Details 118d

Diskutiere Details 118d im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, hier sind ein paar Details des Kleinen: 118 d sparkling graphit metallic Partikelfilter Advantage Paket (glaub das betrifft dann...

1. Do

Do 1er-Interessent(in)

Hallo,

hier sind ein paar Details des Kleinen:

118 d
    sparkling graphit metallic
    Partikelfilter
    Advantage Paket (glaub das betrifft dann Klima, Raucher, höhenverstellbarer Beifahrersitz, Nebel, Radio, Fußmatten und co.)
    LM-Räder Styl 178
    Winterreifen waren auch dabei
    (das Ganze gab´s im Paket)

Weitere Schnickis muss ich mir bei euch erst mal angucken :shock:

LG

Do

2. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Do,

hört sich bis jetzt ja schon mal nicht schlecht an. Wenn du noch was entdeckst dann nur raus damit!
    Viel Spass damit!

Thema:

Details 118d

Die Seite wird geladen...

Details 118d - Ähnliche Themen

1. [E81] Tieferlegung on Detail an die Langzeitbesitzer

Tieferlegung on Detail an die Langzeitbesitzer: Allmählich müssen die Dämpfer getauscht werden. Ich fahre serienmäßig mit dem M-Fahrwerk. Nun ist es tiefer gesetzt, siehe Fotos und der...
  2. Öl m135 aber jetzt mal im Detail

Öl m135 aber jetzt mal im Detail: Hi, hier findet man verdammt viel aber das was ich braucht nicht. interessant wäre welches öl bei welchem fahrstil am meisten sinn macht. also...
  3. [Verkauft] Sonax Brilliant Shine Detailer BSD

Sonax Brilliant Shine Detailer BSD: Hallo, Ich biete hier einen Sonax XTREME Brilliant Shine Detailer der noch etwas mehr als die hälfte voll ist. Gekauft wurde er im November 2016....
  4. M135i Race Chip, ein Selbstversuch im Detail

M135i Race Chip, ein Selbstversuch im Detail: Hallo zusammen. Ich war jetzt leider eine ganze Weile nicht mehr im Forum unterwegs. Aber nun möchte ich euch gerne an meinem Selbstversuch mit...
  5. [F20] 5-Kanal-Endstufe verbauen: Ein paar Detail-Fragen

5-Kanal-Endstufe verbauen: Ein paar Detail-Fragen: Hi! Ich plane gerade die HiFi-Anlage in meinem F20. Als FS habe ich das Audio System X200 BMW Plus liegen. Dazu noch eine ESX V900.4, die ich...