Der "Was freut euch gerade?!" - Thread

Diskutiere Der "Was freut euch gerade?!" - Thread im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey, da mich diese negative Stimmung immer etwas nervt, hier nun die Gegenbewegung zu unserem Nerven-Thread. Es wäre traurig wenn hier nicht...

  1. #1 A1exander, 26.01.2011
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey,

    da mich diese negative Stimmung immer etwas nervt, hier nun die Gegenbewegung zu unserem Nerven-Thread.

    Es wäre traurig wenn hier nicht etwas mehr zustande kommen würde als drüben. Also immer ran an die Tasten meine Freunde der gepflegten Kommunikation und des regen Partizipierens in unseren ganzen "Lifestyle-das mache ich den ganzen Tag" - Threads :wink:

    Ganz abgesehen davon, dass mich mein eigenes Leben an sich schon ziemlich freut, ist es genau im Moment das Lied im Link ganz unten :)

    Also Leute...

    Was freut euch gerade???

    YouTube - Cee-Lo Green - Satisfied
     
  2. #2 exhorder, 26.01.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Bätschelerarbeit fast fertig.
     
  3. #3 betty73, 27.01.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Der 4:0 Bayern Sieg und das mein warmes Bettchen ruft :wink:
     
  4. #4 Fabi120d, 27.01.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Das ich gleich ins warme Bett gehe und es schon Donnerstag ist.
     
  5. #5 derBarni, 27.01.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Schöne Idee! Immer dieses Gemecker... :eusa_naughty: :lol:

    Mich freut gerade, dass ich heute früh genug in der Firma war um den 1er auf meinem Lieblingsparkplatz direkt vorm Bürofenster abstellen zu können :D Außerdem ist mir der Kaffee mal wieder sehr lecker gelungen :kaffee:
     
  6. #6 GeeBee, 27.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2011
    GeeBee

    GeeBee 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Seligenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Das ich heute nur 4 Stunden Schule habe und gefühlt schon wieder Wochenende ist :D
     
  7. #7 Angel130i, 27.01.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    das ich heute Abend kein Training hab und ich wiedermal mit der XBOX spielen kann. :nod:
     
  8. #8 Xiphias, 27.01.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Dass ich den heutigen Tag wieder im 1erForum verbringen kann :blumen: *schleim*
    Was spielst denn?
     
  9. #9 tommmakt, 27.01.2011
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    das ich erst vor ner halben stunde aufgestanden bin
     
  10. #10 Angel130i, 27.01.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Aktuell AC Brotherhood.

    jetzt freu ich mich auf Mittagessen.
     
  11. #11 the_cat, 27.01.2011
    the_cat

    the_cat 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Dass ich heute, dank flexiblen Arbeitszeiten und vielen Überstunden nicht mehr lange arbeiten muss! \:D/
     
  12. #12 spencer, 27.01.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Ich freue mich, dass meine Fleischwurst von heute morgen immer noch warm ist .... lecka! :unibrow:
     
  13. #13 Hermchen_ME, 27.01.2011
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.382
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Das meine Erkältung soweit wech ist, das ich wieder mit m Auto fahren kann! \:D/
     
  14. GeeBee

    GeeBee 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Seligenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Warum kann man nicht Auto fahren wenn man erkältet ist? Oder bissch'n zuviel Hustensaft getrunken :narr:
     
  15. #15 Hermchen_ME, 27.01.2011
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.382
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Na mit fast 40° Fieber sollte man lieber nicht Auto fahren. Zumal ich Kreislauftechnisch nicht grad gut drauf war!
     
  16. #16 exhorder, 27.01.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ausschlafen können, von der Sonne wecken lassen, fast perfekt.
     
  17. #17 joern1977, 27.01.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    mich freut grad, dass sich meine seltsame nierengeschichte bessert und ich somit rundum gsund bin.


    Sent from my eifon using tapasquark
     
  18. #18 derBarni, 27.01.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    ...dass mein Töchterchen, die heute ihre "U4" (4. Untersuchung nach der Geburt) hatte, immer noch kerngesund und putzmunter ist! :D Nur die ersten zwei Impfungen haben die kleine Maus ziemlich geärgert. Aber sie hat ja eine tolle Mama (worüber ich mich übrigens auch jeden Tag aufs Neue freue!), die danach erstmal ausgiebig mit ihr gekuschelt hat.
     
  19. #19 joern1977, 27.01.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    Prinzessin hatte nach den Impfungen immer leichtes Fieber, aber muss halt sein.


    Sent from my eifon using tapasquark
     
  20. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Sooooooooooonneeeeeee!!!! :jumper: :jumper: :jumper:
     
Thema: Der "Was freut euch gerade?!" - Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

Die Seite wird geladen...

Der "Was freut euch gerade?!" - Thread - Ähnliche Themen

  1. M2 Reifen-Thread

    M2 Reifen-Thread: Ja, ich bin mal gespannt. Werde mir diese Woche meine Serienräder erstmal wieder zurück nach Haus holen. Wenn auf denen der PSS unten ist, kommen...
  2. Was zockt Ihr gerade?

    Was zockt Ihr gerade?: Im Moment auf der PS4: Fifa 18, im Be A Pro Modus Stürmer beim FC Bayern :lach_flash: Und: Project Cars 2: Mit dem E 30 M 3 oder dem M 1 Procar...
  3. Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?

    Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?: Hallo zusammen, ich könnte eine Sammlung an DIY Anleitungen hier für den 1M Coupé hier posten. Zunächst gefragt, bevor ich mir die viele Arbeit...
  4. E46 ´vert [Built Thread]

    E46 ´vert [Built Thread]: Moin Moin, bei mir kam der Wunsch nach einem Cabrio auf, beim 1er wollte ich die Flex nicht anlegen.. also musste was zusätzliches her. Geworden...
  5. [F20] Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk

    Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin noch total unschlüssig welche Tieferlegungsfedern ich für meinen 1er nehmen soll. Zumal die Tieferlegung ja um ca. 1 cm...