Der tii aus München

Diskutiere Der tii aus München im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich hab jetzt auch endlich meinen Traum wahr machen können und den ersten Schritt in Richtung tii Design gemacht. Ist zwar bei weitem...

  1. #1 Fabi189, 31.10.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Ich hab jetzt auch endlich meinen Traum wahr machen können und den ersten Schritt in Richtung tii Design gemacht. Ist zwar bei weitem noch nicht so perfekt wie Dennis und Alex tii 1er aber mir gefällts schonmal.
    Aber seht selbst:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße,
    Fabi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 31.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nicht schlecht, aber ich finde die glänzenden Hauben von Dennis und Alex schöner :wink:

    Aber trotzdem ein guter Anfang :wink:
    Jetzt fehlt noch:
    - Anständige Felgen
    - Blacklines
    - DKS
    - PP Niere
    - PP Außenspiegel
    - PP Seitenschweller


    :grins: :yeah:
     
  4. #3 Fabi189, 31.10.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Hey Du hast genau alles getroffen was ich noch montieren werd :lol:
    Hast aber noch nen Carbondiffusor vergessen.

    Wenn ich mal günstig an eine alte Haube komm überzieh ich mir die selbst mit Carbon, aber die jetzige will ich nicht hernehmen.

    Grüße,
    Fabi
     
  5. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Na das sieht doch schonmal ganz gut aus!

    2 Dinge habe ich aber spontan zu bemängeln :?

    -Kann es sein, das beim Übergang von Front zu Kotflügel der Lack ab ist?
    -Die Streifen auf der Motorhabe hätten wenige cm weiter außen besser ausgeschaut :P (fällt besonders ganz vorne an den Nieren auf..)

    Ansonsten ein guter Anfang ;)
     
  6. #5 Fabi189, 31.10.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Hi Timo!

    Du hast Adleraugen :shock:
    Jaja das mit dem Kotflügel war mal ein kleines Missgeschick.
    Aber ich hab da mal welche mit M3 Kiemen gesehen hmmm....
    :roll: die können evtl. nach dem Winter an der Reihe sein.

    Grüße,
    Fabi
     
  7. #6 JohannesK., 31.10.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    sehr sehr schön gemacht!! :) Habe ich mir auch lange überlegt aber bis jetz nicht getraut...... werde es auch nicht tun, da ich ja nur einen 118i fahre und es irgendwie nicht passt.... aber gefällt mir gut, das PP-Lenkrad würde mich auch noch jucken.... mmhhh

    Weiter so und immer schön brav bilder machen btw, aus münchen evtl mal lust auf ein treffen, würde ich mir gerne von der nähe anschauen!! :)
     
  8. #7 Alex253, 31.10.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    So dann melde ich mich auch mal zu Wort,

    1. Die Streifen auf der Motorhaube sind zu dicht und schief.
    2. Die tii Schriftzüge sind nicht richtig ausgerichtet, somit also auch schieft.
    3. Der Blendstreifen am fenster sieht auch sehr komisch aus,denn der macht in der Mitte einen seht starken Bogen.
    4. Du hättest uns doch einfach Fragen können, wir hätten dir auch die Maße von unseren geben können. :wink:


    Aber der Anfang ist gemacht, jetzt muss das Ganze noch Perfekt umgesetzt werden. :wink:
     
  9. #8 Fabi189, 31.10.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Hi!

    Ja bei einem Treffen in München wär ich schon dabei.

    Alex, so schief sind die garnicht. Im ernst, das sieht original gerader aus.
    Der Bogen auf der Scheibe ist leider entstanden.
    Aber sag mal, wenn ich das mit dem eigentlichen tii-Coupe vergleich, dann passen die Streifen doch?!?
    Naja, wenn vlt ne Carbonhaube kommt, wird eh nochmal alles gemacht.
    Aber ich find des für selbst geklebt und ausgemessen schon ok.
    Ich für meinen Teil hab Spaß damit :D

    Grüße,
    Fabi
     
  10. #9 derBarni, 31.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Moin! Schickschick! Vor allem auch mit dem "weißen" Interieur! :daumen:

    Was ich unbedingt wissen muss: Wo hast Du die Quietscheente-auf-Feder her?!? Meine Freundin sammelt solche Enten und das wäre doch mal was witziges für ihr Cabrio... :D
     
  11. #10 Alex253, 31.10.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Oben auf dem Dach sind die ja auch gut, aber auf der Haube ist der Abstand zwischen den Streifen oben größer, als unten an den Nieren.
     
  12. #11 Fabi189, 31.10.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Alex, ich mess das mal nach :wink:

    Barni, freut mich dasses gefällt! Die Ente auf der Feder kommt von meiner Freundin :lol: wart, ich frag mal schnell:

    Duuuuhuuu, wo kommt die Ente heeer?

    Sie: Ich glaub der Laden heißt Bugs am Sendlinger Tor in München.

    Grüße,

    Fabi
     
  13. #12 derBarni, 31.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Danke für die Info... :lol: Ist für mich ein bisschen weit ab vom Schuss, ansonsten hätte ich zwecks Weihnachten da mal gestöbert ;)
     
  14. #13 Alex253, 31.10.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Hier noch mal ein Bild zum vergleichen. :wink:

    [​IMG]
     
  15. #14 i-m-speedy, 31.10.2009
    i-m-speedy

    i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Loide - euch allen fehlt das entscheidende Detail....














    ....der Kartoffellaum....[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  16. #15 123performance, 31.10.2009
    123performance

    123performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    absolut nicht mein Fall mit solchen komischen Streifen auf dem Auto... aber deine Frontstoßstange gefällt mir... :wink:

    das Geld für die Streifen hätte man auch in eine Paar schöne Felgen oder ein Fahrwerk investieren können... :roll:
     
  17. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Find ich schonmal nice den Anfang! Anständigen Motor haste ja auch am Start, Traktor FTW! :lol:
     
  18. #17 shakur88, 01.11.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    nur noch andere felgen mit mehr zöllern und top ist das ding :daumen:
     
  19. #18 Fabi189, 01.11.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Auf die Dauer Traktor Power!!!! 8)
    Wartet nur, aus dem kitzel ich schon noch Saft raus!

    @123performance: für das Geld von den Folien hätt ich nich mal eine Felge bekommen :wink:
    Aber wie gesagt, Felgen und Seitenschweller sind nach dem Winter dran.

    Grüße,
    Fabi
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Equilibrium, 01.11.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    Ich kann mit dem ganzen tii-geraffel nix anfangen. ;)
     
  22. #20 1ercruiser, 01.11.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ich nehme einfach mal an dass das sein Winterfelgen sind!?
     
Thema:

Der tii aus München

Die Seite wird geladen...

Der tii aus München - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

    Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  2. Servus aus dem Herzen Münchens

    Servus aus dem Herzen Münchens: Hallo zusammen, heute ist es mal endlich soweit, nach langem mitlesen und einer, vor ein "paar Tagen" erfolgter Anmeldung :roll:, stelle ich mich...
  3. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

    Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...
  4. Servus aus München

    Servus aus München: So , Grias eich und servus :) nach langem mitlesen und stöbern habe ich mich entschlossen auch einen kurzen Steckbrief zu verfassen. Ich heiße...
  5. Servus aus München

    Servus aus München: Welcome Back liebe Community, mein Name ist Marian, bin 27 Jahre alt und wohne zur zeit im schönen München. Nach rund einem Jahr M135i und 1er...