Designer Suche für Autoaufkleber

Diskutiere Designer Suche für Autoaufkleber im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin, ich suche jemanden der mir anhand einer "leihenhaften" Paint Vorlage ein Autoaufkleber designen kann. Der Entwurf sollte schon einmal...

1. Marbo

Marbo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Marcel
    Moin,

ich suche jemanden der mir anhand einer "leihenhaften" Paint Vorlage ein Autoaufkleber designen kann. Der Entwurf sollte schon einmal einen kleinen Ansatz geben wie das Design aussehen soll.

Wenn du Interesse bekommen hast schreib mich an ich schicke dir das Logo dann zu :wink:

Danke schon mal im Voraus

Thema:

Designer Suche für Autoaufkleber

Die Seite wird geladen...

Designer Suche für Autoaufkleber - Ähnliche Themen

1. Maxton Design Rear Splitter ABE

Maxton Design Rear Splitter ABE: Hallo Zusammen, ich habe kurz vor meinem Umzug die Rear Splitter für den BMW F20 mit der Kennung RDS1 von Maxton Design erworben und scheinbar im...
  2. Suche 18Zoll M 135 design MAM oder CMS 8

Suche 18Zoll M 135 design MAM oder CMS 8: Können auch leicht Beschädigt sein mit oder ohne Reifen am liebsten schwarz aber auch lackierungsbedürftig ist ok.Sollten günstig sein.
  3. [E81] Suche gutachten für BMW Design Felgen!Oder wo bekomme ich Felgen ohne KBA eingetragen

Suche gutachten für BMW Design Felgen!Oder wo bekomme ich Felgen ohne KBA eingetragen: Hallo , ich bin verzweifelt auf der suche nach ein Vergleichsgutachten oder Festigkeitsgutachten für eine BMW M Design felge Typ M355! Die...
  4. Suche 1er M Technik Fronstoßstange und 1 Felge Design 255

Suche 1er M Technik Fronstoßstange und 1 Felge Design 255: Servus Leute, hatte heute einen kleinen Unfall und benötige daher eine Felge Design 255 sowie eine M Technik Front für den E81 mit PDC ohne...
  5. Suche M6 Design Felgen Größe 8x18" ET 35-40

Suche M6 Design Felgen Größe 8x18" ET 35-40: Hallo, bin auf der Suche nach M6 Design Felgen in 18 Zoll. Die ET kann zwischen 35 und 40 liegen. Die Felgen (kann auch ein Komplettradsatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden