Der Test zum Bild

Diskutiere Der Test zum Bild im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Grad haben wir im Chat diskutiert, wie das mit den Bildern geht. Ich versuchs mal hier (@Admin: Hier ist die Laberecke, also nicht gleich...

1. #1 Mockturtlesuppe, 05.01.2008
    Mockturtlesuppe

Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

Grad haben wir im Chat diskutiert, wie das mit den Bildern geht.

Ich versuchs mal hier (@Admin: Hier ist die Laberecke, also nicht gleich meckern, ja?)

<image>http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/79/Mockturtle.jpg</image>

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mockturtlesuppe, 05.01.2008
    Mockturtlesuppe

Nee. Das wars wohl nich ...

4. #3 Mockturtlesuppe, 05.01.2008
    Mockturtlesuppe

5. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Achtung: Das Bild ist auf einem Wikipedia-Server gespeichert und darf nicht anderswo gepostet werden. Sowas nennt sich u.a. Traffic-Klau! Aber Du hast ja verstanden, wie das mit den Bildern geht, drum habe ich das Bild als Link eingefügt.

6. #5 Mockturtlesuppe, 05.01.2008
    Mockturtlesuppe

Jetzt hat's geklappt. Uff. Ich dachte immer, HTML wär die Sprache mit den spitzen Klammern. Naja, eckige tun's offenbar auch ...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mockturtlesuppe, 05.01.2008
    Mockturtlesuppe

Öhm. War ja nur ein Test. Danke für den Hinweis, YT.

9. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ne, PHP, XML etc. benützen diese "spitzen" Klammern ;)

Thema:

Der Test zum Bild

Die Seite wird geladen...

Der Test zum Bild - Ähnliche Themen

1. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  2. Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER

Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER: Servus zusammen:winkewinke: ich möchte hier mit Euch meine Eindrücke von dem Event am Samstag, die ich in den Bildern festgehalten habe, teilen....
  3. Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild

Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild: Guten Morgen, ich suche noch folgendes Außenblech aus einer linken Seitenwand. Z.B aus einem Unfallwagen. Siehe Bild. Die Farbe ist total egal. [IMG]
  4. Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara

Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara: Mahlzeit, kann mal jemand Bilder von der Mittelarmlehne aus dem Performance Programm zeigen, wo man das offenporige Carbon am hinteren Teil...
  5. [E87] Turbolader Hitzeschild - brauche Bild

Turbolader Hitzeschild - brauche Bild: Hallo Leute, ich hatte vor 2 Jahren leider einen Turbolader schaden. Der Ladedruckversteller war defekt, also hatte ich einen generalüberholten...