Der "Was freut euch gerade?!" - Thread

Diskutiere Der "Was freut euch gerade?!" - Thread im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; die laufen nicht sinnlos, sondern für ein gutes Klima...im Auto :nod: Nicht nur IM Auto, sondern auch außen. Wie so oft nur eine Sache des...

  1. #8981 Sixpack66, 30.08.2021
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    3.825
    Zustimmungen:
    2.838
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Nicht nur IM Auto, sondern auch außen. Wie so oft nur eine Sache des Betrachtungswinkels.

    Wo verbraucht ein Auto pro Stunde mehr Kraftstoff und produziert mehr CO2....
    Im Stand oder auf Autobahn und Landstrasse? :nod:
     
  2. #8982 Dexter Morgan, 04.09.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.752
    Zustimmungen:
    19.087
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
  3. #8983 ThomasBMW, 08.09.2021
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    15.699
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Der Spaß in voller Länge

     
  4. #8984 Der Jens, 14.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2021
    Der Jens

    Der Jens 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    1.088
    Ort:
    Schwäbische Alb
    Wir waren heute mit unserer 6-jährigen Tochter im Kino. Paw Patrol. Vorher haben wir im Kino-Restaurant noch etwas gegessen.

    Gegenüber von unserem Tisch war eine Image Werbung fürs Kino mit einem leuchtenden Werbespruch. Unsere Tochter versteht und spricht mittlerweile schon recht viel Englisch, kann aber natürlich noch nicht lesen, sie wird ja erst kommenden Donnerstag eingeschult.
    Jedenfalls wollte sie, daß ich ihr den Satz vorlese.

    "This is the vibe, you've been looking for"

    Darauf unsere Tochter zu mir: "Aber Du hast Dein Weib doch schon gefunden, das ist doch Mama, oder ?"
    :icon_cool:
     
  5. #8985 102 Octan, 14.09.2021
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    12.670
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Das "oder" ...:lach_flash:
     
  6. #8986 Dexter Morgan, 14.09.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.752
    Zustimmungen:
    19.087
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
  7. #8987 ThomasBMW, 18.09.2021
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    15.699
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
     
  8. 102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    12.670
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Den Rest der Woche frei. \:D/
     
  9. Der.Schmitti

    Der.Schmitti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2021
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    54
    Es bräuchte noch einen „Was-amüsiert-euch-gerade-Thread“. Denn Freude ist in meinem Fall das falsche Wort. Ich habe soeben eine fahrende Werbebande gesehen. 3er BMW mit dem entsprechenden Klientel am Steuer.

    Die Frage, ob man überhaupt solche Aufkleber am Fahrzeug anbringt, muss jeder für sich selbst beantworten. Meiner Ansicht nach verschandeln diese jedwede Gesamtoptik. Aber jeder wie er möchte. Allerdings wenn man sich für Aufkleber namhafter Hersteller entscheidet, sollte das Auto dann wenigstens nicht nach eBay-Tuning aussehen bzw. klingen.
     
  10. #8990 mehrfreudeamfahren, 22.09.2021 um 17:28 Uhr
    mehrfreudeamfahren

    mehrfreudeamfahren 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    479
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Mich würde das als Polizisten freuen. Freiwillige Meldung zur allgemeinen Verkehrskontrolle.

    mich als Fahrer würde es auch freuen, weil immer der davor/danach mit diesen Aufklebern kontrolliert wird.
     
  11. ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    15.699
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
     
  12. Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    13.718
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
Thema: Der "Was freut euch gerade?!" - Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

Die Seite wird geladen...

Der "Was freut euch gerade?!" - Thread - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle BMW Fans. Fangruppe NRW freut sich über Zuwachs

    Hallo an alle BMW Fans. Fangruppe NRW freut sich über Zuwachs: Hallo Ihr Fans, Es gibt eine neue Gruppe, die ziemlich interessant werden wird. BMW Fangruppe NRW. Wir werden viel Erfahrungsaustausch und auch...
  2. freut euch mit mir. geh jetzt mein Baby wieder holen

    freut euch mit mir. geh jetzt mein Baby wieder holen: hey vor acht tagen bekam ich von vielen leuten mitleid. weil mein 1er an wildunfall hatte. doch jetzt kann ich ihn endlich wieder abholen. nach...