Der Wagen verliert Kühlmittel

Diskutiere Der Wagen verliert Kühlmittel im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi meine e81 123d vl 2010 bj verliert kühlmittel jede 2-3 monat ausfüllen halbe liter kühlmittel heute ich habe etwas gesehen (foto) ist das...

1. #1 chriss2, 06.06.2022
    chriss2

chriss2 1er-Interessent(in)

Hi
    meine e81 123d vl 2010 bj
    verliert kühlmittel jede 2-3 monat ausfüllen halbe liter kühlmittel
    heute ich habe etwas gesehen (foto) ist das slauch kaputt?
    was kann sein?
    Danke

Anhänge:

2. #2 sasi1777, 06.06.2022
    sasi1777

sasi1777 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2017
Thema:

Der Wagen verliert Kühlmittel

Die Seite wird geladen...

Der Wagen verliert Kühlmittel - Ähnliche Themen

1. Trend geht zum 4 Wagen ab in die 90er

Trend geht zum 4 Wagen ab in die 90er: Hallo zusammen, der Frühling bringt die Garage in den Notstand. Kein Platz trotzdem musste das Auto wieder den Weg in die eigene Garage finden....
  2. Fehlermeldung, Wagen startet erst nach zig Versuchen

Fehlermeldung, Wagen startet erst nach zig Versuchen: Sitze gerade auf der Arbeit und habe heute morgen quasi beim Aussteigen eine Fehlermeldung bekommen, die dann vorhin beim Essen holen zweimal den...
  3. Nach Wagen abstellen gelbe ölleuchte

Nach Wagen abstellen gelbe ölleuchte: Hallo. Wenn ich den Wagen abstelle. Also Motor ausschalte, geht die gelbe ölleuchte an. Ölstand ist ok laut Anzeige. Bei Neustart des Motors ist...
  4. Anlasser kein Ton mehr, Wagen auf Autobahn aus

Anlasser kein Ton mehr, Wagen auf Autobahn aus: Hallo Leute, habe mal wieder ein neues Problem mit dem 116er vom Sohnemann. Er wurde Freitag vom ADAC nach Hause geschleppt. Der Grund war, sein...
  5. Motorleuchte! Wagen fährt wie immer- vanos stellmotor??

Motorleuchte! Wagen fährt wie immer- vanos stellmotor??: Einen wunderschönen! Ich fahre einen 118i bj 2005 mit 94000 km. seit 1 woche leuchtete zuerst die halbe motorkontrollleuchte und 1 stunde später...