[E8x] Der Ultimative Nieren Thread (E8x)

Diskutiere Der Ultimative Nieren Thread (E8x) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mittlerweile gibt es ja ne menge "achbau" Nieren für den 1er, ich fange hier mal eine kleine Sammlung der möglichen Varianten an. Es versteht sich...

1. Chri

Chri 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Mittlerweile gibt es ja ne menge "achbau" Nieren für den 1er, ich fange hier mal eine kleine Sammlung der möglichen Varianten an.
    Es versteht sich natürlich von selbst dass das Nieren immer ein "Geschmacksthema" sind , und vor allem das die Fahrzeugfarbe natürlich mit eine gewisse Rolle spielt ob Nieren "passen" oder nicht.

Primär solls mal als Auflistung gelten:

Standard Nieren (vFL+ FL) :
    std.jpg

Chomeline (vFL+FL):
    full_chrome.JPG

Performance Nieren (vFL+FL, nur FL abgebildet)
    pp_FL.JPG

FL Nieren White (OEM).
    salesafter_white.jpg

BMW 3er vFL Style:
    e8x_e9xvFL_style.jpg

M2 Style 6 Doppelstege (Bild Ringtool_Owner) (M2 Nieren Thread)
    M2_6-rto.JPG

M2 Style 7 Doppelstege (Salberk):

M2_7_s.JPG

F40 Look black & diamond look (FL):
    diamont.jpg

Hat jemand noch Bilder von Nieren die hier nicht aufgeführt sind immer her damit :D

mfg Chri

790FX und kair6 gefällt das.
  2. #2 SilberE87, 23.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2021
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Drittanbieterteile: E81/E87 M-Paket Nieren in schwarz-glänzender Lackierung mit sechs Doppelstreben:
    Drittanbieterteile: E87 FL, E88, E82 Diamantgrill mit verchromten Rahmen:

Drittanbieterteile: E87 FL, E88, E82 Nieren in schwarz-glänzender Lackierung mit sechs Doppelstreben und M-Farben:

Originalteile: Rahmen der PP-Nieren + Stäbe der Chrom-Nieren = @Maulwurfn Nieren (eigene Zusammenstellung des Forumsmitglieds):

Alle obigen Fotos sind verlinkt zu Bezugsquellen und/oder weiteren Informationen.
    Link zum Ausbau/Umbau der Nieren, so dass in diesem Thread niemand erneut nachfragen muss.

Chri gefällt das.
  3. Chri

Chri 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Die ersten Bilder mit F40 Nieren sind aufgetaucht, kann sich jeder selbst drüber seine Gedanken machen :D
    f40_kidney.jpg

mfg Chri

4. #4 SilberE87, 02.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2021
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Drittanbieterteile: E81/E87 M-Paket Nieren in schwarz-glänzender Lackierung mit elf Streben und M-Farben:

Drittanbieterteile: E81/E87 M-Paket Nieren in schwarz-glänzender Lackierung mit sechs Doppelstreben und M-Farben:

Drittanbieterteile: E87 FL, E88, E82 Nieren in schwarz-glänzender Lackierung mit sechs Doppelstreben und M-Farben:

Drittanbieterteile: E87 FL, E88, E82 Nieren in schwarz-glänzender Lackierung mit sechs Doppelstreben und schwarz-rot-gelb:

Alle obigen Fotos sind verlinkt zu Bezugsquellen und/oder weiteren Informationen.
    Link zum Ausbau/Umbau der Nieren, so dass in diesem Thread niemand erneut nachfragen muss.

Thema:

Der Ultimative Nieren Thread (E8x)

Die Seite wird geladen...

Der Ultimative Nieren Thread (E8x) - Ähnliche Themen

1. Step one.....für das ultimative Spaßgerät!

Step one.....für das ultimative Spaßgerät!: Hallo, wollte den neuen Look zeigen und ich denke mir,dass könnte hier einigen Leuten gefallen....!:roll::icon_smile::gespannt: [ATTACH] [ATTACH]
  2. [E82] Übersicht Subs unter Sitz, Best Value und "der Ultimative=Geld spielt keine Rolle"

Übersicht Subs unter Sitz, Best Value und "der Ultimative=Geld spielt keine Rolle": Hi zusammen, nachdem demnächst der Hifi-Ausbau im E82 1M ansteht und ich noch nirgendwo eine Zusammenstellung gefunden hab, fang ich einfach mal...
  3. Der ultimative wenn Berlin sich drift-Fotothread...

Der ultimative wenn Berlin sich drift-Fotothread...: Hier können alle Bilder und Videos rein, die wir auf unseren PLZ-Bereich 1 -Treffen schießen. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] und der...
  4. der ultimative Reifen-Gewichtsthread

der ultimative Reifen-Gewichtsthread: So wenn wir jetzt schon einen Felgen Gewichtsthread haben, dachte ich mir mach ich mal einen Reifen-Gewichtsthread auf und fang mit meinen neuen...
  5. [E82] DER ULTIMATIVE only MOTOR TUNING N54/55 Suchergebnisse Thread

DER ULTIMATIVE only MOTOR TUNING N54/55 Suchergebnisse Thread: DER ULTIMATIVE only MOTOR TUNING N54/55 Suchergebnisse Thread hier wird ihnen sicherlich geholfen :yeah: liebe Mods diesen Thread als Sticky wäre...