID3 v1/v2 getagged und das funktioniert wunderbar (mit Navi Business)

Gruß
    Adrian

7. #6 HeiTech, 04.05.2008
    HeiTech

HeiTech 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Moin,

bei mir sind die mp3's mit ID3v2 getaggt. Für detaillierte Tags benutze ich das Programm mp3Tag von Florian Heidenreich (www.mp3tag.de).

Im zweizeiligen Display des Prof-Radios wird in der oberen Zeile das Titel-Tag, in der unteren Zeile das Album-Tag ausgegeben.
    Ergänzt man das Album-Tag noch um den Künstler-/ Bandnamen, so hat man alle Infos beisammen und ewige Fragen der Beifahrer "wer ist das?" lassen automatisch nach :lol: .

Gruss,
    Didi

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Details bei USB Schnittstelle?

Die Seite wird geladen...

Details bei USB Schnittstelle? - Ähnliche Themen

1. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  2. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  3. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...
  4. [E8x] Radio Professional Bluetooth USB

Radio Professional Bluetooth USB: Radio Professional mit integriertem Bluetooth und USB zu verkaufen. Sehr guter Zustand. 100% in Ordnung. Das Radio wird vor dem Versand fertig...
  5. [E87] USB-Anschluss nachrüsten (für blöde)

USB-Anschluss nachrüsten (für blöde): Hallo zusammen, ich weiß dass es zum Thema USB-Anschluss schon zahlreiche Themen und sehr ausführliche Erklärungen gibt. Da ich gar keine Ahnung...