Der Winter kommt zurück...

Diskutiere Der Winter kommt zurück... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; einige haben ja schon auf Sommerreifen gewechselt... was macht ihr? Trotzdem fahren oder das Auto stehen lassen und hoffen, dass es bald wieder...

  1. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    einige haben ja schon auf Sommerreifen gewechselt... was macht ihr? Trotzdem fahren oder das Auto stehen lassen und hoffen, dass es bald wieder besser wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich hoffe, sie beißen sich erstmal gepflegt in den Arsch! ;)
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich glaub nicht, dass hier in der Gegend noch etwas liegen bleiben wird. PP269 bleiben drauf :D
     
  5. #4 misteran, 04.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wo kommt den der Winter zurück?

    Mir isses egal, hab noch die Winterreifen drauf, da ich mir neue Sommerreifen kaufen muss ... aber keine Lust mir welche auszusuchen.
     
  6. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i

    ;) Dann fahr mal richtung Remscheid, da liegt quasi im Sommer sogar Schnee ;)
     
  7. #6 BMWlover, 04.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hier soll es am Sa wieder etwas schnee geben:unibrow:
     
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Guck mal Wetterbericht... dickes Tief kommt vom Norden herabgesegelt...:wink:
     
  9. #8 derBarni, 04.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    ...und hat über Südniedersachsen heute Nachmittag schon ein bisschen was abgeworfen :? Ist aber alles schon wieder weg ;)
     
  10. #9 A1exander, 04.03.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Voralpenland - meine WR sind natürlich noch drauf =)

    Ach, ja: Es schneit grad *brrrr*
    Madiges business... ich will Sommer. :-(
     
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Dito... muss mir aber vor Ende März welche organisieren, bin da zwischenzeitlich in Deutschland und danach bin ich erstmal länger wieder in Holland...
     
  12. #11 nightperson, 05.03.2010
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Genau da fahre ich morgen hin :icon_smile: Und wer vor Ende März schon auf SR wechselt, ist selber schuld :wink:
     
  13. #12 doug1987, 05.03.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Wow, grad aus dem Fenster geschaut, ist ja wieder Winter.
    Naja zum Glück noch nicht gewechselt.
     
  14. #13 misteran, 05.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Nur meine Auto ist etwas geforen ... hab grad mal aus dem Fenster geschaut, sonst aber keine Sicht von Schnee.
     
  15. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    nee will keinen winter mehr :(


    draußen ies voll schee strahlender sonnenschein aber minus 2 grad :)
     
  16. #15 diesel_power, 05.03.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    hab ehrlich gesagt auch keine lust mehr auf schnee, bei uns wirds morgen auch nochmal kräftig schneien :wink: zum glück hab ich noch die winterpellen drauf...:)
     
  17. #16 Catahecassa, 05.03.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    +1 :daumen:
     
  18. #17 Berthold, 05.03.2010
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :lol::lol::lol:

    Bei uns ist meistens Anang April, je nach Wetterlage, der Wechsel fällig. Das hat all die Jahre ganz gut gepaßt. Wir halten nichts davon, das Auto zu schrotten, nur um zu den ersten Sommerreifenfahrern zu gehören, sorry, heißt dann ja: gehört zu haben :unibrow:.

    Für den Münchner Raum ist heute nacht Schneefall angesagt und bei den momentanen Temperaturen wird der wohl liegen bleiben. Aber für Anfang März eigentlich nicht ungewöhnlich!

    Ein schönes, rutschfreies Wochenende

    Immer die richtigen Reifen drauf

    Berthold
     
  19. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    Gut diese Jahr bin ich besonders früh dran. ok aber. mein wägelchen steht doch eh die meiste Zeit. also von demher passt das schon. muss ja immer noch jeder selber wissen was er wan tun will. und dann muss man(n) auch mit den Freqenzen:mrgreen: leben.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stuntdriver, 05.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Natürlich bleibt der Wagen bei Schnee stehen. Ich nehme einfach Mrs. Stuntdriver's Mini und pflüge durch den Schnee, solte tatsächlich heute Nacht etwas fallen. Zu früh gefreut thomas118d :kaffee:

    Ich will jetzt aber auch Sommer haben, es reicht einfach. :motz:
     
  22. #20 Muehlenmann111, 05.03.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Wer nicht? :roll: Tatsächlich kanns bei uns noch bis morgen mittag etwas schneien sogar bis zu 5cm im Flachland nochmal. Heute das Auto frisch gewaschen, bleibt auch erstmal stehen. :wink:
     
Thema:

Der Winter kommt zurück...

Die Seite wird geladen...

Der Winter kommt zurück... - Ähnliche Themen

  1. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

    Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...
  2. BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll, Conti Winter Contact TS830P

    BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll, Conti Winter Contact TS830P: BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll. Sehr guter Zustand (Keine Randsteinschäden oder Unwucht) Diese waren 2...
  3. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  4. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  5. Original Alufelgen für den Winter

    Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...