Der Unfalleiner stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von f.reddy, 30.04.2010.

  1. #1 f.reddy, 30.04.2010
    f.reddy

    f.reddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Tag zusammen,

    ich lese schon seit ein paar Tagen mit und habe mir vor kurzem (genau am 16.4.) auch einen hübschen 1er geleistet.

    Seine Eckdaten:
    118i, Bj 11/07 mit 30tkm runter. Der Wagen ist super gepflegt und wurde vom BMW Händler nochmal schön aufbereitet. Ist eine Limited Sport Edition & hat alles wichtige an Board, was ich haben will. Einziges Manko war der fehlende Tempomat, der jedoch noch nachgerüstet wird.

    [​IMG]


    [​IMG]

    Wer das Nummernschild (vollständig) entziffert bekommt nen Fleißpunkt. Da habe ich ne halbe Nacht dran gearbeitet :mrgreen:
    Habe mich riesig gefreut, endlich mal einen mit der Ausstattung zu finden, die ich wollte. Mein Vorgänger hat genau das reinbauen lassen, was ich auch genommen hätte und alles Andere weggelassen. Dazu war der Preis auch noch voll ok.


    Das ganze Glück sollte bloß keine 2 Wochen anhalten. Am Montag Abend donnerte mir so eine Pappnase beim Abbiegen schön mit Schmackes hinten rein.


    [​IMG]


    Aus wars mit der schönen Zeit. Dazu stellt sich die gegnerische Versicherung auch extrem zickig an mit nem Leihwagen an, die Wertminderung wurde auf nur 400€ vom (unabhängigen) Gutachter festgesetzt, vom neuen Auspuff darf ich 20% selbst bezahlen (ist eine Wertsteigerung ->350€ Selbstkosten) und ich hab natürlich kein Auto und viel Rennerei. :ins_klo_kotzen:


    So habe ich mir den Einstieg als neuer BMW Fahrer nicht ganz vorgestellt. Ich bin mal gespannt, was die Tage noch so auf mich zu kommt...

    Grüße
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 30.04.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und willkommen hier :D
    dann würde ich sofort auf den PP Auspuff umrüsten wenn du das nötige Kleingeld hast :mrgreen:
     
  4. #3 Stuntdriver, 30.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  5. #4 Der Checker, 30.04.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    willkommen :winkewinke: und mein beileid :cry:
     
  6. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen :icon_smile:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Stefan,

    Willkommen im Forum.
     
  8. #7 Christoph, 30.04.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen im Forum und Beileid zum Unfall.
    Mit der Wertminderung und die Geschichte mti dem Ersatzwagen würde ich vom Anwalt klären lassen. Du hast immer Anspruch auf Mobilität oder Entschädigung.
    Gruß
    Christoph
     
  9. #8 bursche, 30.04.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
     
  10. #9 misteran, 30.04.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Viel Spaß damit, wenn wieder alles gefixxt ist :winkewinke:
     
  11. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo! Willkommen. Glückwunsch zum 1er,und Beileid zum Unfall. Das sieht ja nicht gut aus.Hoffentlich bekommst du alles ordentlich ersetzt. Gruß Bernd, Und dann wieder -Viel Freude am Fahrn.
     
  12. #11 fmkberlin, 30.04.2010
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Willkommen und mein Beileid!
    Wenn Alles wieder "Schick" ist, viel Freude am Fahren :daumen:
     
  13. #12 BMWlover, 30.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier:winkewinke:
     
  14. #13 Turbo-Fix, 30.04.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen :winkewinke:


    und gleich zur Weserberglandrundfahrt anmelden siehe meine Signatur :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Tim_t

    Tim_t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo und Willkommen hier im Forum.
    Es tut immer weh einen kleinen Bruder so zu sehen aber ich denke, wenn er wieder auf dem Damm ist wirst Du viel Freude mit ihm haben.
     
  17. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Herzlich Willkommen hier :winkewinke:

    Tja, und Kopf hoch wegen des Unfalls - so ärgerlich das ist.
     
Thema:

Der Unfalleiner stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Der Unfalleiner stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. purzel stellt sich vor

    purzel stellt sich vor: Moin sagt man bei uns im Norden :) Mein Name ist Ulf, ich bin 43 Jahre alt und komme aus der schönen LG-Heide. Ich bin neu hier, da ich mir zum...
  2. M135i LCI stellt sich vor.

    M135i LCI stellt sich vor.: Hi Leute, ich bin der Martin und schon seit einiger Zeit Mitglied im 1er Forum. Seid August 2015 Fahre ich einen M135i LCI mit einigen...
  3. 83metoo stellt sich der 1er Community vor

    83metoo stellt sich der 1er Community vor: Hi, ich habe mich hier der Community nie richtig vorgestellt, was ich in Verbindung mit meinem aktuellen "Projekt" nachholen möchte. Der ein oder...
  4. Steven stellt sich vor!!!

    Steven stellt sich vor!!!: Hallo an alle hier ! Mein Name ist Steven bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart!!! Da ich letzte Woche meinen Audi rs3 verkauft...
  5. BMW Neuling stellt sich vor ;-)

    BMW Neuling stellt sich vor ;-): Hallo Leute, ich bin Jens, 29 Jahre und auf der Suche nach einem Einser der Baureihe F20. Jetzt bin ich ein Mensch, der sich vor einem Kauf...