Der "Wann wird´s mal endlich wieder Sommer?" Tread

Diskutiere Der "Wann wird´s mal endlich wieder Sommer?" Tread im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute, ich kann es echt nicht mehr sehen. schnee, eisige kälte, glätte, dreckiges auto usw.....:ich_muss_kotzen::ins_klo_kotzen::haue: kommt...

  1. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Hey Leute,

    ich kann es echt nicht mehr sehen.
    schnee, eisige kälte, glätte, dreckiges auto usw.....:ich_muss_kotzen::ins_klo_kotzen::haue:

    kommt ihr gut damit zurecht oder nervt es euch auch?

    hier könnt ihr es rauslassen.


    am besten noch mit "Stimmungs-Foto"


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 12.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wir finden uns iiiiiirgendwie damit ab =)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mich nervt nur:

    - die ganzen Gammler die mit 30 über die Landstraße gondeln
    - die Tatsache, dass ich Schneeräumen sollte
    - nix See, nix Sonne, nur Soli, Klamotten, viel Klamotten, keine Badehose, kein Cabrio, ...
     
  4. #3 Christoph, 12.01.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich find Winter mit Schnee und so total super :daumen:
     
  5. #4 exhorder, 12.01.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Richtig, ich find nen echten Winter auch schön. Letztes Jahr bin ich hier im bekackten Hamburg beim ewigen Grau-Nieselregen-kalt fast wahnsinnig geworden, da ist das dieses Jahr richtig angenehm.
     
  6. #5 Bender82, 12.01.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Als ich gestern ein altes Video aus dem Sommer gesehen habe habe ich auch etwas Sehnsucht nach Sommer bekommen. Aber der kommt schon früh genug. Geht doch eh immer alles schneller als man denkt.

    Zur Zeit genieße ich noch den Schnee! Das einzige was mich nervt ist das es immer dunkel ist.
     
  7. Phobos

    Phobos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Passau
    Richtig, ansonsten ist der Winter bisher klasse. :wink:
     
  8. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    gebt mir eure positive energie ab:1ser:
     
  9. #8 nici356, 12.01.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :aufgeregt:

    :daumen:
     
  10. #9 Alex253, 12.01.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Mir geht es auch so Dennis,

    habe keine Lust mehr den Schneeschieber zu spielen. :evil:

    Schnee ist ja gut und schön, aber muss es denn gleich wieder sooooooooooooooooooooooooooooooooo viel sein.
     
  11. #10 derBarni, 12.01.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich finde einen Winter wie diesen, mit fett Schnee und Minusgraden wesentlich besser als dieses nasse, graue, dreckige Rumgesabber der letzten Jahre! :nod:

    Meine Vorstellung von den Jahreszeiten ist so:

    Winter = Schnee und Kälte
    Frühling und Sommer = warm und sonnig (na gut, ab und zu mal ein Regenschauerchen, damit die Natur nicht verdorrt)
    Herbst = ... :-k am besten so wie Frühling... ;)
     
  12. #11 Stuntdriver, 12.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wenn's wieder Sommer wird freue ich mich darüber, aber jetzt genieße ich erstmal den schönen Winter. :driver:

    Alles zu seiner Zeit! :weisheit:
     
  13. #12 der_haNnes, 12.01.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ...fehlt nur skifahren :(
     
  14. #13 Der Checker, 12.01.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    finde ich auch. leider fällt ski fahren für mich dieses jahr flach. deswegen ist es noch härter wenn man die ganzen schneemassen hier sieht. :crybaby:
     
  15. #14 Lavataucher, 12.01.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Ich war ja bis vor ein paar Monaten noch passionierter Winterfan und Sommerhasser, inzwischen freu ich mich aber wieder auf den Sommer.. Schnee ist ja ne echt tolle Sache wenn man sich die Zeit dafür nehmen kann, wenn das aber den Alltag behindert ist es irgendwann nur noch nervig.

    Pro nicht frieren/Schnee&Eis bekämpfen/Helligkeit auch nach Feierabend!
     
  16. #15 HavannaClub3.0, 12.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    es reicht doch wenns von April bis Oktober richtig Sommer ist... :icon_cool:
     
  17. #16 KarlPeter, 12.01.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Das bißchen Schnee hier bei uns ist echt 'ne Lachnummer - die Jahre davor hatten wir 5 mal soviel davon. :angry:

    Wann wird' s endlich wieder Winter? :winkewinke:
     
  18. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    naja ich bleib bei meiner meinung, siehe hier:

    [​IMG]
     
  19. #18 derBarni, 12.01.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Tja, in Städten sieht es natürlich immer schnell schmuddelig aus... :roll: ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Also ich kann den Sommer garnicht mehr abwarten, denn dann gibt es wieder sowas zu sehen:

    [​IMG]



    :lach_flash:
     
  22. #20 exhorder, 12.01.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
Thema:

Der "Wann wird´s mal endlich wieder Sommer?" Tread

Die Seite wird geladen...

Der "Wann wird´s mal endlich wieder Sommer?" Tread - Ähnliche Themen

  1. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  2. Kreiseln 2017 - wann wo mit wem

    Kreiseln 2017 - wann wo mit wem: Moin, Habt ihr schon Pläne bezüglich Rennstreckenbesuchen für dieses Jahr? Ich fang mal an: April Drifttraining wann und wo weiß ich noch...
  3. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  4. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  5. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...