Detailfotos der Endrohre

Diskutiere Detailfotos der Endrohre im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi ich bin auf der suche nach Detailfotos der Endrohre des 135i VLLT KÖNNT IHR MIR JA WEITER HELFEN!!!

  1. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    8
    Hi ich bin auf der suche nach Detailfotos der Endrohre des 135i
    VLLT KÖNNT IHR MIR JA WEITER HELFEN!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 17.04.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Guckst Du...

    [​IMG]
    [​IMG]



    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    8
    Kann mir jemand evt noch den durchmesser der Endrohe ohne die Endblenden nennen?
     
  5. #4 pousa13, 18.04.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.098
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    den durchmesser weiß ich leider nicht, ich weiß nur dass die blenden nicht auf den ESD des 125i passen :(
     
  6. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    8
    Ja ich habe vor, mit einer Bereundeten Firma die Form des Auspuffs so nachzubauen, dass man das Endrohr quasi auf jeden beliebigen 116i/d/118i/d/120i/d anschweißen kann!

    Wäre meiner meinung nach eine Günstige und Optisch sehr ansprechende Alternative zum komplett-Esd austausch!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nici356, 19.04.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    net orischinal :weisheit:
     
  9. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    dann kauft euch doch für ca. 38euro die original auspuffblende und baut se nach!
    teilenummer is: 18 30 7 559 999
     
Thema:

Detailfotos der Endrohre

Die Seite wird geladen...

Detailfotos der Endrohre - Ähnliche Themen

  1. Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf

    Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf: Moin, da wäscht man seinen 1er, poliert ihn, macht alles, damit er wieder sauber ist, aber das Auspuffendrohr ist schwarz wie Hulle und der Dreck...
  2. Wann sind die Endrohre schwarz?

    Wann sind die Endrohre schwarz?: Hallo in die Runde, Frage steht in Betreff. Habe jetzt schon einige M140i gesehen, die schwarze Endrohre haben. Ist das so Werk orderbar? Gruß...
  3. Original BMW Endrohr Auspuffblende F20 F30 F34 und andere 18307610634

    Original BMW Endrohr Auspuffblende F20 F30 F34 und andere 18307610634: Hallo, leider darf ich (zu wenig Beiträge) noch keinen direkten Link zu eBay posten, aber die Auktionsnummer lautet 272585884437. Wie...
  4. [F2x] Sammelbestellung ECD Performance Endrohre

    Sammelbestellung ECD Performance Endrohre: Hey Leute, da ich einige Anfragen hatte bezüglich des Endrohres habe ich mit ECD Performance folgenden Deal rausgehandelt: Variante 1: [IMG]...
  5. Auspuffblende Endrohr oval

    Auspuffblende Endrohr oval: Hallo zusammen, das normale Auspuffende des F20 wirkt doch ziemlich langweilig und klein wie ich finde.. ich würde dies gerne ein wenig...