Der Test zum Bild

Diskutiere Der Test zum Bild im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Grad haben wir im Chat diskutiert, wie das mit den Bildern geht. Ich versuchs mal hier (@Admin: Hier ist die Laberecke, also nicht gleich...

  1. #1 Mockturtlesuppe, 05.01.2008
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Grad haben wir im Chat diskutiert, wie das mit den Bildern geht.

    Ich versuchs mal hier (@Admin: Hier ist die Laberecke, also nicht gleich meckern, ja?)

    <image>http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/79/Mockturtle.jpg</image>
     
  2. #2 Mockturtlesuppe, 05.01.2008
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Nee. Das wars wohl nich ...
     
  3. #3 Mockturtlesuppe, 05.01.2008
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Achtung: Das Bild ist auf einem Wikipedia-Server gespeichert und darf nicht anderswo gepostet werden. Sowas nennt sich u.a. Traffic-Klau! Aber Du hast ja verstanden, wie das mit den Bildern geht, drum habe ich das Bild als Link eingefügt.
     
  5. #5 Mockturtlesuppe, 05.01.2008
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hat's geklappt. Uff. Ich dachte immer, HTML wär die Sprache mit den spitzen Klammern. Naja, eckige tun's offenbar auch ...
     
  6. #6 Mockturtlesuppe, 05.01.2008
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Öhm. War ja nur ein Test. Danke für den Hinweis, YT.
     
  7. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ne, PHP, XML etc. benützen diese "spitzen" Klammern ;)
     
Thema:

Der Test zum Bild

Die Seite wird geladen...

Der Test zum Bild - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  2. Brandaktueller WR-Test 2017: 225/50 R 17

    Brandaktueller WR-Test 2017: 225/50 R 17: Vielleicht für einige hier durchaus interessant Ich fahre z.B. die gleiche Reifenbreite im Winter, allerdings auf 18" - weshalb es dann bei mir...
  3. [E87] Bilder zu Autec Wizard Typ W

    Bilder zu Autec Wizard Typ W: Hat jemand zufällig die Autec Wizard Typ W auf dem E87? Würde mich über ein paar Bilder sehr freuen, da Fakes halt doch nie an das Original...
  4. [F20] Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...

    Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...: Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern von einem mineralgrauen 1er, welcher auf gunmetal grauen Rial X10 in 16 oder 17 Zoll steht. Fährt...
  5. xBitte Bilder mit ST-X Fahrwerk und Ultraleggeras in 8x18 Et 40 rundum auf E82

    xBitte Bilder mit ST-X Fahrwerk und Ultraleggeras in 8x18 Et 40 rundum auf E82: Servus, wer Bilder vom E82 mit ST-X Fahrwerk und OZ Ultraleggera in 8x18 ET 40 hat, bitte hier posten! Mir geht's um die Tiefe, die mit der...