Der x-te Unfall mit meinem 120D vFl

Diskutiere Der x-te Unfall mit meinem 120D vFl im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute, hab jetzt den glaub 5. Unfall innerhalb von 2 Jahren mit meinem 1er und jedesmal war ich im Recht... Ich hatte bisher immer das...

  1. #1 bl4ckz3r0, 27.05.2015
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    hab jetzt den glaub 5. Unfall innerhalb von 2 Jahren mit meinem 1er und jedesmal war ich im Recht...

    Ich hatte bisher immer das komplette KERSCHER bodykit, also sprich:

    Frontschürze
    Carbon Lippe für die Frontschürze
    Seitenschweller
    Heckschürze
    Böser Blick


    Ich würde gerne eigentlich bei den Teilen auch weiterhin bleiben, da diese mir am meisten gefallen von der Optik.

    Jetzt zu meiner Frage...

    Habt ihr eventuell Vorschläge für ein Alternativ Body Kit oder Parts für meinen E87 120D vFL BJ:10/06 ??

    Wo sollte ich sie am besten montieren lassen? Sonst irgendwelche Ratschläge? Original BMW Kits oder Parts ? Bin für ALLE Ideen dankbar!!

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nettesheim, 27.05.2015
    Nettesheim

    Nettesheim 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leichlingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Daniel
    Also ich stehe aufs originale M dazu dann noch Cabon Flaps, das dürfte nach dem Unfall ja auch drin sein.
    Es hält evtl. besser und macht den Wagen auch seriöser beim evtl. Weiterverkauf.
     
  4. #3 bl4ckz3r0, 27.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2015
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem seriöser beim Weiterverkauf hatte ich auch bereits im Kopf, aber ich würde den Wagen halt gerne noch lange behalten und dementsprechend mehr Wert auf Optik legen statt " Original "

    Edit : Da beide Xenon-Scheinwerfer hin sind, wollte ich fragen, ob ich einfach auf Bi-Xenon umrüsten kann bzw ob das möglich ist?? Hatte davor glaub ich nur Xenon mit Kurvenlicht

    Aber danke für die Empfehlung schonmal!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 Dani_93, 27.05.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.718
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Bi-Xenon Scheinwerfer haben alle 1er BMWs. Beim Vorfacelift haben sie die Bixenonfunktion allerdings nur bei Fernlicht, die Facelifts (ich schätze es ist ab Facelift, korrigiert mich) haben das dann auch für die Lichthupe.
     
  6. #5 BlackChris, 27.05.2015
    BlackChris

    BlackChris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Zweibrücken
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christoph
    Wie wärs mit der M-Front vom Coupe/Cabrio? Evtl noch mit der Kerscher Lippe ! Hast du original BMW Teile und trotzdem etwas das es nicht ganz so oft gibt (obwohl es hier im Forum einige gibt) steht dem Hatch meiner Meinung nach super:daumen: Und egal für welche Front du dich entscheidest hoffe diesmal hält sie länger und das war der letzte Crash !!
     
  7. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    5. Unfall innerhalb von 2 Jahren mannnnn den 1er bekommste wohl nicht kaputt^^

    also bei Freundin (Jessy245) haben wir den vFL auf M Coupé Front geschraubt

    plus Kerscher Schwert ist die Perfekt!

    für fl Bi XENON solltest du dir einen Suchen der das schon mal gemacht hat
    FRM 2-3 umbau kabelbaum da sind paar dinge die geändert werden müssen
     
  8. #7 bl4ckz3r0, 27.05.2015
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Das mit der QP-Front muss ich erst mal sehen! Hat jemand davon Bilder für mich am Start? :D

    Und Zu dem Bi Xenon : Ich habe bereits den Linken Scheinwerfer auf "Bi Xenon" umgerüstet gehsbt und alles lief wunderbar Jetzt sind halt beide nochmal hin. Oder wie meint ihr das? War das doch nur zufall? Habt ihr vielleicht die richtigen Teilenummern für mich??


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    [​IMG]
     
  10. #9 bl4ckz3r0, 27.05.2015
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    danke fürs bild!! sieht auch echt top aus!! aber mir gefällt die kerscher front irgendwie doch immer noch mehr ..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. #10 bl4ckz3r0, 27.05.2015
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich diese Scheinwerfer vom E82/88 bei mir Einbauen sodass die dann auch zu 100% Funktionieren??

    [​IMG]

    Teilenummer : 63117273839 und 63117273840


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. #11 Knobelbecher, 27.05.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Damit sie 100%ig funktionieren brauchst du ein FRM2/3 AHL und musst ein wenig umpinnen :)
     
  13. #12 bl4ckz3r0, 27.05.2015
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Kurvenlicht hab ich schon gehabt

    Ich weiss nicht, ob der Scheinwerfer da oben der Richtige ist.. ich suche den mit der LED leiste, Kurvenlicht und Xenon. Ist doch der, oder? Wenn ja, weiß ich ja, wer mir das alles codieren kann


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. #13 Knobelbecher, 27.05.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Jop ist der richtige (erkennst du an der Braue :D und an der geriffelten Linse), wichtig ist aber auch ein Fußraummodul2 oder noch besser 3 als AHL oder MAX Variante!
     
  15. #14 bl4ckz3r0, 27.05.2015
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ich dachte das FRM3 geht garnicht beim E87 vFL ?!

    Ok also sollte das passen, hoffe die Teilenummer passt auch mir ist diese LED leiste oben sehr wichtig, lasse deswegen den Bösenblick weg und Investiere erst deswegen soviel wieder für die Scheinwerfer!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. #15 Knobelbecher, 28.05.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Doch klar geht das, man muss ein wenig umpinnen und codieren, dann läuft das auch.
     
  17. #16 bl4ckz3r0, 28.05.2015
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    hab dir über whatsapp mal geschrieben!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. #17 Bull, 28.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2015
    Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    5 Crashs innerhalb 2 Jahre? Is ja schlimmer als bei mir...
    Und du denkst über die Front nach?
    Wie wärs mit ner massiven Schneeschaufel oder nem Kuhfänger? ;)
    Oder Bumper mit Quick Release wie beim driften. Da kann man direkt nachm Bumms aussteigen, Scheiße sagen, flupp flupp, Bumper ab, ab in Kofferraum. Käm bestimmt cool... :lach_flash:

    Nee, kidding. Find die QP-Front pers. au besser, aber wenne Kerscher doch lieber magst, dann bau doch die wieder druff, steht deinem auf jeden richtig gut. :daumen:

    Und net ärgern. ;)

    Ah, falls de ne Werkstatt suchst, hab eine empfehlenswerte in Bochum.
     
  19. #18 bl4ckz3r0, 28.05.2015
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1


    Danke für die recht gute Idee

    Ne also ich überlege mir das mal.. habe momentan nur so ein komisches Gefühl, was meine Xenon Scheinwerfer angeht. Überlege mir nur wo ich die herbekomme

    Welche Werkstatt in Bochum denn? Und weißt du was das kosten soll??

    Hab heute nen Kostenvoranschlag in einer freien Werkstatt machen lassen, wo mir die Arbeit SEHR gefällt!

    Xenon-Scheinwerfer montieren
    Kerscher Front montieren + Lackieren
    Einen Kotflügel richten + Lackieren
    Motorhaube Richten + Lackieren
    2-3 Kleine Beulen und Dellen an der Heckschürze begradigen + Lackieren

    Er meinte, ich müsse mit ca 1200€ Rechnen, nur für die Arbeit!! Die Teile bringe ich ja Selber mit, die mich auch alle zusammen ca. 1500-1800€ kosten werden...

    Ist das Ok so? Oder jemand nen besseren Tipp am Start?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Knobelbecher, 28.05.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ansonsten mit den LCI Scheinwerfern zu mir kommen und von mir montieren lassen :unibrow:
     
  22. #20 bl4ckz3r0, 29.05.2015
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Solange du mich nicht ausnimmst gern


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Der x-te Unfall mit meinem 120D vFl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 125i cabrio bi xenon nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Der x-te Unfall mit meinem 120D vFl - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]