der-wo-ist-pietros-thread-hin-thread

Diskutiere der-wo-ist-pietros-thread-hin-thread im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; keine 20h mal nicht hier rein geschaut und schon is der ganze thread spurlos verschwunden... ein fall für akte x ? nee, ernsthaft - is die lage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 der_haNnes, 01.11.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

keine 20h mal nicht hier rein geschaut und schon is der ganze thread spurlos verschwunden... ein fall für akte x ? nee, ernsthaft - is die lage eskaliert und der thread wurde vom admin gelöscht oder was war da los ? normal werden threads doch nur gesperrt ? hätte gerne noch gelesen wer mein auto kaufen will und wer sich wie zum evo 9/10 geäussert hat :I

2. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ich war auch verdutzt gestern abend als ich heim kam :shock:

3. Miles

Miles Guest

Zuerst wurde der Thread gesperrt.
    Nachdem aber an anderer Stelle gerade weiter diskutiert wurde (ob z.B. dieser Thread überhaupt "sperr-würdig" sei), habe ich ihn gelöscht.

Damit ist alles gesagt.

Gruß

Miles

4. #4 der_haNnes, 01.11.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

hm schade - nur um das klarzustellen: will hier keine erneute diskussion anfachen oder provozieren, mich hätte nur interessiert was noch zum evo und e90 gesagt wurde :I evtl. können die beteiligten (bezüglich dieser themen, nicht dem ursprünglichen thema) ja nochmal posten...

5. Miles

Miles Guest

Hier die Antworten, die auf Dein Post gegeben wurden:

Wenn Ihr weiterhin über den Evo diskutieren wollt, dann bitte einen Evo-Thread aufmachen :wink:

Gruß

Miles

Thema:

der-wo-ist-pietros-thread-hin-thread

Die Seite wird geladen...

der-wo-ist-pietros-thread-hin-thread - Ähnliche Themen

1. Der (nicht) ernst gemeinte Dummbabbel- und Großmaul-Thread, #1 LESEN!

Der (nicht) ernst gemeinte Dummbabbel- und Großmaul-Thread, #1 LESEN!: Hier herrscht ein rüder und harrscher Ton! Das ist gewollt und ist rein äußerlich. Dennoch gibt es klare und wichtige Regeln, damit es nicht zu,...
  2. Der Heute gekauft-Ableger - Schuhe und andere Kleidung - Thread

Der Heute gekauft-Ableger - Schuhe und andere Kleidung - Thread: Ihr habt es so gewollt! :mrgreen: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Thread mit bekannten Problemen am 1er sinnvoll?

Thread mit bekannten Problemen am 1er sinnvoll?: Hallo zusammen, nachdem das Thema mit der Rückfahrkamera Halterung offenbar hier im Forum nix neues war, ich es aber trotz nutzen der...
  4. Der "Political Incorrect" Thread

Der "Political Incorrect" Thread: So, aus Spass an der Freude könnte man hier eine Liste mit "Political Incorrect" Begriffen anlegen. Ich fange mal an, dann ist die gedachte Art...
  5. Der Motivations Thread - Was sportelt Ihr gerade?

Der Motivations Thread - Was sportelt Ihr gerade?: Hallo Sportsfreunde und ein gutes Neues Jahr:winkewinke: Ich würde gerne diesen Thread eröffnen um alle Sportbegeisterten, Anfänger, Profis,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden