Detail Tuning - Woher die Produkte ?!

Diskutiere Detail Tuning - Woher die Produkte ?! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Abend zusammen, werd bald meinen 1er bekommen und hab mir schonmal gedanken gemacht, was ich alles "pimpen" will und hab auch schonmal im Forum...

  1. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    Abend zusammen,

    werd bald meinen 1er bekommen und hab mir schonmal gedanken gemacht, was ich alles "pimpen" will und hab auch schonmal im Forum rumgesucht, hab aber nicht wirklich informatives gefunden...
    könnt ihr mir maybe den ein oder anderen tipp geben woher ich was gut herbekomme ?

    - m logo fürs grill (vorne)
    - m 3d logo aufkleber (heck)
    - heckspoiler (am besten schon in alpin weiß :P )
    - Auspuff Chromblende (is beim m-pack schon n chromauspuff bei oder dieser schwarze ugly rostmagnet ?)

    hat sonst noch wer n tipp, was ich optisch an details verändern könnte ?

    Danke schonmal
    Gruß

    Edit: [​IMG]
    sowas nur am besten ned von eGay
     
  2. #2 Kampf_Frettchen, 02.06.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    M Logos: ähm ja....M am 118d is ein bisschen "seltsam" aber jeder wie er will....ich finds net sinnlose Poserei

    Hochspoiler: Miles mit Forumsrabatt

    Chromblende: www.bmw-chromteile.de

    Was noch änder? Chromnieren --> Miles Forumspreis/salesafter/bmw-chromteile
     
  3. #3 idealist, 02.06.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    M

    Ein M-Logo :finger: gehört an einen M-BMW, sonst nirgendwo [-X
    Kauf lieber etwas edeles fürs Interieur, vielleicht Carbon :nod:

    Gruß
    idealist
     
  4. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    =) .

    danke für den tipp mit chromteile... is die auspuffblende einfach zum draufstecken oder muss man das was umbauen ?


    Spoiler:
    salesafter = 149.00 EUR

    kann mir wer ma den forum preis per pn veraten ?
    bei Chromteile find ich kein spoiler oO

    EDIT:

    sry, aber ich find einfach dass es einen optischen akzent setzt.. und ich hab n m-pack dran... es wäre was anderes wenn ich n serien 118d mit schriftzug hätte und es drunter kleben würde ^^
     
  5. #5 Kampf_Frettchen, 02.06.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Klick mich, ich bin ein Thread

    [e] M-Paket hin oder her, ein M Schriftzug auf der Karosse gehört an nen M3, M5, M6 ect. aber nicht an einem gewöhlichen 1er BMW...nicht mal am 130i passt das
     
  6. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    =( das is gemein
     
  7. #7 Kampf_Frettchen, 02.06.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nix gemein.
    Es ist deine Entscheidung, nur meine Meinung ist einfach, dass es lächerlich aussieht
     
  8. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    alternative ?
     
  9. #9 Kampf_Frettchen, 02.06.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Gar nichts draufkleben.

    Vorne die Chromnieren und gut is. Alternativ wenns dir gefällt lass dir die Performancestreifen drauftun. Fertig
     
  10. #10 HavannaClub3.0, 02.06.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    chrom spiegel und sline logo... :shock:
    oder nen Ferrari Aufkleber unterm Seitenblinker :twisted:
    auch ein Fuchsschwanz an der Antenne soll ordentlich was hermachen... 8)
     
  11. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    V8 unterm Seitenblinker wäre auch gut ;) oder M1 hinten...
     
  12. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    AMG schriftzug :P
     
  13. eX´

    eX´ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Gar nichts drankleben oder stecken, was auch immer. Nen M-Schriftzug beim 130i wäre noch akzeptabel aber nicht bei nem 118d...is genau wie ne Ferrarireplika mit nem VW-Motor. :lol:
     
  14. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    so, hab mir jz n toyota logo bestellt.. in übergroße
     
  15. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Das M-Logo auf den M 208 reicht doch aus. ;)
     
  16. #16 Equilibrium, 03.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    früher gabs da diese chromteile mit "rabbit injection". ;)
     
  17. _tom_

    _tom_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    find ich persönlich am besten :lach_flash:
     
  18. #18 M to the x, 03.06.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Und auf den Einstiegsleisten und auf dem Schaltknüppel und auf dem Lenkrad. Verdammte M-Logo-Inflation ^^

    Chromauspuffblende ist beim 118d mit M-Paket ab MJ08 ab Werk dran.

    Ich würde an einem weißen Auto entweder hochglanz schwarz lackierte Spiegel montieren (so wie beim 320si) oder die Carbonteile. Beides macht das Auto natürlich weder schneller noch real sportlicher :wink:
     
  19. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    sry- doppelpost
     
  20. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    hmm..

    das logo is aufm schaltknauf,
    aufm lenkrad,
    auf den Felgen,
    auf dem einstieg usw..

    warum sollte es denn dann nicht vorne im m-pack grill und hinten auf der m-pack heckschürtze sein ?

    Ich finde das weder übertrieben noch sonstwas... verstehe auch ned die aufruhr..


    danke für die Info =)

    ämm.. was carbon und spiegel usw. angeht... da kann und will ich nichts machen wei es nunmal n firmen wagen ist.. und in nem leasingvertrag hängt... darum nur rückgängig machbares detail tuning, was ich problemlos hin und wegmachen kann...
    bzw. n subwoofer... also nur das nötigste..


    kann mir wer bitte noch sagen woher ich ne stummel bzw. ne flossen antenne herbekomm?
     
Thema:

Detail Tuning - Woher die Produkte ?!

Die Seite wird geladen...

Detail Tuning - Woher die Produkte ?! - Ähnliche Themen

  1. Woher stammen die Verkehrs- / Baustellen-Informationen?

    Woher stammen die Verkehrs- / Baustellen-Informationen?: Moin! SORRY LEUTE!! FEHLPOSTING!! ICH HABE EINEN GOLF, UND WOLLTE DAS EIGENTLICH IM VW-FORUM POSTEN!!! Ich fahre jeden Tag die gleiche Strecke...
  2. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  3. Miss Tuning Kalender 2017

    Miss Tuning Kalender 2017: hallo ich suche den Miss Tuning Kalender von 2017 bevor er weggeworfen wird hätte ich intetesse und würde auch etwas zahlen
  4. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...
  5. M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning

    M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning: Was habt ihr hier mit "BB Automobiltechnik" für Erfahrungen gemacht?...