Der verlorene Sohn ist zurück...

Diskutiere Der verlorene Sohn ist zurück... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich sage dann auch mal hallo von der schönen Ahr ;-) Anno 2008 trug es sich zu, dass holde Jüngling seinen 120d (5-Türer) gegen ein böses Produkt...

  1. #1 JuppKlotz, 27.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
    JuppKlotz

    JuppKlotz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Joerg
    Ich sage dann auch mal hallo von der schönen Ahr ;-)

    Anno 2008 trug es sich zu, dass holde Jüngling seinen 120d (5-Türer) gegen ein böses Produkt aus Ingolstadt austauschte. :haue:
    Aber mit der Zeit sollte er merken, dass der A4 zwar sicher ein gutes Auto ist, an die Fahreigenschaften des doch ans Herz gewachsenen 1ers aber nie und nimmer heran reichen soll. :roll:
    Weiterhin sollte es so kommen, dass der Pamper-Bomber (Zafira) im Jahre des Herren 2011 nach fünf Jahren treuen Diensten in den verdienten Ruhestand geschickt wird.
    Und so kam es, dass der Jüngling den A4 seiner ihm Angetrauten und den Kindern vermacht und dafür wieder eine kleine Spaßmaschine bekommt. :aufgeregt:

    Just gestern wurde der 123d Coupe in weiß mit einigen Gimmiks bestellt. :mrgreen:

    Und somit bittet der Abtrünnige um harte aber gerechte Bestrafung - und gleichzeitig um Vergebung der Sünden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    Herzlich Willkommen in unserer "Gemeinde" und Glückwunsch zur Bestellung ! :mrgreen:

    Grüße
     
  4. #3 Stuntdriver, 27.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Deine Strafe soll die lange Wartezeit sein und nun gehe dahin in Frieden!

    Viel Freude am Warten und hier im Forum, alter Sack! :grins:
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Herzlichst Willkommen :winkewinke:
    lg
    indo5
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Glückwunsch zur Bestellung und willkommen zurück unter den 1er-Fahrern!

    Sie kommen halt doch alle wieder zurück!
     
  7. #6 BMW-Racer, 27.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.103
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 1er :daumen:
     
  8. #7 Angel130i, 27.05.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Willkommen im Forum! :winkewinke: und Glückwunsch zur Bestellung.
     
  9. #8 Kurvensau, 27.05.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Willkommen!
     
  10. #9 Tim_Taylor, 27.05.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Welcome back
     
  11. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    :D Willkommen zurück
     
  12. #11 Motorsound-Genießer, 27.05.2011
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    na dann herzlich willkommen hier im Forum! :winkewinke:
    und viel Spaß mit der Trecker-Rakete :daumen:
     
  13. #12 JuppKlotz, 27.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
    JuppKlotz

    JuppKlotz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Joerg
    werde mir den Reihensechser als mp3 besorgen - dann hört's sich zumindest hinterm Lenkrad gut an :mrgreen:
     
  14. #13 daytona900, 27.05.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Welcome Back beim 1er + willkommen im Forum
     
  15. #14 Mozoliciu, 27.05.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    :winkewinke: [​IMG] :winkewinke:
     
  16. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.948
    Zustimmungen:
    36
    Willkommen zurück! Ich hab auch mit Audi geliebäugelt, bin aber vor dem Sündigen noch vernünftig geworden ;)
     
  17. #16 Christoph, 27.05.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen zurück bei der Freude am Fahren und viel Spaß mit dem Trecker :grins:
     
  18. #17 OneDirty, 27.05.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Nach 11 Monaten Audi A3 fahren...kam fast die Glückstränen von Dankbarkeit wieder inna BMW zu sitzen :grins:

    Glückwunsch und willkommen :winkewinke:
     
  19. #18 Stuntdriver, 27.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Die Frage ist ja: Wie hält man es überhaupt 11 Monate in einem Audi aus, wenn man doch weiß wie es besser geht? :kratz: Eigentlich ist sogar die Frage wie man die Probefahrt mit der Erkenntnis "den will ich kaufen!" übersteht. :-k
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Grouara, 27.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Willkommen und Glückwunsch:blumen:
     
  22. #20 OneDirty, 27.05.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Im September 2008 lebte ich noch in Wales und bin mit dies unterwegs, Alpina B2.5 (GB-Modelle, nicht das voll-fett B3 aber einen leicht-bearbeitetes 325i)

    [​IMG]

    Frisch ausgewandert ohne auto, das Audi stand da, könnte dne letztes Leasingjahr ubernehmen...ich dachte "warum nicht, ist einfach". Es stand ziemlich fett da...

    [​IMG]

    Hatte aber ungefähr 1.1 Minuten gedauert bevor es mir klar war, diese pompöse Golf-4 ist nix für mich :eusa_naughty: Man lernt...obwohl mit 20+BMW in meinem ehemaligen Besitz, hätte ich das schon längst wissen mussen :eusa_doh:
     
Thema:

Der verlorene Sohn ist zurück...

Die Seite wird geladen...

Der verlorene Sohn ist zurück... - Ähnliche Themen

  1. Maulwurfn hat sein "n" verloren

    Maulwurfn hat sein "n" verloren: Hallo zusammen, Mein Benutzername hat sich minimal geändert. Ich heiße jetzt nur noch Maulwurf, ohne das abschließende "n". Ansonsten bleibt...
  2. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  3. Zurück zu BMW // Hallo aus Oberfranken

    Zurück zu BMW // Hallo aus Oberfranken: Hallo 1er Forum! :ker: Mein Name ist Tom. Ich bin 34 und komme aus dem wunderschönen Oberfranken. Ich war in der Vergangenheit bereits schon...
  4. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  5. Der Weg zurück nach Bayern...

    Der Weg zurück nach Bayern...: Hallo liebes Forum, Auch von mir hier ein Hallo! Ich komme aus dem Raum Frankfurt, bin 30 und nach vier Jahren Opel Signum werde ich nun im März...