Der "Was nervt mich gerade"-Thread

Diskutiere Der "Was nervt mich gerade"-Thread im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Mich nerven gerade wieder die Selbstmord-Attentäter. :evil: Aktuell wieder auf dem Moskauer Flughafen.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 enseignant, 24.01.2011
    enseignant

    enseignant 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Landshut
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Mich nerven gerade wieder die Selbstmord-Attentäter. :evil:
    Aktuell wieder auf dem Moskauer Flughafen.......
     
  2. #2 1er-Pilot, 24.01.2011
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Mich nervt gerade, dass ich seit Freitag in meiner Wohnung wohne, und der Elektriker es immer noch nicht geschafft hat die SAT-Anlage auf dem Dach anzuschliessen!!!!!:haue::motz:
     
  3. #3 1ercruiser, 24.01.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    planst du schon den Weihnachtsurlaub :shock:
     
  4. #4 Hermchen_ME, 24.01.2011
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.382
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    mich nervt die fiese Erkältung, die sich ganz unhöflich heimlich angeschlichen hat und mich seit ca. 15 Uhr mit Husten und Halskratzen quält! :crybaby:
     
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    mich nervt dat schonwieder messe is->überall noch mehr touris, keine freien parkplätze, volle bahnen.. etc.

    icke mach gerade mimimi!
    YouTube - Ode To Joy

    :wink:
     
  6. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    kälte draußen :angry:
     
  7. #7 Kurvensau, 24.01.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    ...., dass ich müde bin.
     
  8. #8 _Chris_, 24.01.2011
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ..., dass mein dämlciher Laptop mir alle 10 Minuten dieselbe Virenwarnung rausgibt und mir anschließend jedesmal "erfolgreich gelöscht" ...
    bis zur nächsten Fehlermeldung...
     
  9. #9 A1exander, 24.01.2011
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nunja, ich denke, dass alles seine guten Seiten hat, von daher nervt mich generell immer sehr wenig.
    Ansonsten war ich erkältungsbedingt schon seit 2 Wochen nicht mehr im Fitnessraum. Das wurmt mich etwas.
     
  10. #10 oce@n77, 24.01.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Mich nervt, das mein Kühlschrank auf da Stube im A**** ist. Des is so madig wenn man keine Sachen mehr kaufen kann, die gekühlt werden müssen. Total krass wie abhängig man von so einer kleinen Kiste sein kann...
     
  11. #11 ShadowDancer, 24.01.2011
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Meine Migräne die sich gerade von linken Auge über den reste des Kopfes "verteilt" und "rumhämmert" :evil:
     
  12. #12 Fabi120d, 24.01.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Mich nervt das meine MagicMouse vom iMac ständig leer ist und ich kaum noch mit Akkus laden hinterher komme :roll:
     
  13. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    heist do schon MagicMouse... simsalabim und die neuen Akku´s sind lehr :lach_flash:

    mich nervt das ich übermorgen für 14 Tage ins KH muss :?
     
  14. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    14 tage :shock: bekommst du neues Kniegelenk ?
     
  15. #15 daylight06, 24.01.2011
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Das wieder Prüfungszeit und ich dadurch nicht mehr weis welches Fach ich zuerst lernen und meine Freizeit gegen 0 geht.

    Desweitern nervt mich das ich trotz 4 Tassen Kaffee müde werde.
    Kann man gegen Kaffee imun werden?
     
  16. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    ne die wissen noch nich mal richtig wo es bei mir hagt zum schluß hab ich noch was an der Birne [​IMG]

    und mich nervt auch noch dat das Inet dort 5,-EUR am Tag kostet
    macht 70 für 14 Tage :shock:
     
  17. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    bei uns zahlst du 10€ am Tag :mrgreen:


    14 tage für untersuchung ist viel
     
  18. #18 daylight06, 24.01.2011
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    4 Kaffee auf nicht mal 2 Stunden.

    Der reset kommt nach der letzten Prüfung die in nicht mal 2 Wochen ist.
    Sind ja nur noch 5
     
  19. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    Da zahlz man ja gleich die ganze Jahresgebühr fürs KH :mrgreen:
    naja und dann noch die 10,- am Tag Zuzahlung dafür könnte ich auch ne Woch Last Min. Urlaub machen :unibrow:
     
  20. #20 oce@n77, 24.01.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Mein Beileid lieber Leidensgenosse - hab auch in 4 Wochen Abschlussprüfungen, letzte Woche schon Vorprüfungen absolviert. Jetzt erstmal noch 'ne Woche chillen :wink: und dann nochmal zum Endspurt voll ranklotzen.
    Und ja man kann gegen Kaffee immun werden, aber nur inoffiziell - hab genügend Kollegen bei denen das Zeuchs keinerlei Wirkung mehr zeigt :mrgreen:
     
Thema:

Der "Was nervt mich gerade"-Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Was nervt mich gerade"-Thread - Ähnliche Themen

  1. Was zockt Ihr gerade?

    Was zockt Ihr gerade?: Im Moment auf der PS4: Fifa 18, im Be A Pro Modus Stürmer beim FC Bayern :lach_flash: Und: Project Cars 2: Mit dem E 30 M 3 oder dem M 1 Procar...
  2. Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?

    Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?: Hallo zusammen, ich könnte eine Sammlung an DIY Anleitungen hier für den 1M Coupé hier posten. Zunächst gefragt, bevor ich mir die viele Arbeit...
  3. E46 ´vert [Built Thread]

    E46 ´vert [Built Thread]: Moin Moin, bei mir kam der Wunsch nach einem Cabrio auf, beim 1er wollte ich die Flex nicht anlegen.. also musste was zusätzliches her. Geworden...
  4. [F20] Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk

    Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin noch total unschlüssig welche Tieferlegungsfedern ich für meinen 1er nehmen soll. Zumal die Tieferlegung ja um ca. 1 cm...
  5. Der Was-esst-Ihr-gerade-Thread

    Der Was-esst-Ihr-gerade-Thread: Auf Anraten von @ThomasBMW fange ich mal an (auch wenn ich befürchte, dass er das nicht ganz ernst gemeint hat): Nach 7 Stunden auf dem Kugelgrill...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.