Der "Was nervt mich gerade"-Thread

Diskutiere Der "Was nervt mich gerade"-Thread im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Mich nerven gerade wieder die Selbstmord-Attentäter. :evil: Aktuell wieder auf dem Moskauer Flughafen.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 enseignant, 24.01.2011
    enseignant

    enseignant 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Landshut
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Mich nerven gerade wieder die Selbstmord-Attentäter. :evil:
    Aktuell wieder auf dem Moskauer Flughafen.......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Pilot, 24.01.2011
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Mich nervt gerade, dass ich seit Freitag in meiner Wohnung wohne, und der Elektriker es immer noch nicht geschafft hat die SAT-Anlage auf dem Dach anzuschliessen!!!!!:haue::motz:
     
  4. #3 1ercruiser, 24.01.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    planst du schon den Weihnachtsurlaub :shock:
     
  5. #4 Hermchen_ME, 24.01.2011
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    mich nervt die fiese Erkältung, die sich ganz unhöflich heimlich angeschlichen hat und mich seit ca. 15 Uhr mit Husten und Halskratzen quält! :crybaby:
     
  6. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    mich nervt dat schonwieder messe is->überall noch mehr touris, keine freien parkplätze, volle bahnen.. etc.

    icke mach gerade mimimi!
    YouTube - Ode To Joy

    :wink:
     
  7. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    kälte draußen :angry:
     
  8. #7 Kurvensau, 24.01.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    ...., dass ich müde bin.
     
  9. #8 _Chris_, 24.01.2011
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ..., dass mein dämlciher Laptop mir alle 10 Minuten dieselbe Virenwarnung rausgibt und mir anschließend jedesmal "erfolgreich gelöscht" ...
    bis zur nächsten Fehlermeldung...
     
  10. #9 A1exander, 24.01.2011
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nunja, ich denke, dass alles seine guten Seiten hat, von daher nervt mich generell immer sehr wenig.
    Ansonsten war ich erkältungsbedingt schon seit 2 Wochen nicht mehr im Fitnessraum. Das wurmt mich etwas.
     
  11. #10 oce@n77, 24.01.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Mich nervt, das mein Kühlschrank auf da Stube im A**** ist. Des is so madig wenn man keine Sachen mehr kaufen kann, die gekühlt werden müssen. Total krass wie abhängig man von so einer kleinen Kiste sein kann...
     
  12. #11 ShadowDancer, 24.01.2011
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Meine Migräne die sich gerade von linken Auge über den reste des Kopfes "verteilt" und "rumhämmert" :evil:
     
  13. #12 Fabi120d, 24.01.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Mich nervt das meine MagicMouse vom iMac ständig leer ist und ich kaum noch mit Akkus laden hinterher komme :roll:
     
  14. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    heist do schon MagicMouse... simsalabim und die neuen Akku´s sind lehr :lach_flash:

    mich nervt das ich übermorgen für 14 Tage ins KH muss :?
     
  15. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    14 tage :shock: bekommst du neues Kniegelenk ?
     
  16. #15 daylight06, 24.01.2011
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Das wieder Prüfungszeit und ich dadurch nicht mehr weis welches Fach ich zuerst lernen und meine Freizeit gegen 0 geht.

    Desweitern nervt mich das ich trotz 4 Tassen Kaffee müde werde.
    Kann man gegen Kaffee imun werden?
     
  17. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    ne die wissen noch nich mal richtig wo es bei mir hagt zum schluß hab ich noch was an der Birne [​IMG]

    und mich nervt auch noch dat das Inet dort 5,-EUR am Tag kostet
    macht 70 für 14 Tage :shock:
     
  18. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    bei uns zahlst du 10€ am Tag :mrgreen:


    14 tage für untersuchung ist viel
     
  19. #18 daylight06, 24.01.2011
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    4 Kaffee auf nicht mal 2 Stunden.

    Der reset kommt nach der letzten Prüfung die in nicht mal 2 Wochen ist.
    Sind ja nur noch 5
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    Da zahlz man ja gleich die ganze Jahresgebühr fürs KH :mrgreen:
    naja und dann noch die 10,- am Tag Zuzahlung dafür könnte ich auch ne Woch Last Min. Urlaub machen :unibrow:
     
  22. #20 oce@n77, 24.01.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Mein Beileid lieber Leidensgenosse - hab auch in 4 Wochen Abschlussprüfungen, letzte Woche schon Vorprüfungen absolviert. Jetzt erstmal noch 'ne Woche chillen :wink: und dann nochmal zum Endspurt voll ranklotzen.
    Und ja man kann gegen Kaffee immun werden, aber nur inoffiziell - hab genügend Kollegen bei denen das Zeuchs keinerlei Wirkung mehr zeigt :mrgreen:
     
Thema:

Der "Was nervt mich gerade"-Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Was nervt mich gerade"-Thread - Ähnliche Themen

  1. M2 Felgen-Sammlungs-Thread

    M2 Felgen-Sammlungs-Thread: Analog zum Mx35i/ Mx40i Bereich möchte ich euch hier einladen, eure Bilder von Felgen auf dem BMW M2 zu posten. Sollte das substantiell werden,...
  2. Der "was schaut ihr gerade thread"

    Der "was schaut ihr gerade thread": the walking dead season 1 Ich krieg nicht genug von der serie, ist wohl das dritte oder vierte mal das ich die komplette serie schaue:jumper:
  3. Inhalte angepinnter Foto-Threads

    Inhalte angepinnter Foto-Threads: Hallo Freunde, in dem einen oder anderen Unterforum gibt es angepinnte Foto-Themen. Mir fällt auf, dass diese teilweise mehr Schrift als Fotos...
  4. Der Modellpflege-Thread

    Der Modellpflege-Thread: Hallo Zusammen, im 2. Quartal 2018 geht der neue 1er an den Start. Das bedeutet : kein 6er mehr, Fronantrieb, kein 3 Türer mehr. Weswegen Ich...
  5. [E8x] Der "Wir werden leichter" Thread

    Der "Wir werden leichter" Thread: Ein solches Thema habe ich bisher nicht gefunden, daher mal was neues. Bitte alles was ihr an Aufwand betreibt um den doch recht schweren 1er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.