Der "Was nervt mich gerade"-Thread reloaded

Diskutiere Der "Was nervt mich gerade"-Thread reloaded im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Musst von Anfang an klarmachen, wer der Chef ist. :mrgreen:

  1. 100Octan

    100Octan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Ostalbkreis
    Vorname:
    Thommy
    Musst von Anfang an klarmachen, wer der Chef ist. :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlackE87

    BlackE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Ammersee (MUC)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Dann hätte ich noch dichter ranfahren müssen (rückwärts sodass ich noch einsteigen kann), warten bis sie kommt und nachdem sie sich reingezwängt hat entspannt einsteigen und losfahren :lach_flash:

    Und sie die Delle die sie beim Einsteigen gemacht hat zahlen lassen :unibrow:
     
  4. bubble_m

    bubble_m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Wenn sie dann noch einsteigen kann... :daumen:
     
  5. BlackE87

    BlackE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Ammersee (MUC)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Sonst weiß sie wer der Chef ist und die Macht hat wann sie wegfährt :lach_flash:
     
  6. bubble_m

    bubble_m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Mich nervt gerade die Post meiner Bank. "...Man könne meinem Erstattungswunsch wegen Kartenmißbrauch nicht entsprechen..." :motz:

    Denen liegt mein Einzelverbindungsnachweis des Mobilfunkbetreibers vor, der eindeutig und mit Zeitstempel belegt, dass die Schnarchzapfen 1,5 Stunden gebraucht haben, um die Karte wirklich zu sperren! In diesem Zeitraum, also zwischen meinem Anruf und tatsächlicher Sperre, wurden zwei Karten bis zum Tageslimit belastet. Die behaupten einfach, dass ich 1,5 Stunden später angerufen habe, als das tatsächlich und nachweisbar der Fall war. Das die den EVN ignorieren hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten! Arschkrampen...
    Muss ich dann wohl zum Anwalt. So ein Driss!
    :grolljb1:
     
  7. Johnnie

    Johnnie 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Zumal dir der Diebstahl ja auch erst 1,5h später hätte aufgefallen sein können.
     
  8. bubble_m

    bubble_m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Ich könnt' mich echt schwarz ärgern! Das war nämlich im Ausland und somit richtig Kacke. Alleine, ohne Ausweis und Karten keine Chance an Kohle zu kommen. Ein Kumpel musste mir per Western Union Bargeld schicken. Zum Glück hatte ich noch den Reisepass.
    Und gerade weil es im Ausand war, sind auschließlich die Anrufe an diese Bank und einer an AMEX, auf dem EVN. Die können nichtmal behaupten, sie hätten den Anruf nicht gefunden oder irgendeine andere blöde Ausrede...
    Ich habe denen jetzt nochmal den EVN mit der Frage geschickt, ob sie den übersehen haben oder ob sie die eigene Behauptung, wann ich angeblich gesperrt haben soll, tatsächlich aufrecht erhalten wollen...
    Im Grunde unterstellen die mir doch implizit einen Betrugsversuch! Ich bin echt angepisst...
     
  9. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    396
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Das ist ja voll kacke. Aber ich weiß nicht wie die sich da raus reden wollen. Der EVN belegt ja, dass du da angerufen hast.
     
  10. #2809 bubble_m, 11.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2017
    bubble_m

    bubble_m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Man beachte die Zeitangaben! Rechts der EVN. 1. Anruf Sperre bei "Bank", 2. Anruf Sperre bei AMEX, 3. Anruf wieder bei "Bank", weil ich rausfinden wollte, wie ich an Kohle kommen kann. Daher auch fast 30 Minuten. Und links das heutige Schreiben. Hammer, oder?
    DSC_0145.JPG DSC_0143.JPG
     
  11. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    396
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Die sind also sogar beide vor dem Missbrauch... Die sind ja dämlich. Oder rechtfertigen die das mit Zeitzonen blah blah?
     
  12. bubble_m

    bubble_m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    In dem Schreiben gibt es nichts, was spezifisch auf meinen "Fall" eingeht. Über Zeitzonen hätten die ja noch nachdenken müssen! (eine Stunde Zeitverschiebung war es / Portugal). Nur Standard Textbausteine mit ein paar Paragraphen und zitierten OLG Entscheidungen.
     
  13. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    396
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Dumm...
     
  14. #2813 bubble_m, 12.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2017
    bubble_m

    bubble_m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Die nehmen doch zu "Trainingszwecken" die Anrufe in den Hotlines auf. Kann man die nicht irgendwie verpflichten, sich gefälligst meinen Anruf anzuhören? Hat jemand hier vielleicht Ahnung von sowas?
    Muss morgen erstmal versuchen herauszufinden, welche Art von Fachanwalt sich um sowas kümmert. Ich habe leider (oder zum Glück?) absolut keinen blassen Dunst. Aber ich habe eine seit 20 Jahren nie genutzte Rechtsschutzversicherung. Die frag ich mal...
     
  15. sh0r1y

    sh0r1y 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Hatte heute auch so nen Telefonat mit meinem Internet Provider, als ich mich beim ersten Typ beschwerte legte er einfach auf (sehr angepisst und sicher nicht ausversehen und ich war sehr freundlich). Als ich nochmals anrief beschwerte ich mich bei seinem Kollegen, der mir nur zur Kündigung mit Sonderrechten riet. 30 min später wurde ich zurückgerufen und die Dame entschuldigte sich erstmal, da sie das Gespräch anhörte...
    Ob man das verplichtend ist kann ich dir nicht sagen, aber ich denke wenn du auf ein Telefonat hinweist hört sich das bestimmt einer an..
    Viel Glück sowas is sehr ärgerlich
     
  16. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    396
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Heißt es nicht das Telefonat "kann" zu Schulungszwecken aufgezeichnet werden? Das heißt ja nicht, dass es das wird...
     
  17. sh0r1y

    sh0r1y 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Glaub mir alle Telefonate wo du dem zustimmst werden aufgezeichnet.. Fraglich is eher die Verwendung
     
  18. bubble_m

    bubble_m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Habe nach eurem Austausch nochmal bei der Hotline von "Bank" angerufen. Vom Band kommt tatsächlich "zur Sicherung der Servicequalität KANN dieses Gespräch aufgezeichnet werden". Oh mann...
     
  19. 100Octan

    100Octan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Ostalbkreis
    Vorname:
    Thommy
    Meine Herren. Wie spät manche hier noch unterwegs sind. Habt ihr keinen Job?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    396
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Hab bis eins gearbeitet.
     
  22. 100Octan

    100Octan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Ostalbkreis
    Vorname:
    Thommy
    Gearbeitet oder körperlich anwesend?
     
Thema: Der "Was nervt mich gerade"-Thread reloaded
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toto und harry anzeige ist raus

Die Seite wird geladen...

Der "Was nervt mich gerade"-Thread reloaded - Ähnliche Themen

  1. M2 Felgen-Sammlungs-Thread

    M2 Felgen-Sammlungs-Thread: Analog zum Mx35i/ Mx40i Bereich möchte ich euch hier einladen, eure Bilder von Felgen auf dem BMW M2 zu posten. Sollte das substantiell werden,...
  2. Der "was schaut ihr gerade thread"

    Der "was schaut ihr gerade thread": the walking dead season 1 Ich krieg nicht genug von der serie, ist wohl das dritte oder vierte mal das ich die komplette serie schaue:jumper:
  3. Inhalte angepinnter Foto-Threads

    Inhalte angepinnter Foto-Threads: Hallo Freunde, in dem einen oder anderen Unterforum gibt es angepinnte Foto-Themen. Mir fällt auf, dass diese teilweise mehr Schrift als Fotos...
  4. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

    Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...
  5. Der Modellpflege-Thread

    Der Modellpflege-Thread: Hallo Zusammen, im 2. Quartal 2018 geht der neue 1er an den Start. Das bedeutet : kein 6er mehr, Fronantrieb, kein 3 Türer mehr. Weswegen Ich...